das ging ja schnell bei euch

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Wer fährt denn eigentlich von Euch nach HAM? Eigentlich hab ich kein Bock auf die Klatsche, aber wer weiss wann man das nette Stadion dort nochmal als Gästefans erleben darf
-
Wer fährt denn eigentlich von Euch nach HAM? Eigentlich hab ich kein Bock auf die Klatsche, aber wer weiss wann man das nette Stadion dort nochmal als Gästefans erleben darf
hamurg und Wob is bei mir gebongt
-
Schade, Sonntag spielen wir leider selber in FFM
So ein Mist, dabei hätte das ja super gepasst, wo Du doch noch nie in Freiburg im Stadion warst
-
das mit lucio is ja bitter
-
musti auf abschiedstorunee
-
Machste ne Mustis Liga 1 Abschiedstour
-
musti auf abschiedstorunee
solang er darf un seine uschi danach nit auf abschiedstorunee geht -
Sagt mal welcher Sender überträgt eigentlich Hertha BSC morgen am 18.Februar????
Sat 1 überträgt nur Spiele die keiner sehen möchte...Freddy1970
-
Sagt mal welcher Sender überträgt eigentlich Hertha BSC morgen am 18.Februar????
GW, dann is doch Hertha unter Garantie dabei!
-
-
Freddy,du alte Spaßschüppe, wie gehts?
-
wenn Hertha BSC in Freiburg gewinnt geht es mir noch viel besser^^
naja habe das erste mal meine Kinder(4 und 7.Jahre alt) am Sonntag dabei hoffe es ist ein gutes omen sie sollen mal richtige gute Fans sehen im Hertha-Block...3 Punkte müssen her in Freiburg;)
Freddy1970
-
naja habe das erste mal meine Kinder(4 und 7.Jahre alt) am Sonntag dabei hoffe es ist ein gutes omen sie sollen mal richtige gute Fans sehen im Hertha-Block...
Fein! Ich drück die Daumen.
Wenn Deine Kinder mal richtig guten Fußball sehen sollen/wollen, dann komm mit ihnen mal zu uns ins Westfalenstadion, da zaubert der BvB.
-
Zitat
Wenn Deine Kinder mal richtig guten Fußball sehen sollen/wollen, dann komm mit ihnen mal zu uns ins Westfalenstadion, da zaubert der BvB.
das sagen die Schalker Fans auch...ich glaube Euch leider nicht...
hier kannst Du richtige Fans sehen
YouTube - hey das geht ab die hertha steigt NIEMALS ab, hertha in hannover,3-0Gruss Freddy1970
-
is ausverkauft heute?
-
is ausverkauft heute?
nee, is doch Olympia, die Eisbären spielen, die Füchse, Alba und danach noch Tokio Hotel inner O2-World
-
nee, is doch Olympia, die Eisbären spielen, die Füchse, Alba und danach noch Tokio Hotel inner O2-World
und noch ne premiere von peymann am be, dann wird wohl gakeiner kommen
-
meinste die öffnen für spaßschüppe freddy, musti, natze phoe, worf un brandus extra die bierbude -
meinste die öffnen für spaßschüppe freddy, musti, natze phoe, worf un brandus extra die bierbude
das ist ja wohl klar...
Welcher Sender überträgt den nun??????
Freddy1970
-
das ist ja wohl klar...
Welcher Sender überträgt den nun??????
Freddy1970
sky
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!