Beiträge von nocheinbit
-
-
-
-
Zitat von HejaBVBAlles anzeigen
Hi Leute!
Ich heiße Christian Wessel(Wessel is mein spitzname xD)
15 jahre alt und schüler!(leider)
Bin totaler BVB - Fan und habe dort auch eine dauerkarte!
ich hoffe mal das dieses Forum mich glücklich macht
mfg
Die Wessel-Schlampe war meine verhasste Deutsch-Lehrerin, deshalb weckt der Name in mir ungute Erinnerungen. Na ja - kannst Du ja nichts dafür...
Herzlich Willkommen und viel Spass beim Glücklichwerden im Forum!!!
Ach ja: Sei froh, dass Du noch zur Schule gehen darfst und noch nicht malochen musst:( -
-
Daran halte ich mich schon seit Ende September:
http://forum.tooor.de/witze/14369-witze-erzaehlen-8.html
Man kommt dadurch sogar ins Radio....

-
Das war ja 'ne richtig gute Foto-Show heute nacht!

-
-
-
-
-
-
In der Nähe von Leipzisch in Sachsen.
Ein Vater möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen.
Sie besteigen einen Hochsitz.
Der Sohn beobachtet im Süden zwei Füchse, der Vater erblickt im Norden eine nackte Frau.
Der Sohn ganz aufgeregt zu dem Vater: "Baba, Figgse, Figgse!"
Darauf der Vater: "Nur, wenn de dr Muddi nüscht soochst." -
Da sie offizieller Sponsor sind, sehr wahrscheinlich.
Nachdem ich bei der WM mehr als tausend Mal den Spinner habe durchs Stadion laufen lassen, nur um einen bescheuerten Fan-Hut zu gewinnen, werde ich aber sicher nicht mehr teilnehmen! -
Natürlich bezieht sich das Maximum von 4 Tickets nicht auf die gesamte EM-Endrunde, sondern auf jedes einzelne Spiel!
Guckst Du hier:
Q3. Wie gross sind die Chancen, tatsächlich zu EURO-Karten zu bekommen? Und wann beginnt der Vorverkauf?
Der Verkauf wird mit 1. März 2007 beginnen. Die Abwicklung erfolgt übers Internet, bei Überangebot entscheidet das Los. Wer gleich bei der ersten Verkaufs-Phase mitmacht, hat sehr gute Chancen, tatsächlich zu Karten zu kommen. Pro Spiel und Person gibt es maximal 4 Tickets.
http://de.uefa.com/Competitions/E…sId=314414.html -
-
Zitat von fuerstpueckler
bei mir: 70% Können, 30% Glück
Glück meint hauptsächlich das genaue Ergebnis bzw. Spiele bei denen ich mir nicht genau sicher bin.
Aachen heute war mir zum Beispiel 100% sicher, bei Hannover habe ich gedacht die könnten sich ein Remis erkämpfen nach dem Erfolg unter der Woche
Da hast Du letztlich aber mehr Glück als Verstand gehabt, dass es mit dem Unentschieden noch geklappt hat...
Ich bin mit meinen Tipps auch sehr zufrieden - das Problem ist nur, dass die Mannschaften einfach nicht so spielen, wie sie sollen!

-
-
-