Beiträge von nocheinbit
-
-
Zitat von HBabbe
Major Tom
David Bowie -
-
-
-
-
Zitat von holstein86
Also kann man auch CD's kaufen?
Inzwischen haben die sich korrigiert:
Der Gutschein gilt bis zum 31.10.2006 für alle Bücher, Hörbücher und Kalender mit Ausnahme der Angebote von Marketplace-Anbietern.
Demnach dürfte es bei CDs nicht funktionieren. Andererseits käme es auf einen Versuch an... -
-
Zitat von coolsavas
Richtig und wenn man eine andere Meinung hat dann wird man Rot Bewertet und beleidigt!An alle die mir Rot ohne Namen gegeben haben oder nur Dummkopf reinschreiben wie Feige seit Ihr?Echt arme Kinder!

Von mir hast Du Rot mit Namen bekommen!
Ausserdem bekommt man hier i.a. nicht rot, wenn man eine andere Meinung hat, sondern nur, wenn diese absolut bescheuert ist. Was Du hier so absonderst, lässt nur den einen Schluss zu: Du warst in Moskau dabei und hast ein paar Schläge auf den Kopf bekommen.... -
Zitat von MasterFrankfurt
Ich glaube nicht, der Code hat diese Form: MF*J-X93*KB-G8*PEF (*=Buchstabe)
Und ist meines Wissens nach nur einmal gültig. Falls sich herausstellt, dass dem nicht so ist, veröffentliche ich meine Codes natürlich gerne damit jeder was von hat 
Der Code ist sicher nur 1x verwendbar.
Ich denke, holstein86 wollte eher wissen, ob man mit mehreren E-mail-Adressen an der Umfrage teilnehmen und alle Gutscheine dann über EINEN account einlösen kann.
Ich hab' es zwar nicht probiert, aber das geht vermutlich auch nicht... -
-
-
-
Zitat von flsch
Zitat:
Zitat von Steffen2509
Bordsteinschwalben
australien

@flsch: Da scheint ja ein australisches Schwälbchen ganz schön Eindruck bei Dir hinterlassen zu haben! Oder was ist sonst der Grund für die Assoziation??? -
-
-
Zitat von laxinho
geiler bruder aus DO

asian girl -
-
-
Zitat von laxinho
susi erdmann
Erdinger Weissbier