Beiträge von nocheinbit
-
-
-
Zitat von Schlumpf
Ich mag diese "Bares"-Geschichte eigentlich nicht. Ich will eigentlich tauschen!!! Aber irgendwie will keiner das Spiel, ich find´s auch komisch. Wenn es nicht Lautern wär...
Naja, abwarten und Tee trinken... aber eigentlich ein schlechtes Zeichen, dass sich seit Stunden keiner richtig meldet!

Ich hatte im Konjunktiv gesprochen - das sollte KEIN Angebot sein. Ich habe ja eine Karte. Und bin absolut happy über diese Knallerbegegnung (zumindest in meinen "Aussie"-Augen).
Bin mir sicher, Du findest noch Tauschpartner!
-
-
-
-
In Block 40 wurden 5 kroatische Fans von Stewards aus dem Block geführt. Keine Ahnung, was die gemacht haben (so wie ich die FIFA einschätze, sind sie wahrscheinlich zu oft aufgestanden
) und ob sie das Spiel von anderen Plätzen doch noch verfolgen konnten.Waren aber sicher Einzelfälle - die Stimmung im ganzen Stadion war einfach unglaublich!!!!!!!!
-
Gestern in Stuttgart wurde ich am Eingang aufgefordert, den kicker abzugeben. Dachte zuerst, die Jungs machen Witze, aber die fanden es gar nicht lustig, als ich anfing, zu diskutieren.
Kam zwar ein anderer Steward und wollte mich durchlassen, aber da war der erste schon beim Supervisor, der mir sagte, so seien die Vorschriften. Der Kicker müsse draussen bleiben, da er brennbar ist. Dass auch Fahnen und Eintrittskarten brennen, spielt dabei ebenso wenig eine Rolle wie die Tatsache, dass mit Servietten und dem offiziellen FIFA-Programm brennbare Gegenstände sogar inerhalb des Stadions erworben werden können

Bin dann notgedrungen wieder zurück und hab' es 10 min später an einem anderen Eingang probiert. Dort lief alles reibungslos!
Ach ja: Die kroatische Fangemeinde kam mit Böllern und bengalischem Feuer ins Stadion. Scheint aber sicherheitstechnisch weniger problematisch zu sein als Zeitschriften.......
-
Zitat von Absolaut
Die Aussies waren beim ersten Spiel in Lautern schon der HAMMER und jetzt kommen sie wieder...
Die Fans sind freundlich,friedlich und vor allem trinkfest!Und ich komme mit - oh Mann, bin ich froh, dieses AF erwischt zu haben. Hoffentlich setzt mich die FIFA in den Block der Aussie-Fans!!!
-
Probier's mal unter 01805-998723
-
Irgendwo im Forum hat ein Mod gepostet, dass tooor.de die Option rausgenommen hat! Klappt also nicht mehr...
-
DAS BESTE SPIEL, DAS ICH JEMALS LIVE MITERLEBT HABE!!!

War vorher noch nie in STU und hätte nicht gedacht, dass in einem Stadion mit Laufbahn eine solche Stimmung möglich ist. GO SOCCEROOS, GO!
Nur die FIFA ist mir mal wieder negativ aufgefallen: Als der Wasserball, der im Block der Socceroo-Fans unterwegs war, über die Bande geflogen ist, wollte ein freundlicher Fotograf ihn zurück werfen. Plötzlich kam ein Offizieller angestürmt, hat den Fotografen zurechtgewiesen und den Wasserball konfisziert. So einen Schwachsinn habe ich noch nicht erlebt. (passt aber dazu, dass ich am Eingang aufgefordert wurde, eine Zeitschrift wegzuwerfen, da es sich um brennbares Material handelt…).
Anyway – I don’t care. Jetzt werden am Mo die Italiener rausgehauen!!!!!!!

-
Hier noch mal schwarz auf weiss:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fosters_Lager
Tschüss, ich fahr jetzt nach Stuttgart!!!
-
-
Es GIBT Foster's in OZ. Zumindest gab es welches vor 9 Jahren....
-
Zitat von pooch
so ein scheiss ey, würde am liebsten dort anrufen und stimmung machen
deppen!
Zum Glück muss ich mich nicht aufregen, denn ich bin live im Stadion
Habe aber gelesen, dass sie z.B. beim Public Viewing in Stuttgart das Aussie-Spiel zeigen. Vielleicht ist das ja in MUC auch nicht anders...
-
Zitat von pooch
AHHHH!
das zdf bringt heute abend japan - brasilien. was soll die scheisse? koratien - australien ist doch die viel spannendere partie. wääääh ... ich will premiere!
Habe ich heute morgen im VT auch gelesen, als ich AUS-CRO programmieren wollte. Wer diese Entscheidung getroffen hat, gehört gefeuert!!! -
Dann werde ich es mal mit dem Schlossplatz versuchen!
Danke für die Antwort

-
-