Beiträge von nocheinbit
-
-
Zitat von berezin
Sind ja auch noch ein paar Tage bis Saisonbeginn. Dann braucht man sich bei der Hitze auch noch keine Gedanken über die Spielergebnisse machen.
Angesichts der Tatsache, dass der eine oder andere noch in Urlaub geht, wird es schon langsam eng.Ich z.B. würde gerne von Anfang an mittippen, was aber nur möglich ist, wenn ich bis zum 06.08. meine Tipps abgeben kann.
-
Habe mich soeben angemeldet

-
Guter Ansatz (hoffentlich nützt es was!).
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die eigenen Renommeepunkte bzw. die anderer user einzusehen???
edit: sehe gerade, dass Kartenfahnder die gleiche Frage gestellt hat. Da fällt mir aber noch ein Zusatz ein: Kann man auch einsehen, von wem (und für welchen Beitrag) man wie bewertet wurde?
-
-
Zitat von flsch
das ist ein armutszeugnis für die deutsche hochschullandschaft.
Wenn tatsächlich Studiengebühren eingeführt werden, studieren bald nur noch solche Fuzzis.Herzlichen Dank an die Politik für unsere zukünftige geistige Elite

-
#3 - die limited edition.
Habe übrigens mal beim Verlag nachgefragt: Die Auflage beträgt 11.500 Stück. Schätze, das Teil wird schon vor Weihnachten ausverkauft sein....
-
Zitat von dynamo
Die Termine stehen fest. Falls einer zu einer Auktion geht, bitte hier melden.
Da ich oder andere vielleicht ein paar Teile ersteigern würden.http://www.dechow.de/homepage-Datei…/Frame-FIFA.htm

Du musst noch nicht mal persönlich hin, sondern kannst Dein Gebot auch online abgeben.
Auf o.a. Internetseite steht:
Die zur Verfügung stehenden Versteigerungsräume lassen jeweils nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern zu. Umgehend nach der Veröffentlichung der detaillierten Versteigerungspositionen haben Sie daher die Möglichkeit, im Anschluß an Ihre Registrierung Vorgebote online abzugeben. Abschließende Zuschläge erfolgen jedoch ausschließlich im Rahmen der Präsenzversteigerungen vor Ort.Im Klartext heisst das, man kann genau wie bei Ebay sein Maximalgebot online abgeben und bekommt den Artikel, wenn man
1. das höchste online-Gebot abgegeben hat
und
2. keiner der vor Ort Anwesenden mehr bietet. -
Zitat von flsch
ich frag mich grad warum ich den ganzen scheiß jetzt nochmal in xxl bestellt hab

weil du die shirts noch etwas kleiner wolltest???
-
-
Xavier Naidoo - NEIN danke

-
-
Zitat von Andi B.
Bin nur 1,84m gross und trage M. Sowohl in den Trikots aus der Karstadtaktion, als auch bei den Spielshirts. Und bauchfrei bin ich noch nie rumgelaufen, soll ja nicht jeder mein Bauchnabelpiercing sehen
-Andi-Dann gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass die nicht alle gleich ausfallen (die Grösse der Flaggen weicht ja auch von shirt zu shirt ab).
Vielleicht haben die mir irgendwelche shirts geschickt, die eigentlich für einen Italiener gedacht waren
-
Zitat von marathon120
Die Shirts fallen völlig normal aus, ich bin 183 groß wiege 78 Kilo und Größe L passt perfekt.
FALSCH - Die Shirts fallen nicht normal aus
!!!Ich bin ebenfalls 1,83 m gross und bringe (leider) 93 kg auf die Waage. Trotzdem darf es normalerweise nicht sein, dass mir die XXL-shirts zu eng sind. Im Regelfall reicht mir sogar XL.
edit: Trägst Du bauchfrei, wenn Dir bei 1,83 m ein shirt der Grösse L reicht???
-
-
-
Mein geniales Live-Erlebnis fand in Stuttgart statt:
KROATIEN vs AUSTRALIEN
War vorher aufgrund des Stadions skeptisch, aber es war ein Hammer-Spiel und die Stimmung auf den Rängen war gigantisch. Nach dem Spiel bei den Kroaten allerdings eher etwas gedämpft

Freue mich schon darauf, das Spiel nochmal auf DVD ansehen zu können!
-
-
Zitat von flsch
wir haben deine meinung jetzt gehört. danke!
und thema beendet.
Du solltest ihn auch auf ignore nehmen, der Typ scheint nämlich nicht aufhören zu wollen, an seiner Gebetsmühle zu drehen

-
[QUOTE=LordBoardx)
[/QUOTE]Bin eigentlich ein toleranter Mensch! Trotzdem hast Du es als Erster auf meine ignore-Liste geschafft: GLÜCKWUNSCH!