Beiträge von nocheinbit
-
-
Na also - dann ist ja alles in Butter!

Es geht übrigens aufwärts: In der letzten spam-mail wird mir schon ein Alter von 55 statt 53 Jahren prognostiziert

-
-
Zitat von billet
hat schon jemand diese taschen gesehen? oder noch besser, gibt es irgendwo fotos (größer als auf der verlinkten webseite)?
Ich war am Samstag bei der Tourist Info am Römer und wollte mir so eine Tasche kaufen. Hab' es letztlich aber gelassen, da ich keine Lust habe, 35 Euro zu löhnen und dann als Werbeträger für Gillette oder Hyundai rumzulaufen.
Vielleicht hätte ich nach längerem Suchen eine Tasche gefunden, bei der das Marken-Logo nicht riesig auf der Aussenseite zu sehen gewesen wäre, aber irgendwie haben mir die Dinger einfach nicht gefallen.
-
-
Ist ja ganz lustig, aber wegen der Darsteller kann ich nicht richtig darüber lachen...
Immer, wenn ich den dämlichen Pocher sehe, frage ich mich, was die Leute an dem Typen gut finden. Ich bin ein friedliebender Mensch, aber der Kerl weckt einfach Aggressionen in mir
......So, Pocher-Freunde, lasst es rote Punkte regnen

-
Habe gerade mal wieder meine mails gecheckt: Heute um 13:05 Uhr ist die spam-mail auch bei mir angekommen (und ich habe auch nicht beim Laptop-Gewinnspiel mitgemacht)!!!
-
Zitat von Elber
Wie schon geschrieben.
Ich benutze diese Mail-Adresse nur für http://www.tooor.de, für sonst nichts, auch keine Gewinnspiele!
Schon klar - ich meinte doch auch das Gewinnspiel, das seit (vor-)gestern im pop-up-Fenster aufgeht, wenn man auf tooor.de geht! Offensichtlich hast Du dort aber nicht mitgemacht.... -
Zitat von star150
Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM):
Hier in Dortmund sieht man noch deutlich, dass hier früher das
kommunistische Ostdeutschland war.
(Daraufhin der Ko-Kommentator:) Ist das wirklich schon Ostdeutschland?
(Inoue:) Ja, der Fluss Rhein war früher die Grenze. Wer da rüber wollte,
wurde erschossen. Es gab nur eine Brücke, bei Remagen, die ist jetzt wieder aufgebaut.
Kann es sein, dass der Typ der japanische Stafen Raab ist??Oder haben die dort wirklich einen solchen Müll beim Kommentieren der Live-Spiele abgelassen

-
Ich weiss gar nicht, ob ich die mail bekommen habe, weil mein Postfach eh' jeden Tag voll mit Müll ist.

Kann es vielleicht aber auch sein, dass Ihr bei dem "Laptop-Gewinnspiel" mitgemacht und so zugestimmt habt, dass Eure Daten weitergegeben werden dürfen???
-
Zitat von stephen
JUHHHUUUUU..... Ich hab bei ebay 4 karten für ein vermögen gekauft und dachte schon ich muss mich mit meinem irland trikot und der fahne in die deutschland fankurve stellen (oder sitzen). Hab 4 karten für untertürkheimer kurve. Aber jetzt hab ich bei euch erfahren dass das die gegnerische kurve ist und da auch viele iren sein werden !!!!!!!JJJJJJJJAAAAAAAAAA!!!!!!!!! danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!juhuuuuuuuuuuuu!!!! bei deutschen fans weiß man ja nie wie sie auf so was reagieren wenn da plötzlich ein gegnerischer fan steht.
Sei besser ganz ruhig im Stadion - man weiss nie, wie irische Fans reagieren, wenn Sie merken, dass neben Ihnen ein Dummschwätzer sitzt.....
-
Ich habe vergeblich, das dunkelblaue Auswärtstrikot der Socceroos gesucht. Über England ist es zwar noch zu bekommen, aber 90 Euro sind mir dann doch etwas zu viel...
Die von Dir genannten Sachen kannst Du aber noch hier bestellen:
-
Zitat von HumanMuelltonn
und, haste mittlerweile ne Rechnung bekommen???

Nein, aber der kicker war heute wieder im Briefkasten.
Habe am Wochenende aber zufällig im Karstadt gesehen, dass es das Probe-Abo auch von irgend einem Spirituosenhersteller gab. Um den Flaschenhals hing so ein Promotionteil - dort stand auch, dass das Abo automatisch endet.
Ergo habe ich jetzt ein Kicker-Freiabo, bis es der Austräger auf die Reihe kriegt

-
Zitat von arno73
Laut AGOn Sportverlag: 11.500 - denke mal das das die geplante Menge war. Aber soviele geben auch nicht 70 € aus.
Auf der homepage von medienshop.de liest sich das so:Ein besonderer Grund, diesen Liebhaber- und Sammlertitel bereits heute vorzubestellen ist zudem, dass die Stückzahl tatsächlich auf eine nicht genannte, einmalige Auflage begrenzt sein wird.
Finde ich zwar seltsam, aber was soll's. Trotz Konjunkturflaute würde ich vermuten, dass das Buch bei einer Auflage von 11.500 schon längst ausverkauft sein müsste (70 Euro sind zwar ein Batzen Geld, aber dafür stecken auch jede Menge Erinnerungen in dem Buch, die doch vielen, die ein WM-Spiel im Stadion gesehen haben, den Preis wert sein dürften).
-
Mist - in der Umfrage habe ich richtig getippt. Da man beim Tippspiel aber die Bonustipps noch nach dem ersten Spieltag abgeben konnte, bin ich doch auf Veh umgeschwenkt. Na ja: Denke mal nicht, dass die Pünktchen am Ende entscheidend sein werden

-
-
-
Zitat von Prinzessin
Neeee, warum auch - hat er ja gestern schon nicht mehr .....
Der irre Tag gestern in Hannover: Nach dem trainigsfreien Montag fährt Neururer um 14.40 Uhr in seinem Porsche Cayenne an der 96-Arena vor. Und lässt es krachen: Er schmeißt Michael Schjönberg (39), einen seiner vier Assistenten, aus der Kabine. Neururer wirft ihm mangelnde Solidarität vor.
Der Meister-Spieler von Lautern (1998) wartet wie ein geprügelter Hund im Auto auf dem Parkplatz. Gut möglich, dass Schjönberg heute als Interims-Lösung das Training leitet. Schon gestern kam Neururer nicht mehr auf den Trainingsplatz.
Punkt! -
-
Zitat von Prinzessin
Aber völlig veraltet - hatten wir zum Frühstück schon

Wann frühstückst Du denn? Als ich gefrühstückt habe, hat das Vormittagstraining in Hannover sicher noch nicht stattgefunden...
Trotzdem war jemand schneller: