jetzt hat es geklappt...sehr nett Danke nochmals....
und wer gewinnt
Freddy1970
jetzt hat es geklappt...sehr nett Danke nochmals....
und wer gewinnt
Freddy1970
ich finde einfach nichts wo man sich kostenlos Registrieren kann beim tv.dfb.de
Wer kann mal helfen...
Danke schon mal...
Freddy1970
wo wird das Pokalfinale Hertha BSC -TSG Hoffenheim 15:30 Uhr übertragen?
Finde keine Quellen im Internet...
Freddy1970
nur bla bla bei Sportpalast - Extra im RBB...Gegenbauer bitte bleiben Sie sachlich...also ich möchte kein Gegenbauer kein Funkel und auch kein Preetz mehr... kompletter Neuanfang wäre sehr gut...mit Rafi und Trainer Jürgen Klinsmann...lol^^ ne ne spaß Babbel finde ich nicht so gut...
ich hätte wieder sehr gerne
naja bin sehr gespannt....
Freddy1970
Fehler zugegeben
das kommt leider zu spät
Zitat:
Schiedsrichter LutzWagner hat sich
nach dem nicht gegebenen Tor von
Hertha BSC gegen Borussia Dortmund
kritisch über die eigene Abseitsentscheidung
geäußert. „Nach dem Studium
der Fernsehbilder muss ich sagen,
dass Gekas nach der aktuell gültigen Regelauslegung
wohl eher nicht aktiv eingegriffen
hat“, sagte Wagner. „Mein Assistent
hat die Fahne gehoben, weil Gekas
schon in der ersten Szene abseits
stand und er der Meinung war, dass der
Berliner strafbar abseits wurde, als er
durch seine aktive Bewegung zum Gegenspieler
Santana hin diesen zum Eingriff
verleitete. Sonst hätte Santana den
Ball zu seinem Torhüter durchlaufen lassen
können“, erklärteWagner.
Gestern – also einen Tag später – gibt Wagner seinen Fehler in BILD zu, sagt: „Nachdem ich mir die Situation mehrmals im Fernsehen angeschaut habe, muss ich sagen: ‘Das sollte man laufen lassen.‘ Da bin ich ehrlich genug. Mit einem Tag Abstand wäre es besser gewesen, die Fahne unten zu lassen.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fus…ias-bester.html
Freddy1970
Zitat Kicker:
Keine Strafe für Schäfer
Viel Lärm um nichts. Der DFB-Kontrollausschuss hat das Verfahren gegen Club-Keeper Raphael Schäfer wieder eingestellt. Dem 31-Jährigen war von Hertha BSC vorgeworfen worden, mit provozierenden Gesten die Ausschreitungen im Olympia-Stadion nach der Niederlage gegen Nürnberg (1:2) angeheizt zu haben.
Dr. Anton Nachreiner, der Vorsitzende des DFB-Kontrollausschusses, begründete die Entscheidung in einer Mitteilung des Verbands: "Eine nachträgliche Bestrafung von Raphael Schäfer wäre nur dann in Betracht gekommen, wenn ihm ein krass sportwidriges Verhalten hätte angelastet werden können. Dieser Nachweis ist nach Auswertung der Aussagen von Herrn Schäfer und den gehörten Zeugen sowie den vorliegenden Lichtbildern nicht hinreichend sicher zu führen."
Nachdem bekannt geworden war, dass die Berliner den zuletzt überragend haltenden Schäfer beim DFB angeschwärzt hatten, reagierte der Club mit heftigen Vorwürfen gegen die Hertha. Sowohl FCN-Sportdirektor Martin Bader als auch Trainer Dieter Hecking übten harsche Kritik am Verhalten des Abstiegskonkurrenten, gingen aber von Anfang an davon aus, dass Schäfer keine Strafe zu erwarten hätte.
Dieser Penner müsste ein Lebenlang gesperrt werden, für diese provokanten Gesten, ich würde veranlassen in den Statuten des DFB das sich so kein Bundesliga-Profi benehmen darf!!!
Freddy1970;)
seit Samstag(Nürnberg) hatte ich keine Hoffnung mehr, aber das Spiel gegen die Wölfe hat mal wieder gezeigt das wir keine Gurkentruppe sind sondern erstklassige Spieler haben die leider in den letzten Wochen nicht ihre Abschlüsse verwerten konnten. Normalerweise hätte es schon gegen Nürnberg nach 25 Min. 5:0 für uns stehen müssen aber egal heute war ein schöner Tag für alle HERTHA-Fans. Naja trotzdem sind 5 Punkte noch eine ganz stolze Hausnummer....das wird sehr sehr schwer...
Danke HERTHA BSC für das tolle Geburtstagsgeschenk
werde morgen 40.Jahre jung
Freddy1970
Warum bist du noch Fan von dem Verein ???
naja weil nun mal HERTHA BSC der beste Verein der WELT ist
Eines Tages werden wir auch wieder MEISTER
Freddy1970
Halbzeit 1:0 was für ein Spiel, wir hätten schon 4:0 führen müssen....aber wenn man mal die scheiße am Fuss hat geht einfach nichts....aber GEKAS im Nachschuß Gott sei Dank DANKE DANKE lieber GOTT bitte wir brauchen unbedingt die 3 Punkte los HERTHA weiter weiter wir müssen Schäfer abschießen bis der Ball im Tor ist....
P.S. Wieder nicht ein Elfmeter gegeben was muss noch alles passieren damit der Schiri pfeift...eindeutig geschubst von hinten...
DAS SPIEL DES LEBENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freddy1970
Hertha: Präsidium stärkt Trainer den Rücken
kicker:
Friedhelm Funkel bleibt weiter Trainer von Bundesliga-Schlusslicht Hertha BSC. Dies ist das Ergebnis einer außerordentlichen Sitzung des Präsidiums der Hauptstädter am Donnerstag. Nach der sportlich unbefriedigenden Entwicklung unter Funkel, der Anfang Oktober 2009 als Nachfolger von Lucien Favre das Amt bei den Herthanern übernahm, kamen Gerüchte um dessen Entlassung auf.
"Wir haben einstimmig und unmissverständlich festgestellt, dass das Präsidium den Kurs unseres sportlichen Leiters Michael Preetz unterstützt", sagte Hertha-Boss Werner Gegenbauer im Beisein seiner acht Präsidiumskollegen.
Hertha-Manager Preetz gilt ebenso wie sein Geschäftsführer-Kollege Ingo Schiller als Fürsprecher für Funkel. Beide wiesen immer wieder darauf hin, dass unter Funkel der Rückstand zum rettenden Ufer von zehn auf drei Punkte verkürzt wurde.
Preetz wollte von einer Trainerdiskussion nichts wissen: "Es gab und gibt keine Trainerdiskussion. In der Präsidiumssitzung haben wir über die derzeitige Situation bei Hertha BSC gesprochen, dabei ging es nicht um die Person Friedhelm Funkel. Wir sind uns alle einig, dass wir unseren Weg gemeinsam weiter gehen", so der ehemalige Mittelstürmer.
Allerdings hatte Funkel nicht immer den vollständigen Rückhalt der Verantwortlichen. Seit seinem Amtsantritt konnte er in 17 Spielen nur zwölf Punkte einfahren, zudem gelang unter seiner Regie kein einziger Heimsieg. Neben der mageren Punktausbeute warfen ihm seine Kritiker zudem noch die defensive Ausrichtung des Teams sowie seine zögerliche Handhabung der Auswechslungen vor.
Mehrere Präsidiumsmitglieder schoben daher eine Debatte um den Trainer an. Diese wurde nun aber einstimmig wieder im Keim erstickt.
Nicht nur die Tatsache, dass sich mit Preetz und Schiller die als Geschäftsführer entscheidenden Personen pro Funkel aussprachen, ließ das Pendel so eindeutig für den 57-Jährigen ausschlagen. Denn auch fehlende Alternativen auf dem Trainermarkt sprachen für Funkel.
Der als interne Lösungen gehandelte A-Jugend-Trainer und ehemalige Profi René Tretschok (180 Bundesliga-Spiele für Dortmund, Köln und Hertha) schied als kurzfristige Alternative aus, da er als möglicher Kandidat für einen Neuaufbau gehandelt wird.
Funkel selbst verfolgte die Diskussionen der letzten Zeit gelassen. "Über meine Position mache ich mir keine Gedanken, dafür bin ich zu lange im Geschäft", sagte er bereits vor der "Krisensitzung". "Mir geht es gut. Es ist nicht das erste Mal, dass über Trainer in der Öffentlichkeit diskutiert wird. Das gehört zum Geschäft", fügte der Hertha-Coach weiter an.
Nun kann er sich voll und ganz auf den Klassenerhalt mit der Hertha konzentrieren. Dann würde sich sein Vertrag automatisch bis Sommer 2011 verlängern.
so ab gehts in HH
Freddy1970
Alles anzeigenSpätzünder
Es geht schon seit Anfang des Jahres los
Es waren übrigens 1.500 Herthaner in Freiburg ! Endlich wieder gut gelaunt in die Woche starten.
Der Sieg kommt genau richtig. Nicht nur wegen Freiburg, den 3 Punkten und dem Aufholen, sondern weil die Mannschaft auch gleich gemeinsam weiter tourt Richtung Lissabon. Mit dem Erfolg im Rücken wächst die Mannschaft dieser Tage jetzt noch fester zusammen. Kleines Trainingslager sozusagen. Ein wichtiger Unterschied zur Konkurenz wo es immer mehr brodelt und außer im Training jeder für sich alleine mit der Situation klar kommen muss.
Hoffe kann Samstag kommen. Wir sind bereit. Yes we can. Tschaaakaa
Dein WORT in Gottes Ohr
Freddy1970
Die letzten drei Gastspiele in Baden-Württemberg konnte Hertha jeweils für sich entscheiden, insgesamt unterlagen die Hauptstädter in zehn Begegnungen beim SC nur ein einziges mal. Rein zahlentechnisch spricht also alles für die Blau-Weißen, die nun in der Pflicht stehen, die Statistik mit einer entsprechenden Leistung zu untermauern und mit einem dreifachen Punktgewinn den Abstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz weiter zu verkürzen.
es ist alles möglich...
Freiburgs Trainer Robin Dutt muss indes auf die Dienste von Kapitän Heiko Butscher (Muskelfaserriss im Oberschenkel) und Manuel Salz (Rückenprobleme) verzichten. Die Freiburger rangieren momentan auf Position 15 der Tabelle und sind nach acht sieglosen Bundesliga-Partien in Folge nur noch zwei Punkte von Relegationsplatz 16 entfernt.
gut für uns...;)
bis nachher in Freiburg
Freddy1970 (icke)
wenn wir morgen in Freiburg gewinnen dann steigen wir nicht mehr ab...
so sieht es aus...Die Hoffnung stirbt immer zuletzt
Ha Ho He HERTHA BSC für immer und ewig.....kommt bitte alle morgen nach Freiburg wir brauchen jeden FAN
bis morgen wir sehen uns....
Freddy1970;)
wir waren mit Abstand die bessere Mannschaft und immer das quäntchen GLÜCK fehlt uns, schon wieder nur Unentschieden... jetzt muss in Freiburg der Knoten platzen
Freddy1970
Sky ist doch klar
Freddy1970
meinste die öffnen für spaßschüppe freddy, musti, natze phoe, worf un brandus extra die bierbude
das ist ja wohl klar...
Welcher Sender überträgt den nun??????
Freddy1970
Zitat
Wenn Deine Kinder mal richtig guten Fußball sehen sollen/wollen, dann komm mit ihnen mal zu uns ins Westfalenstadion, da zaubert der BvB.
das sagen die Schalker Fans auch...ich glaube Euch leider nicht...
hier kannst Du richtige Fans sehen
YouTube - hey das geht ab die hertha steigt NIEMALS ab, hertha in hannover,3-0
Gruss Freddy1970
Freddy1970