4x Ghana-USA Kat. 3 -> #tooor
Beiträge von glubschi
-
-
1x Tschechien-Ghana Kat. 1 -> #tooor
-
2x Saudiarabien-Spanien Kat. 2 -> #tooor
-
#tooor ist ein IRC-Channel... ich komme nicht hinterher, wenn ich ständig hier das Forum refreshen soll und gleichzeitig nach Tickets suche, deshalb schreib ich hier nur die Packages rein.
-
2x Angola-Portugal Kat. 1 -> #tooor
-
1x Argentinien-Elfenbeinküste Kat. 2 -> #tooor
-
1x Trinidad/Tobago-Schweden Kat. 2 -> #tooor
-
2x Saudi-Arabien - Spanien Kat. 3 -> #tooor
-
1x Ghana-USA Kat. 1 -> #tooor
-
2x Südkorea-Togo Kat. 2 -> #tooor
-
2x Togo-Schweiz Kat. 1 -> #tooor
-
Zitat von miranda
Habe gestern übrigens folgendes festgestellt:
Beim Reloaden mit Ormus-Tool: Login -> kein Cookie, Fehlermeldung
Beim Reloaden mit F5 ohne Tool -> Cookie und Login ohne Fehlermeldung
Kann das jemand bestätigen?
Ja, das war gestern Abend für ein paar Stunden so. Hat aber nichts mit F5/Ormus-Tool im Speziellen zu tun, man bekam unabhängig davon manchmal "kaputte" Logins. Ist jetzt aber wieder alles in Ordnung. -
Die Ticketjagd ging in #tooor übrigens ungehindert weiter.
Mal von den Bugs mit den fehlerhaften Logins im Shop gestern Abend abgesehen.
-
-
-
-
Zitat von bodo bagger
btw: man nehme einen gemeinen resalelink like this http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…&key=1&target=1
und verändere einfach mal den key 1-64Schon, aber wenn man z.B. versucht, ein Iran-Angola-Package zu kaufen:
"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt."
-
-
-
Ich mach jetzt mal einen ganz ketzerischen Vorschlag (hoffentlich werde ich dafür nicht bebannt ;)).
Was würdet ihr davon halten, wenn der rege Austausch von Links ins IRC verlagert würde? Hier im Thread passiert es doch immer wieder, dass Posts übersehen werden, weswegen dann Angebote verloren gehen. Der Austausch von Login-Seiten zwecks Cookiebeschaffung ließe sich da auch bequemer und sicherer handhaben. Allgemein denke ich, dass ein Live-Chat dem rasanten Tempo hier viel besser angemessen wäre. Ich bin jedenfalls mal im Channel #tooor im Quakenet (irc.quakenet.org), vielleicht findet sich ja der eine oder andere dort ein.
Werde aber natürlich weiterhin hier mitlesen, so gut es eben geht.