Beiträge von nocheinbit
-
-
Wer will 5 Euro geschenkt für die Beantwortung ein paar kurzer Fragen?
http://www.amazon.de/gp/feature.htm…1/?docId=566919
Teilnahmebedingungen:
Der Einsendeschluss ist der 1.10.2006. Es können nur vollständig beantwortete Fragebögen berücksichtigt werden. Jeder kann nur ein Mal an der Umfrage teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Als Dankeschön für Ihre Teilnahme erhalten Sie einen Buchgutschein im Wert von 5 EUR. Der Gutschein ist nicht auf andere Personen übertragbar und kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Der Gutschein gilt bis zum 31.10.2006 für alle Bücher, Hörbücher und Kalender mit Ausnahme der Angebote von Marketplace-Anbietern. Der Versand Ihres Gutscheins erfolgt per E-Mail innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Teilnahme -- spätestens bis zum 09.10.2006.
Amazon.de wird Ihre persönlichen Daten nur im Rahmen dieser Umfrage verwenden. Alle Angaben werden nach Beendigung der Umfrage gelöscht. -
Zitat von MasterFrankfurt
Paraguay habe ich nur in XL bekommen und New Zealand in M und XL. Da ich jedoch 10 Shirts mit nem Kumpel fürs Verchecken gekauft habe (euere Wünsche konnte ich ja -fast- nicht erfüllen) muss ich erstmal das Auktionsende abwarten. Wenn nix geht, beende ich die Auktion ne Minute vor Schluss und ihr könnt euch zum OP drum kloppen
Hat mein Kumpel halt Pech gehabt... 
Wird wohl nichts mit dem vorzeitigen Beenden der Auktion. Die beiden New Zealand-Shirts scheinen ja ein echter Renner zu werden. Pech für mich - Glückwunsch an Dich! -
-
Zitat von Judge999
Hast du jemals ne Umfrage von Valdi gesehen, die die Welt brauchte?

Klar - "Wer ist euer Lieblingsschlagersänger?"
-
-
Das ist eine Umfrage, die die Welt nicht braucht. Habe trotzdem abgestimmt (mit "ja").
Mir ist zumindest noch keine "Stricktante" negativ aufgefallen. Da treiben sich hier im Forum ganz andere Kaliber rum...... -
-
-
Ich habe gestern abend mal bei Sport-Pröstler reingeschaut. "Mein" New Zealand-Trikot habe ich leider nicht mehr bekommen. War eh' schon so zielich alles weg. Lediglich Kroatien hing noch in allen Grössen auf einem Extra-Ständer. Von Tschechien waren auch noch viele Trikots da. Ein paar Trikots gab es noch von Marokko, Tunesien, Serbien, Polen, Spanien, Südkorea und Saudi-Arabien - ansonsten wenn ich mich recht erinnere alles nur noch Einzelteile (T&T war übrigens nicht mehr da).
Wahrscheinlich gehe ich morgen nochmal auf die Zeil. Wer Interesse an einem Trikot hat, kann sich bei mir melden. Ich würde dann nachschauen und sie Euch zum Kaufpreis (natürlich mit Kopie des Kassenbons) plus Porto zuschicken. Schickt einfach per PN Euren Trikotwunsch mit Grössenangabe, Farbe und maximalem Preis, zu dem ich kaufen soll (um Missverständnisse auszuschliessen - es sind nämlich nicht alle Trikots gleich stark reduziert). -
-
-
-
-
Da ich nicht so oft im Laber-thread bin und jetzt nicht lange suchen will: WO genau gibt es denn die Trikots??
-
Ein Bauer, der einen neuen Zuchthahn braucht, bestellt sich aus dem Katalog einen ausgezeichneten Champion. Kaum auf der Farm angekommen, stürmt der Hahn direkt ins Gehege zu den Hennen und nimmt sich eine nach der anderen vor. Anschliessend rennt er in den Schweinestall und macht sich über die Säue her. Nach er mit den Schweinen fertig ist, läuft der Hahn in den Kuhstall.
Nach einiger Zeit torkelt der Hahn aus dem Stall und fällt mitten auf dem Hof um. Der Bauer befürchtet das Schlimmste und will sich den Hahn näher ansehen. Mittlerweile kreisen schon erwartungsvoll die Geier über der Farm. Als sich der Bauer über den Hahn beugt und ihn anstösst, öffnet dieser ein Auge und flüstert: „Wenn Du mir die Nummer mit den Geiern vermasselst, nehm' ich mir deine Frau vor!“
_____________________________________________________________________________________________________
Einige Jahre später ist der Hahn ziemlich ruhig geworden und kümmert sich nur noch um seine Lieblingshenne. Der Bauer beschliesst deshalb, einen jungen Hahn zu kaufen. Als der Alte den Jungen erblickt, marschiert er auf ihn zu und sagt: "Ich weiss, dass meine Zeit hier abläuft und räume überlasse Dir meinen Platz. Aber bitte lass mir wenigstens meine Lieblingshenne.“ Als der junge Hahn ablehnt, schlägt der Alte einen Wettlauf vor: „Besiegst Du mich im Wettlauf, verzichte ich auch auf meine Lieblingshenne! Aber gib’ mir aufgrund meines Alters wenigstens zwei Meter Vorsprung.“ Der junge Hahn willigt siegessicher ein.
Auf Kommando laufen beide los. Der alte Hahn kann seinen Vorsprung nicht halten - der junge Hahn kommt unaufhaltsam immer näher… Plötzlich fällt ein Schuss und der junge Hahn bricht tot zusammen! „Verdammter Mist“, sagt der Bauer, der mit qualmendem Gewehr auf dem Hof steht, „das war diesen Monat schon der dritte schwule Hahn, den ich gekauft habe." -
-
Werd' ich bei Gelegenheit mal ausprobieren - vielleicht funktioniert es bei unserer Kleinen ja auch...
-
-
Zitat von CharlysDad
Mein letzter Roter war wirklich witzig, der war zu diesem Post:
http://forum.tooor.de/371826-post44.html
Das Beste daran war aber das die Erklärung zur Rot war: Weidenfeller niemals Nummer 1, und natürlich ohne Name, ich würd mich dabei auch nicht outen, man könnte ja denken ich kann nicht lesen.....
Für einen Legastheniker ist Deine Rangliste aber auch wirklich zu verwirrend:
1. Lehmann
2. Weidenfeller
3. HildebrandWer soll das denn verstehen