SW002 leider auch nur in den teuren Kategorien verfügbar
Beiträge von waxlexy
-
-
Kann das gerne auch hier erklären
Fuktioniert leider nicht immer 100%ig aber mit ein bisl rumprobieren sollte man an die jeweiligen Session IDs kommen.Nehmen wir mal deine ID von SW015:
0000455ACE9A0CCC
Wenn ich jetzt eine Session weitergehn will, dann addiere ich zum letzten Byte der ID 2 dazu im Hexadezimalsystem, also in dem Fall:
CC + 2 = CEDadurch hab ich jetzt die ID 0000455ACE9A0CCE.
In dem Fall haben wir Glück gelandet und sind bei der nächsten Session gelandet (Man kommt gleich auf SY001, weil SW015 die letzte Schwimmsession war).
Um jetzt zu SW002 zu kommen zieh ich also erstmal immer 2 vom letzten Byte ab:
0000455ACE9A0CCA - SW014Leider geht das immer nicht so einfach, manchmal hat man dann einfach eine leere Seite. Da muss man dann ein anderes Byte anschaun unter Beibehaltung des letzten.
Welches das genau ist, weiß ich grad nicht mehr auswendig, sags euch, wenn ich gleich daheim am andern Rechner bin.
Bin mir aber ziemlich sicher, dassder 0000455ACE Teil bei jeder Sportart immer gleich bleiben müsste.BRAVO
BRAVO
Ich bekomme meine SW002 Session trotzdem wohl ohne Deine Hilfe nicht hin -
echt?
nix neues ich weiß
-
Momentan leider alles bei Swimming auf "currently unavailable"
Trotzdem danke Euch!
-
Hätte mir jemand von Euch einen gebauten Session Link für "SW002" auf der offiziellen LONDON Ticket Seite - wäre super
-
Wenn nicht kann msteidl die Scheine mitbringen, die wir alle schon für die Tickets gezahlt haben.
Wäre schon super, wenn wir den Oberrang mit Tooorlern im Ghana Block bei der Opening Ceremony rocken könnten
-
Immer wieder reinschauen lohnt sich.... Habe gerade 2x BK005 in Kat. D und B mit USA Beteiligung geschossen
Edit: --> Wo: Auf der offiziellen London Seite über Session Code
-
Hab jetzt auf einmal 2 Einzelkarten für BV003 Kat C durchbekommen, zwar nicht ganz billig aber billiger als bei den Franzosen
Suche damit beendet
Gratuliere
- ich krieg´s net durch - immer nur Einzelkarten
-
Mach nen anderen Browser auf; nimm ein anderes Konto. Nebeneinander werden die Plätze dann aber nicht sein. Kaufst dann halt nur wenn du 2 Plätze auch wirklich in den Korb bekommst.
Danke Dir - jetzt bin ich natürlich zu spät dran - sind schon weg....
-
Kurze Frage:
Bei HB004 bringe ich einen einzelnen CAT C. Platz ins Körbchen - benötige aber zwei Tickets: Kann ich evtl. danach dann nochmals einen einzelnen Platz beziehen - müsste halt dann in Kauf nehmen, dass wir getrennt sitzen!?
-
Suche ebenfalls BV003 und HB004 - nix besonderes aber geht einfach net durch
-
ist überhaupt was buchbar - bei meinen Drei Sessions nicht möglich!
-
Ich bin ja gespannt, wann hier die ersten Erfolgsmeldungen kommen - das war ja gestern echt ein schlechter Witz
-
4 x Kat. C TR002 Triathlon Männer
Wollte eigentlich Kat. B aber hatte den Link falsch zusammengebastelt
Glückwunsch
Kann evtl. Jemand 2x BK004 in C oder D für mich schießen ??
-
BK004 gibts erst morgen. HB004 Kat. A (50 Pfund) und B (40 Pfund) vielleicht möglich.
HB004 in KAT. B 2x würde ich nehmen....
-
Nichts zu machen für Schwimmen
HB004 / BK004 vielleicht noch in der günstigsten Kategorie verfügbar!?
-
Soll ich aktuell noch was für jemanden versuchen?
Hi Christian,
geht vielleicht nochmal was mit Schwimmen SW002
-
Ich könnte mich um den Süden kümmern - helfe auch gerne mit!!
-
Super Aktion von Dir! Würde mich auch gerne erkenntlich zeigen wenn Du meine zwei Tickets in Ghana mit einsammeln würdest
-
Es geht los - viel Glück den Accounts die heute wieder ran dürfen....;)