Beiträge von glubschi
-
-
2x Iran - Angola, PK1
1. PN erhält Zuschlag.
-
Zitat von Al Mountakhab
Noch jemand ohne Karte???
Jo, aber ich bin momentan, was die Auswahl angeht, leider noch sehr eingeschränkt, da meine Freundin noch nicht genau weiß, wann ihre Examen stattfinden (irgendwann zwischen dem 12.6. und 29.6.). Vielleicht klappt's ja trotzdem.Ab nächster Woche kann ich dann wohl meine Auswahl ausdehnen.
-
Angola - Portugal ging an kingwilli
-
1x Angola - Portugal, PK 4 ist wieder da (doch kein Interesse gehabt, acid777?
)
1. PN kriegt den Zuschlag.
-
Ups sorry, das passiert, wenn man das zum ersten Mal macht. Hätte wohl explizit dazu sagen sollen PN/keine PN.
Hab Angola-Portugal jetzt an Acid777 geschickt, da er als erster im Thread geantwortet hatte. Werde es in Zukunft immer dazu sagen.
-
Hab hier 1xAngola - Portugal / Köln / PK 4. Jemand interesse?
-
Sorry jsc75, musste das 3xKorea-Togo weiterleiten an Pappnase, da mein Bruder abgesprungen ist. (seine Freundin hat angeblich Karten für das Spiel, aber er weiß nicht mal genau wieviele...)
Pappnase, falls es klappt, musst du dich bei jsc75 bedanken.
-
Tausend Dank an jsc75, hat geklappt!
-
Hier noch einmal ein Tip bzgl. der Login-Links, denen die Session-ID fehlt (wurde in ähnlicher Weise schon früher einmal gepostet):
Wenn derjenige, der den Login bekommen hat, noch -bevor- er die Login-Seite schließt, merkt, dass in der URL WMD(E/R/F)_NO_SESSION steht, hat er verschiedene Möglichkeiten, diese Session-ID noch in der URL zu ergänzen und die dadurch vollständige URL zu posten, die andere zum Erzeugen neuer Cookies verwenden können:
1) Man betrachtet sich die URL, die im der Statuszeile erscheint, wenn man mit der Maus über Ticketshop Home, Einzeltickets usw. fährt -> da steht die Session-ID drin! Kann man sich abschreiben, oder den Link über das Kontextmenü kopieren, in einem Texteditor reinpasten und dann die Session-ID rauskopieren.
2) (der ambitioniertere Weg
) Man betrachtet sich den Quellcode der Login-Seite (Firefox: Kontextmenü -> Seitenquelltext anzeigen; IE: Quelltext anzeigen, Achtung: der IE scheint bei der Seite manchmal zu streiken!). Da steht an vielen Stellen verteilt ebenfalls die Session-ID. Wenn man gezielt suchen will: Suche nach 'input type="hidden" name="id"' (oder auch nur "hidden"...), es gibt mehrere "unsichtbare" Parameter die auf diese Weise in der Seite stehen, unter anderem die Session-ID.
-
-
Zitat von aceknox
und schon wieder kekse!!!!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=49&Send.y=1
Da fehlt die Session-ID...
-
@ Prinzessin:
Ich vermute ganz stark, dass das so, wie du es beschreibst, funktioniert. Natürlich in der Reihenfolge: Login-Link aufrufen (und damit Cookie erhalten), dann die Session-ID in der URL ersetzen - fertig. Wenn es geklappt hat, solltest du, wenn du die so modifizierte URL neu lädst, die "Reservierung nicht möglich"-Seite bekommen. Von da aus kannst du dann wieder zur Einzelticketübersicht usw.
Ich hab halt bislang immer den Weg gewählt, den "mydoc="-Parameter zu löschen, geht genauso.
-
-
A propos Kreditkarte; irgendwo steht ja, dass der Ticketbesteller identisch sein muss mit dem Kreditkarteninhaber. Hat zufälligerweise schon mal jemand probiert, ob das tatsächlich überprüft wird? Wenn ich jetzt eine MasterCard bei meiner Sparkasse beantragen würde, soll das bis zu zehn Tagen dauern.
Hab zwar die Daten meiner Freundin, aber die will nur zu ganz bestimmten Spielen.
-
-
Zitat von party24
Moin Prinzessin,
also ich glaube dass der Keks aus dem CSS nicht ausreicht und ein "richtiger LOGIN" notwendig ist. Experten schon am frühen Morgen unterwegs????
Ich vermute, dass sie es so auch nicht gemeint hat.
Das ist jedenfalls ein eleganter weg, sich eine neue Session vom Server zu holen, ohne den "mydoc=..."-Parameter von Hand löschen zu müssen. Ich würde es zwar nicht beschwören, aber ich vermute ganz stark, dass, wenn Leute sich keine neue Session (auf welchem Weg auch immer) holen, anschließend genau die Problem auftreten können, die es gestern Abend am laufenden Band gab, dass nämlich Leute plötzlich die Daten anderer sehen können.
-
Hat jemand von den alten Hasen eine grobe Ahnung davon, wieviele Tickets während der Gelbphase letztes Wochenende jeweils in etwa pro Spiel/Kategorie verfügbar waren? Gelangen z.B. Mehrfachkäufe unterschiedlicher Leute für ein und dasselbe Spiel in der gleichen Kategorie? Oder waren die Tickets jeweils eher in homöopathischen Dosen vorhanden?
Ich war "damals" noch ein ahnungsloses armes Schwein, das sich das ganze Wochenende hindurch über nicht näher erläuterte Fehlermeldungen ärgerte.
-
Der Warteraum scheint jetzt wieder aus dem Weg zu sein. Dachte schon, dass sie als nächste Gegenmaßnahme zufällige Wartezeiten (pro IP-Adresse) eingestreut hätten.
-
Hallo,
hab mich jetzt, nachdem ich schon zwei Tage mitgelesen habe, doch noch angemeldet.
Meine Frage: Haben auch andere seit einer halben Stunde oder so wieder häufiger den Warteraum? Der kam doch davor stundenlang überhaupt nicht mehr.