Beiträge von nocheinbit
-
-
Die hab' ich schon. Genauso wie die kostenloste Karte der CC-Bank (jetzt Santander), bei der ich 5% der Tankstellenrechnungen zurückerstattet bekomme.
Die amazon.de-Karte habe ich ja nur geholt, damit ich den 20 Euro-Gutschein bekomme. Danach wird das Teil gekündigt und im Endeffekt bringt es mir 20 Euro "Gewinn"... -
Wer die amazon.de-Visacard beantragt, erhält einen Gutschein über 20 Euro.
Die Jahresgebühr beträgt 19,99 Euro - allerdings erst ab dem 2. Jahr. Im 1. Jahr ist das Teil komplett kostenlos!
Ausserdem kann man die Karte jederzeit kündigen!
Weitere Einzelheiten gibt's hier:
http://www.amazon.de/gp/cobrandcard…ef&pr=con&ad=c1 -
-
-
-
Zitat von Judge999
Klar.
Darauf habe ich gewartet. War mir nur nicht sicher, von wem der Kommentar kommen würde....
edit: Ich rufe solche Seiten nur nachts auf. Und auch nur welche, die gebührenfrei sind! -
Besonder bitter, dass der (bzw. seine Schwester) die Dinger auch noch gekauft hat:
Das Urteil im Prozess um die Lose der Fußball-WM ist gefallen. Wie MDR 1 RADIO SACHSEN-ANHALT meldet, bekam der Weltverband Fifa mit seiner Klage gegen einen Mann aus Magdeburg Recht. Der Angeklagte muss die Zettel mit den Namen der WM-Mannschaften herausgeben. Ein Dekorateur hatte die Lose nach der Gruppen-Auslosung in Leipzig nach eigenen Angaben im Müll gefunden. Er verkaufte sie anschließend an eine Frau, die sie wiederum ihrem Bruder weitergab. Diesen Mann verklagte daraufhin der Weltverband.
http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/3724010.html -
Zitat von Judge999
Nonsens; dann geht das Schielen und hin- und herrechnen los.
Glaube ich nicht! Wenn wir hier mit Einsatz spielen würden, wäre es etwas anderes, aber es geht doch nur um den Spass.
Ausserdem stehe ich am Ende eh' ganz oben, wenn ich meine Linie durchziehe, da werd' ich mich doch nicht von anderen Tipps beeinflussen lassen! -
Also meine Frau hat vor 2 Jahren angeblich eine Schmuddleseite aufgerufen (ultimateteens oder so ähnlich - ICH war übrigens zu dem betreffenden Zeitpunkt bei der Arbeit!) und die Telekom hat dafür knapp 100 Euro abgebucht. Ich habe dann bei der Telekom angerufen (mitgeteilt, dass sich wohl ein dialer eingewählt hat), die Abbuchung widerrufen und den unstrittigen Betrag überwiesen.
Im Folgemonat das gleiche Spiel, worauf ich die Einzugseremächtigung widerrufen habe und seitdem das Geld manuell überweise.
Ich habe dann von einem dubiosen Anwalt (glaube aus HD) eine Mahnung bekommen (incl. Mahngebühren etc. ca. 140 Euro). Nachdem ich nicht reagiert habe, kam eine Mahnung mit reduziertem Forderungsbetrag und kurz darauf noch eine dritte, in der ich mich durch Zahlung von knapp 60 Euro sämtlicher Forderungen hätte entledigen können.
Das Teil ist im Müll gelandet und von Telekom/Anwalt habe ich seidem diesbezüglich nichts mehr gehört.
Ist zwar mit Deinem Fall nicht zu vergleichen, da bei Du die Ursprungsforderung nicht bestreitest. Trotzdem denke ich, dass die wohl eine Untergrenze haben, bei der es sich für sie nicht rechnet, einen Mahnbescheid ausstellen zu lassen.
Ich würde deshalb an Deiner Stelle die 1,97 Euro überweisen und die ganze Geschichte vergessen. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch was kommt.... -
-
Zitat von Spargo
Den meinte ich auch nicht
Und ausserdem sind die Bayern immer schuld
Schon klar!
Der ist m.E. aber derjenige, der mit dem geringsten Aufwand zu halten gewesen wäre und dessen BEdeutung für die Mannschaft die Verantworlichen offensichtlich unterschätzt haben.
Mir soll's recht sein: Habe kein Problem damit, wenn es nächste Saison kein Gründungsmitglied mehr gibt, das noch nie abgestiegen ist.... -
-
-
Hätte mich auch gewundert, wenn Ibrahimovic nicht umgefallen wäre. Steht ja schliesslich noch voll im Saft.
Ich find' es dämlich: Entweder ich trete zurück mit allen Konsequenzen oder ich halte gleich die Schnauze. .... -
Zitat von fuerstpueckler
also heute sind sicher auch wieder 3 grenzwertige dabei:
Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt - : -
VfL Bochum - Bayer Leverkusen - : -
Arminia Bielefeld - Hertha BSC Berlin - : -
Yup - plus Gladbach - Schalke....
Bei den von Dir genannten Spielen habe ich auf drei Risiko-Heimsiege getippt, bei Gladbach eine Null... -
-
-
Zitat von Rinnetaler
Sehr interessante Seite - die Orginalität würde mich auch interessieren - welche Versandkosten muss man einplanen, wie lange dauert die Auslieferung und wie zuverlässig ist der Verein.
Danke sagt Rinne.
P.S. es gibt Punkte.
Hab' mich mal durchgeklickt: Versandkosten sind 4 € pro Teil.... -