Beiträge von nocheinbit
-
-
Zitat von Zizu
seh ich auch so... denn einige leute hier haben einfach nicht den nötigen intellekt um damit richtig umzugehen.
neustes beispiel: http://forum.tooor.de/top-news/14597…attackiert.html
Sorry, aber die Einzigen, die in dem von Dir zitierten thread vermutlich häufiger rot bekamen, waren coolsavas und celtic1888. Das spricht m.E. schon für den Intellekt der meisten user....
Zitat von Zizu
ja aber der punkt ist, auf dem rasen geben sich die spieler die roten karten auch nicht gegenseitig.
...weg mit der renommee funktion, mehr mods...
Auf dem Rasen spielen aber auch 2 Teams gegeneinander. Hier im Forum ist es jedoch ein Miteinander. Folglich sollte auch weiterhin jeder Einzelne die Möglichkeit haben, andere Beiträge zu bewerten! -
Zitat von laxinho
Oberrhein
Trinkgeld -
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir hier den aktuellen Geschehnissen hinterherhinken
.
Die tooor.de-Uhr geht ca. 5 Minuten nach - vielleicht kannst Du das ja mal korrigieren.... -
-
Zitat von laxinho
klokkesvingen
stadionwelt -
-
-
-
-
Meine erste Bestellung habe ich erhalten und die zweite wurde verschickt.
Auf 2 von 4 Gutscheinen warte ich allerdings auch noch. Trotzdem immer noch besser als im UEFA-Cup, denn ich habe wenigstens noch die Hoffnung, dass alle 4 (weiter-)kommen
-
Zitat von tinagui
alcopops
Breezer Lemon -
-
-
-
Zitat von tinagui
cold turkey
Geisterspiel -
Zitat von coolsavas
Ich bin der Meinung das Bewertungssystem muss wieder abgeschafft werden man kann hier sonst nicht mehr seine Meinung sagen ohne Beleidigt und zu Unrecht Rot zu bekommen!

Das Bewertungssystem ist die einzige Möglichkeit, Leute wie Dich zu disziplinieren. Jeder vernünftige Mensch, der Deine Beiträge im "HSV-Moskau"-thread liest, wird diese völlig zu Recht mit Rot bewerten! -
Zitat von coolsavas
Man man hier sind viele Feige Schweine!

Dafür würde ich Dir gerne wieder rot geben, muss aber leider noch etwas warten.
Vielleicht denkst Du mal darüber nach, hier nicht alle user zu beleidigen, dann gibt es auch nicht so viel rot.
Wundert mich eh', dass Du nicht schon lange durchgestrichen bist..... -
Zitat von HBabbe
MHD am Dosenrand

Gammelbier
-