Beiträge von nocheinbit
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Habe dir mal ne PN geschickt, bin nun aber verunsichert... was meinst du mit Internet-Radio

-
Zitat von laxinho
planungsjahr
für denn kleinen laxi??? -
-
-
-
Zitat von MustermannBln
3 Engel für Charly
Denver Clan -
Zitat von MustermannBln
das verstehe ich jetzt nicht..... wie kommst du von Val & flsch auf Heine und Hannelore???

Bei Val denke ich automatisch an Heino und bei flsch an Hannelore. Kann mir auch nicht erklären, warum

-
-
-
-
Bei enbw habe ich statt WM-Tickets einen ipod gewonnen, ausgepackt und in die Ecke gelegt. Als von cokefridge auch noch ein Gutschein zum Runterladen von Songs dazukam, habe ich mich schliesslich doch mal mit dem Teil auseinandergesetzt.
Jetzt habe ich 10 songs über den itunes-store heruntergeladen, hätte aber gerne mehr. Aber nicht für 99ct pro song...
Wäre klasse, wenn mir der eine oder (die) andere das Programm (am besten natürlich freeware) nennen könnte, mit dem Ihr die besten Erfahrungen gemacht habt. -
-
-
Penelope Cruz
-
-
-
Zitat von holstein86
Hallo zusammen,
wollte mir nachher ein neues Handy kaufen, könnt ihr irgendein (günstiges! unter 200 €) empfehlen?
Das hängt stark davon ab, wie Deine Ansprüche/Bedürfnisse sind.
Ich bin z.B. Wenigtelefonierer und brauche keinen Schnick-Schnack. Deshalb habe ich auch das Siemens A70, das mir mit xtra-card quasi hinterhergeworfen wurde.... -
-