Beiträge von nocheinbit
-
-
Zitat von gandalf
Der Peter macht das Rennen, ich habs im Urin!!!
und auf meinem Tippzettel
Du scheinst Recht zu haben. Auf der kicker-homepage steht Folgendes:Neururer vor dem Aus
Peter Neururer wird aller Voraussicht nach die Aufgabe, Hannover 96 vom letzten Tabellenplatz zu führen, nicht mehr angehen. Zwar werden am Mittwochvormittag nochmals Gespräche zwischen dem Coach und Präsident Martin Kind stattfinden, doch das Training um 10 Uhr leiten zur Stunde Assistent Thomas Kristl und Torwarttrainer Jörg Sievers. Knackpunkt der endgültigen Trennung ist offenbar die Höhe der Abfindung. -
sport-finden.de bringts auf den Punkt:
30.08.2006
Peter Neururer: Großes Rätselraten
Bleibt er oder Geht er ? Die Berichterstattungen bezüglich 96-Trainer Peter Neururer gehen in verschiedene Richtungen.Nach drei Niederlagen zum Bundesligabeginn steht "Peter der Große" mit dem Rücken zur Wand. Laut Bild-Zeitung vom heutigen Tage ist die Trennung so gut wie beschlossene Sache. Demnach geht es lediglich noch um die Höhe der Abfindung.
Andere Quellen berichten hingegen, dass Neururer noch eine Schonfrist erhalten soll. So soll es der Vorstandsvorsitzende Martin Kind nach einer fast einstünigen Unterredung mit dem Trainer der Öffentlichkeit mitgeteilt haben.
Doch welchen Wert solche Äußerungen haben, ist ja allgemein bekannt. Schon heute Nachmittag kann es zu einer ganz anderen Entscheidung kommen.
Die Sport-finden-Prognose: Daumen runter! Neururer ist bei Sonnenuntergang nicht mehr 96-Coach.
-
Zitat von Pizarro14
nocheinbit meinte mal,dass das bis ca. ende november ausverkauft ist(auflage:11.500)...
Hey - cool, dass Du Dir meine Aussage von vor 4 Wochen gemerkt hast!!Habe das Buch inzwischen selbst von Amazon erhalten, musste es aber wieder zurückschicken, weil der Schuber beschädigt war. Warte jetzt auf die Ersatzlieferung.
Stutzig hat mich nur gemacht, dass ich im Buch nirgendwo einen Hinweis auf die Auflage finden konnte. Wahrscheinlich hat mich der Typ vom Verlag angeschmiert und die haben doch erheblich mehr als 11.500 Bücher gedruckt...
-
Dem kicker war es übrigens auch eine Randnotiz wert, dass irgendein Eintracht-Offizieller seinen Fanschal nicht mit ins Stadion nehmen durfte.
-
Hannover gg. Mainz als Hauptpreis?

Das ist ja wie Iran gg. Angola als Preis bei einem WM-Gewinnspiel

Trotzdem viel Spass dabei

-
Hab' die Nachricht gestern im Videotext gelesen. Eine seltene Art von Knochenkrebs ist tendenziell eher etwas Schlechtes.
Ein Bekannter, mit dem ich früher öfter kicken war, hatte im Alter von 21 Jahren auch eine seltene Art von Krebs bekommen und war ein paar Jahre später tot.
Ich drücke Hutwelker und allen anderen, die diese beschissene Krankheit haben, die Daumen, dass sie sie besiegen!!!!!
-
Zitat von flsch
nu stellt euch mal nich so an:
Auktionshaus Wilhelm Dechow GmbH
Waldweg 99
D-22393 Hamburg
Telefon: + 49 (0) 40 / 43 13 00 70"guten tag, mein name ist <name>, geht in ffm noch was?"
antwort: [ja/nein]
1. Habe ich denen eine mail geschickt.
2. Weiss der Kollege von tom25 vielleicht mehr.
3. Führe ich ungern von der Arbeit aus Privatgespräche
(reicht schon, dass ich dauernd im Forum lese...)4. Was machst Du eigentlich noch hier?

-
-
Zitat von sebi
ich bin dann in den block p und als die leute neben mir wind bekommen haben, dass ich münchner bin wollte mir sogar eine alte oma an die wäsche, zitat: "wenn du dich jetzt nicht zamreißt und nicht die schnauze hältst, bekommste ernsthaft probleme. wir können hier nämlich auch ganz anders, du weißt schon nicht immer nur nett und karneval und so..."
Das kann Dir aber wirklich in jedem Stadion passieren - ein paar unfreundliche Worte als Gästefan musst Du bei einem Auswärtsspiel schon einkalkulieren. Wir sind ja schliesslich nicht beim Hallen-Halma

Wenn aber von offizieller Seite angeordnet wird, dass Gästefans vor Betreten des neutralen Block Ihre Trikots, Schals etc. ausziehen müssen, hat das eine ganz andere Qualität. Würde mich wundern, wenn das Fernsehen das nicht aufgreift und der Schuss nach hinten losginge....
-
-
Ist niemand hier, der das Probe-Abo hat(te)???
-
Ich nehme mal an, nicht alle user sind kicker-Abonnenten.
Vielleicht hat ja der eine oder andere über die adidas-Duschgel-Aktion (bei Coty oder so ähnlich) das kostenlose WM-Probeabo angefordert.
Ich habe es zumindest so gemacht und bekomme den kicker seitdem immer noch frei Haus geliefert.
Würde mich mal interessieren, ob ich der Einzige bin und die nur vergessen haben, mich aus dem Verteiler zu nehmen.
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das Abo direkt nach der WM automatisch enden sollte. Oder habe ich doch etwas im Kleingedruckten überlesen und man hätte das Abo kündigen müssen????

-
Good Night @all!
Wenn mein Urlaub vorbei ist, lasse ich mich öfter im Forum blicken. Mein Chef lässt mir einfach mehr Freizeit als meine family

-
Zitat von MasterFrankfurt
Kurzform:
Ansturm auf ein Forum strickender Hausfrauen, Verarschung ohne Ende, irgendwann verpfiffen worden, Outing, Thread gelöscht.

Hätte Dir gerne 'nen Punkt für die Auskunft gegeben, aber anscheinend bist Du mir in letzter Zeit schon mal positiv aufgefallen. Muss also erst noch ein paar andere Beiträge bewerten

-
Na da werd' ich mich wohl die nächsten Tage mal einlesen müssen - danke für den link. -
Zitat von Judge999
weil wir drüben verpfiffen wurden deswegen alter thread gelöscht.
Danke, aber was heisst verpfiffen?
-
Kann mich mal jemand auf den neuesten Stand bringen, weshalb der alte Laber-thread gelöscht wurde?!
-
Abend zusammen,
wollte eigentlich nach einer Woche urlaubsbedingter Abwesenheit nur mal kurz reinschauen, aber das Thema OZ trifft meinen Nerv...
War 1992/93 und 1997/98 mit dem Rucksack in Kiwi- und Aussie-Land und bin mir sicher, irgendwann mal wieder runter zu fliegen!
-
An sich eine sehr gute Idee....
am Rande mal eine Bemerkung, wo ich jetzt nicht gleich 100 Minuspunkte möchte sondern einfach mal frage: Ist es wirklich sinnvoll/notwendig weiterhin für Dario zu spenden? Selbstverständlich war das eine überragende Aktion und er ist bereits wie ein Forumspatenkind aber ich denke: Irgendwann muss das ja auch mal gut sein oder?
Angenommen, es würden sich nur 20 user an der Tipprunde beteiligen und monatlich 1 Euro spenden. Dann kämen im Jahr abzgl. der kicktipp-Gebühren locker 120 Euro an potentiellen Spendengeldern zusammen. Ich denke mal, das ist konservativ gerechnet und es könnte auch erheblich mehr werden.
Dario wurde bisher durch tooor.de grossartig unterstützt. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass auch er es für eine gute Idee halten würde, wenn der Überschuss einer Organisation gespendet würde, die sich für krebskranke Kinder einsetzt.
Als ich in der Uniklinik in FFM war, ist mir der folgende Verein aufgefallen:
http://www.hilfe-fuer-krebskranke-kinder.de/frame.html
Habe (zum Glück) keinerlei persönlichen Bezug zu diesem Verein, ist also ein Vorschlag ohne jeglichen eigenen Vorteil für mich. Gibt sicher noch jede Menge anderer Organisationen, bei denen das Geld genauso gut aufgehoben wäre.
Bin aber auf alle Fälle dafür, zumindest nicht den gesamten Überschuss an Dario zu spenden, sondern auch andere betroffene Kinder und ihren Elten zu unterstützen.