Herzlich Willkommen auch aus Braunschweig(da wo die Eintracht zuhause ist)
und viel Spass hier
Beiträge von franzschesfeld
-
-
Beiden Spielern alles Gute und baldige Genesung
-
ick hab grad die sonne aufm thermometer
Die Sonne scheint doch schon seit 1Woche(Sieg über de Radkappen)!!
-
-
wenns eng wird (Entzug oder so)einfach keine anstecken,soll so leicht sein!!
Nur ich habs noch nie geschafft!!! -
Glückwunsch nach Lisboa
5°minus
-
Danke...wollte grade sagen, dass die Bahnschranke wieder langsam gefallen is
Heutige Termine BVB Sieg in Wob dank Arno
Danke Arno
-
Danke...wollte grade sagen, dass die Bahnschranke wieder langsam gefallen is
Heutige Termine BVB Sieg in Wob dank Arno
Danke Arno
-
wie wahr...aba Amedick hat sich von Dzeko auch zig mal austanzen lassen...
nur Federico und Kuba waren noch viel schlimmerAmedick war nicht viel besser,und der kommt auch noch von uns!!!
heute geht auch alles schief -
Frag mich, wann die endlich kapieren, dass Wörns nur noch Bezirksliga-Niveau hat.
(Sag ich schon seit Jahren, aber auf mich will keiner hören.)
hab eben das 4.Tor nochmal in der Sportschau gesehen,ohje Wörns!!!!
-
Ein früherer Anpfiff sonntags wäre angebracht. Bin für 16 Uhr in der 1.Liga!
Freitags 2.Liga 18 Uhr könnte man auf 18.30 Uhr verlegen, aber später auch nicht.. (würde sich ja dann mit der 1.liga schneiden)Ne Katastrophe wäre ein 3.Spiel der 1.Liga am Sonntag. Dann wäre der Samstag als "Haupt-fussi-tag" ja schon fast gestorben
Was haltet ihr von 24:00Uhr als Spieltermin,dann fahren wenigstens wieder
Züge.In der Regel ab 3:00Uhr!!!!!! -
Bin gerade aus Wob zurück,Faxen dicke.Ausgerechnet bei den Radkappen!!!!!
-
Ganz einfach: Dass ich keinen Bock habe, Sonntag abends noch 300 km zu fahren!
Der Fan interressiert doch kaum noch,da die Eintrittsgelder prozentual am Gesamtetat eine kaum noch wahrnehmbare Grösse darstellen!
-
DFL reagiert auf Kritik am Bundesliga-Spielplan
Nach der jüngsten Kritik der deutschen UEFA-Cup-Vertreter fordert Wolfgang Holzhäuser in Absprache mit DFB-Boss Theo Zwanziger die Einführung eines dritten Bundesliga-Spiels am Sonntag um 13.00 Uhr.
"Bei der Neuausschreibung der TV-Rechte an der Bundesliga ab 2009 sollten wir darüber nachdenken, ob nicht am Sonntag drei Spiele ausgetragen werden können. Wenn wir etwa ein Spiel um 13 Uhr und zwei Spiele um 15.30 Uhr ansetzen, besteht für die Free-TV-Sender die Chance, zu einer wunderbaren Zeit, also um 18.30 Uhr oder 19 Uhr, die Bundesliga vernünftig zu zeigen", sagte der Geschäftsführer von Bayer Leverkusen der Sport Bild.
Da für Spiele am Sonntag um die Mittagszeit der zu Beginn des kommenden Jahres neu zu verhandelnde Grundlagenvertrag zwischen Deutschem Fußball-Bund (DFB) und Deutscher Fußball Liga (DFL) geändert werden muss, hat Holzhäuser nach eigenen Angaben bereits als kommissarischer Ligaverbands-Präsident "in einem Gespräch mit Theo Zwanziger die Voraussetzung geschaffen, damit die 17-Uhr-Grenze fällt und wir früher anfangen könnten".
Amateurfußball nicht das Problem
Laut Holzhäuser habe DFB-Präsident Zwanziger zugesagt, dass der Schutz des Amateurfußballs dabei nicht das Problem sei. "Wir müssen immer ein Stück darauf achten, dass der Amateurfußball durch Fernsehübertragungen nicht im Kern getroffen wird, aber die Bundesliga ist auch für uns ungeheuer wichtig", sagte Zwanziger der Sport Bild.
Der Verband ist an den TV-Einnahmen der Liga in Höhe von derzeit 440 Millionen Euro pro Saison mit drei Prozent beteiligt. "Ein Sonntagsspiel mehr, auch um 13 Uhr, würde nicht auf allzu großen Widerstand stoßen.
Der Unterschied zur Situation heute wäre nicht so gravierend: Zuschauer, die ein Amateurspiel besuchen wollen, schaffen es nicht mehr zum Bundesliga-Spiel um 17 Uhr, und umgekehrt geht da auch nichts", erklärte der für die Amateure zuständige DFB-Vize Hermann Korfmacher.
Zuletzt hatten deutsche UEFA-Cup-Vertreter zwischen ihren Spielen auf internationaler Bühne und in der Bundesliga weniger als 48 Stunden Pause.
Unter anderem Trainer Huub Stevens vom Hamburger SV, Leverkusens Sportchef Rudi Völler und der Vorstandsvorsitzende von Rekordmeister Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, hatten daraufhin die Spielplangestaltung der DFL heftig kritisiert.
Vorschlag meinerseits an Holzhäuser
1.Spiel Freitags 17:00Uhr
2.Spiel Freitags 19:00Uhr
3.Spiel Freitags 21:00Uhr
4.Spiel Samstags 16:00Uhr
5.Spiel Samstags 18:00Uhr
6.Spiel Samstags 20:00Uhr
7.Spiel Sonntags 15:00Uhr
8.Spiel Sonntags 17:00Uhr
9.Spiel Sonntags 21:00Uhrund wenn das noch nicht reicht,stockt die Liga auf!!!!!!
-
10 Punkte noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Kann dir auch nicht sagen was der Grund dafür war.
Jedenfalls war es nicht besonders gut.Konnte dir nicht eher antworten,muss ab und zu auch mal zur Arbeit!!!!
Auf der Habenseite muss ja auch was stehen!!! -
Kann dir auch nicht sagen was der Grund dafür war.
Jedenfalls war es nicht besonders gut. -
Schlägereien untereinander und mit dem Ordnungsdienst!!!
Da schreibt die BZ doch nix drüber -
und ich sach ... das Zeug hat Nachwirkungen
ziemlich beachtlich mal wieder die Kulisse von 14.300 Zuschauern
Stellungnahme zu Samstag, 08.12.07
Liebe Fans,
aus Sicht der Braunschweiger Eintracht hat die Spaltung der Fanszene am vergangen Samstag beim Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg II einen neuen, traurigen Höhepunkt erreicht. In Block 9 kam es zu Handgreiflichkeiten und Angriffen zwischen einzelnen Fangruppierungen. Als Fanbeauftragte von Eintracht Braunschweig verurteile ich jegliche Form von Gewalt an sich, vor allem aber noch stärker die Ausschreitungen in den eigenen Reihen.
Die viel gelobte „Eintracht“ ist innerhalb der Fanszene teilweise verloren gegangen. Ich fordere alle beteiligten Gruppen auf, dieses Verhalten zu überdenken und gemeinsam geeignete Lösungen zu suchen! Gemeinsam mit dem Fanprojekt werde ich ein Treffen organisieren, auf dem gemeinsam eine Lösung gefunden werden muss.
Nur gemeinsam können wir die Mannschaft und unsere Eintracht auf dem schwierigen Weg in die dritte Liga unterstützen!Eure Janka Heitmann
Fanbeauftragte Eintracht Braunschweig
Ich stand im Block 8 und habe die Rangeleien im Block9 natürlich auch gesehen.Traurig was sich da in den eigenen Reihen abgespielt hat!!!!
Und super imageflege betrieben!!! Ganz grosse Klasse
Raus mit den sogenannten Fans,ohne wenn und aber!!!!!!!
100% Ablehnung -
Noch 10 Punkte bis zur
2.Liga