tja, Spiel nicht gesehen, aber vom Ergebnis her:
aber ist es nicht übertrieben, jetzt auf das Torverhältnis zu spielen ?
![]()
wieso? haben wir doch gestern genauso gemacht
GW Herthaner, hoffe Ihr packs noch ! Überragend heute ,warum nicht immer so ? Überragend war übrigens heute Lustenberger.Auf gehts ! Nur der FCK ! ( auf einen 3er morgen in Düsseldorf , damit wir uns in der Relegation nicht in die Quere kommen !)
seit Samstag(Nürnberg) hatte ich keine Hoffnung mehr, aber das Spiel gegen die Wölfe hat mal wieder gezeigt das wir keine Gurkentruppe sind sondern erstklassige Spieler haben die leider in den letzten Wochen nicht ihre Abschlüsse verwerten konnten. Normalerweise hätte es schon gegen Nürnberg nach 25 Min. 5:0 für uns stehen müssen aber egal heute war ein schöner Tag für alle HERTHA-Fans. Naja trotzdem sind 5 Punkte noch eine ganz stolze Hausnummer....das wird sehr sehr schwer...
Danke HERTHA BSC für das tolle Geburtstagsgeschenk
werde morgen 40.Jahre jung
Freddy1970
seit Samstag(Nürnberg) hatte ich keine Hoffnung mehr, aber das Spiel gegen die Wölfe hat mal wieder gezeigt das wir keine Gurkentruppe sind sondern erstklassige Spieler haben die leider in den letzten Wochen nicht ihre Abschlüsse verwerten konnten. Normalerweise hätte es schon gegen Nürnberg nach 25 Min. 5:0 für uns stehen müssen aber egal heute war ein schöner Tag für alle HERTHA-Fans. Naja trotzdem sind 5 Punkte noch eine ganz stolze Hausnummer....das wird sehr sehr schwer...
Danke HERTHA BSC für das tolle Geburtstagsgeschenk
Werde morgen 40.Jahre jungFreddy1970
Na dann allet jute schonmal, bin vorgestern 46 geworden...
Na dann allet jute schonmal, bin vorgestern 46 geworden...
Und Ich werd im Sommer 18
böse gesagt: aus Angst gewonnen
Alter Sack...
musti haste uns nu wieder liep??
böse gesagt: aus Angst gewonnen
vor den eigenen "Fans"???
vor den eigenen "Fans"???
wenn ich so Chaot wär, würd ich sagen - siehste, kaum ham wir denen Feuer unterm Arsch gemacht...(ist nur so ein gedanke;))
arno hat nich grad unrecht. es wär weit sicherer, wenn sie jetz langsam aber sicher abgestiegen wären, als so ein spiel hinzulegen und den anschein erwecken, dass noch etwas klappen könnte. eine geradlinig nach unten gehende kurve is sicherer als jede zweite woche von nem hochpunkt zum absoluten tiefpunkt wieder zu fallen
dennoch klar, dass die hertha weiter fussball spielen muss
arno hat nich grad unrecht. es wär weit sicherer, wenn sie jetz langsam aber sicher abgestiegen wären, als so ein spiel hinzulegen und den anschein erwecken, dass noch etwas klappen könnte. eine geradlinig nach unten gehende kurve is sicherer als jede zweite woche von nem hochpunkt zum absoluten tiefpunkt wieder zu fallen
dennoch klar, dass die hertha weiter fussball spielen muss
Mathe LK durchgefallen
Mathe LK durchgefallen
Abi 2016
Mathe LK durchgefallen
hey aber das gelernte hat gestern im stadion gereicht die tore zusammenzurechnen:)
Beantrag besser jetzt schonmal den Zugang zu dem geschlossenen Ü18-Bereich hier, aus Erfahrung dauert die Freischaltung schonmal bisschen länger.
hey aber das gelernte hat gestern im stadion gereicht die tore zusammenzurechnen:)
Dafür mussteste gestern abend aber ziemlich oft nochmal nachzählen
so "überraschend" war das für mich nicht..... die Spiele in Hamburg und zu hause gegen Nürnberg waren auch "teilweise" überragend, leider haben die Tore gefehlt.... die haben se halt heute gemacht
aber wie sagt man so schön, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer....
Beantrag besser jetzt schonmal den Zugang zu dem geschlossenen Ü18-Bereich hier, aus Erfahrung dauert die Freischaltung schonmal bisschen länger.
das Warten lohnt aber
ein Schwabe macht noch keinen Sommer....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!