Ich hab einen Anruf von Aral bekommen, weil ich gewonnen hab
...und konnte mir aussuchen, ob ich einen Kapselheber, einen Schlüsselanhänger oder einen Pin haben will
Ich hab einen Anruf von Aral bekommen, weil ich gewonnen hab
...und konnte mir aussuchen, ob ich einen Kapselheber, einen Schlüsselanhänger oder einen Pin haben will
Ich wüßte so gerne mal ob bei denen auch schon mal ein "Ausländer" also ein anderer Staatsbürger als ein Österreicher mal was gewonnen hat
Ich glaube fest die selektieren alle ausser die Ösis raus
Nein, mein Bruder hat schon mehrfach gewonnen (Bälle, Badetuch etc.)
Alles anzeigenIch hab einen Anruf von Aral bekommen, weil ich gewonnen hab
Hasse telefonisch mitgemacht oder wie?
Hab den ganzen mist auch gewonnen, aber persönlich beim Tanken als Sofortgewinn
Hasse telefonisch mitgemacht oder wie?
Hab den ganzen mist auch gewonnen, aber persönlich beim Tanken als Sofortgewinn
Jepp, hatte einmal dort angerufen
Alles anzeigenIch hab einen Anruf von Aral bekommen, weil ich gewonnen hab
hab ich auch neulich beim Tanken gewonnenmeinste damit son Flaschenöffna?
den hab ich ausgewählt
hab ich auch neulich beim Tanken gewonnen
meinste damit son Flaschenöffna?
den hab ich ausgewählt
is der mit eingebautem Soundmodul? Ich hab mich mal für den Schlüsselanhänger entschieden - ich weiß ja nicht wie der Kram aussieht
is der mit eingebautem Soundmodul?
Ich hab mich mal für den Schlüsselanhänger entschieden - ich weiß ja nicht wie der Kram aussieht
gute Wahl bestimmt, den Flaschenöffna hat meine Frau gleich weggeschmissen
is der mit eingebautem Soundmodul?
Ich hab mich mal für den Schlüsselanhänger entschieden - ich weiß ja nicht wie der Kram aussieht
Nee... hat ne Form wie ne Muschel, Bemalung wien Fußball und steht Aral druff
Steht hier irgendwas von Tickets?
Zwischen dem 17. März und dem 25. Mai 2008 gibt es jede Woche Preispakete mit folgendem Inhalt zu gewinnen:
- Teilnahme an einem Wohltätigkeits-Pokerturnier in Klagenfurt
- $500 für Ihre Reisekosten
- 3 Nächte im Vier-Sterne Parkhotel Pörtschach
- Eintritt zu einem Wohltätigkeits-Pokerturnier
- PokerStars-Tasche
- Fussball 2008 Fan-Tasche
Zwischen dem 17. März und dem 25. Mai 2008 gibt es jede Woche Preispakete mit folgendem Inhalt zu gewinnen:
- 2 Tickets für ein Gruppenspiel der EURO 2008 in Klagenfurt
- $500 für Ihre Reisekosten
- 3 Nächte im Vier-Sterne Parkhotel Pörtschach
- Eintritt zu einem Wohltätigkeits-Pokerturnier
- PokerStars-Tasche
- EURO 2008 Fan-Tasche
Es sei dir versichert, es gibt Tickets!
Ich wüßte so gerne mal ob bei denen auch schon mal ein "Ausländer" also ein anderer Staatsbürger als ein Österreicher mal was gewonnen hat
Ja, einige. Ich u.a. auch (Mütze). Von Karten war bisher noch nichts zu lesen. Aber uch nicht von Österreichern, soviel ich mitbekommen hab...
Ja, einige. Ich u.a. auch (Mütze). Von Karten war bisher noch nichts zu lesen. Aber uch nicht von Österreichern, soviel ich mitbekommen hab...
Ich habe dort mal wg. näherer Informationen bzgl. der Preise nachgefragt, aber nur eine ausweichende Antwort erhalten. Ich schätze, dass die nicht viel mehr als ein Ticket verlosen.....
Also ich glaub die Teilnahme an der Geschichte kann ich mir sparen. Obwohl die Post ja eigentlich ein sehr seriöses Unternehmen sein sollte, wirkt dass mit dem Gewinnspiel hier doch sehr dubios.
Wäre wirklich mal interessant zu Wissen was die da angeblich alles verlosen und wie viele Tickets...
Meine Motivation ist da auch ziemlich gesunken. Machen auch zuviele mit.
Also ich glaub die Teilnahme an der Geschichte kann ich mir sparen. Obwohl die Post ja eigentlich ein sehr seriöses Unternehmen sein sollte, wirkt dass mit dem Gewinnspiel hier doch sehr dubios.
Wäre wirklich mal interessant zu Wissen was die da angeblich alles verlosen und wie viele Tickets...
Ist mir auch völlig unklar, was sich die Unternehmen dabei denken: Kaum eines der Gewinnspiele ist wirklich transparent! Es sollte ja eingentlich nicht im Interesse der Sponsoren sein, die Teilnehmer an den Gewinnspielen zu verärgern, oder?
stimmt nicht,
nur es könnte wohl stimmen dass nur wir tickets bekommen
stimmt nicht,
nur es könnte wohl stimmen dass nur wir tickets bekommen
Da sind wir uns doch einig! Würde ja meine wertvollen Tixx auch nicht an Deutsche verschenken Die Werbewirksamkeit ist doch in Österreich für ein einheimisches Unternehmen nunmal wesentlich besser als wenn hier ein Deutscher ein Ticket von der Post aus Österreich gewinnt
Hätte ich auch kein Problem mit - nur sollten sie Deutsche dann von vornherein von der Teilnahme am Gewinnspiel ausschliessen.
Dann hätte ich mit meiner Zeit nämlich was Sinnvolleres angefangen, als Schneeweisschen und Rosenrot aufs Tor schiessen zu lassen.....
ich habe dort einen fusball gewonnen. vor ca. 3 wochen oder so. aber halt kein ticket. dafür ist der fussball von adidas.
Mahlzeit,
wie schätzt ihr die Chancen ein dort Tickets per Ticket Code zu gewinnen?
Gibt es da immer nur den Ticketcode (zum Senden an 76000) oder auch Tickets als Sofort-Gewinnen?
Mahlzeit,
wie schätzt ihr die Chancen ein dort Tickets per Ticket Code zu gewinnen?
Gibt es da immer nur den Ticketcode (zum Senden an 76000) oder auch Tickets als Sofort-Gewinnen?
Gibt nur den Ticketcode.
Die Chancen sind wohl gering, aber man kann ja auch mal Glück haben.
Also ich habe bisher jeden Tag mindestens einen Code hingeschickt und bisher nichts gewonnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!