Ich bin aktuell drei Mal in den Top 6
Tauscht jemand seine VIP-Tickets gegen drei Canon-Digicams?
Da ich 6. bin, ist o.a. Aussage falsch oder zumindest unpräzise...
Ich bin aktuell drei Mal in den Top 6
Tauscht jemand seine VIP-Tickets gegen drei Canon-Digicams?
Da ich 6. bin, ist o.a. Aussage falsch oder zumindest unpräzise...
Genau deswegen ist er ja größer
Weniger Plätze, gleiches oder größere Nachfrage -> größerer Schwarzmarkt
Da halte ich aber jede Wette, dass bei der WM erheblich mehr Tickets auf dem Schwarzmarkt umgesetzt wurden als jetzt.
Weniger Plätze, geringeres Angebot bei geringerer Nachfrage!
also vor dem einloggen...?
Bei mir steht da weder vor noch nach dem Einloggen was von tixx on sale.....
edit: der beitrag von search klärt so einiges
Österreich überrascht mit einem Sieg gg. Kroatien und schafft es neben uns ins Viertelfinale.
Für uns ist (leider) im Halbfinale gg. Portugal Schluss. Portugal gewinnt anschliessend auch noch das Endspiel, dem ich dank FRA-Option beiwohnen darf.
Die Gewinner werden am 2. Mai benachrichtigt
vielleicht mag ja einer deine bahnkarte kaufen und du hast weniger verlust als 30 euro
Ich tippe mal auf online-Spezial-Ticket - die Dinger sind leider nicht übertragbar. Habe u.U. das gleiche Problem (bei Aral Spiel in Basel in Basel gewonnen, Hotel ist in Freiburg oder Todtmoos )....
Gestern 5 coins auf Neu-Account, der bislang nichts gewonnen hat -> Nothing!
-> Das wird der Account, auf dem bald die Tixx eintrudeln!
Aber mir geht diese maßlose Überschätzung der Franzosen auf den Keks, die wohlgemerkt nur dank einer bizarren Niederlage Schottlands gegen die Ukraine in der Quali überhaupt bei der EM vertreten sind.
Gegen die haben die Schotten zwar zu Beginn der Quali auch verloren, aber ich schätze mal, Du meinst Georgien....
Das siehst Du richtig: Wenn Du nur auf Tixx aus bist, ist es wohl Jacke wie Hose, welchen account Du nimmst.
Habe ich ebenfalls bekommen, das hat nix damit zu tun das weniger Coins gesetzt werden sondern das du dich schon eine bestimmte Zeit nicht eingeloggt hast!
Das macht Sinn. Dann werde ich in den nächsten Tagen noch viele mails von denen erhalten, denn sobald ich mit einem account gewonnen hatte, habe ich den nicht mehr angerührt....
Anscheinend werden in letzter Zeit weniger coins gesetzt - ich hab' jedenfalls gestern und heute auf zwei meiner accounts reminder erhalten, doch mal wieder mitzuspielen.....
Hoffe ich eröffne nicht einen neuen Thread
Das hast Du in dem Augenblick getan, als Du auf Enter gerdückt hast
aber ich konnte nichts passendes finden.
Du suchst vermutlich auch am falschen Ort
Oder ich kann kein deutsch mehr!?
Sieht fast so aus....
Hätte ich auch kein Problem mit - nur sollten sie Deutsche dann von vornherein von der Teilnahme am Gewinnspiel ausschliessen.
Dann hätte ich mit meiner Zeit nämlich was Sinnvolleres angefangen, als Schneeweisschen und Rosenrot aufs Tor schiessen zu lassen.....
Ja, einige. Ich u.a. auch (Mütze). Von Karten war bisher noch nichts zu lesen. Aber uch nicht von Österreichern, soviel ich mitbekommen hab...
Ich habe dort mal wg. näherer Informationen bzgl. der Preise nachgefragt, aber nur eine ausweichende Antwort erhalten. Ich schätze, dass die nicht viel mehr als ein Ticket verlosen.....
Match DAY
• 17:00-10:00 Buffet breakfast
• 08:30-13:30 Half-day activity to include light lunch
• From 14:30 Depart hotel – transfer to stadium
• 16:00 Arrival at stadium. Enter hospitality area
• 16:00-17:30 Buffet meal served
• 18:00 Kick-off
• 19:45 End of Match. Post match hospitality. Light snacks/drinks available
• 20:00 Early transfer to hotel available
• 21:00 Personal massage by Canon hostess on request
• 23:00 Close of hospitality. Late transfer to hotel
Hoppla......
Super!!!!
Da kann ich ja gleich mal nachsehen, ob ich auch 'ne mail wg. der Versandkostenbefreiung bekommen habe und mich ebenfalls bis zum 20. melden muss
Rundungsdifferenz: ca. 200 = 150