Zitat von jaygeeBEi D-ARG sind Bekannte von mir zu 250,- schwarzmarkt rein gekommen.
danke leute wenigstens ihr macht mir noch mut.also sollte es hier nicht klappen werd ich wohl irgendwelchen geldhaien mein hart verdientes geld in den rachen schmeißen müssen vorm stadion.was tut man nicht alles während einer WM .
aber bis 23:59 probiers ich noch über die fifa !