Nebenbei möchte ich anmerken, dass login-Tauschen wohl fast immer wg. der 10-Min-Restriktion bei mind. einem Tauschpartner schief gehen wird. Also: Lasst den Schwachsinn und konzentriert Euch aufs Wesentliche![]()
Beiträge von nocheinbit
-
-
SWE-PAR gelb in Spanien (PK 4)
-
-
Kontrolleur zu meinem Vater (war mit einer auf meinen Namen lautenden Karte im Stadion, was aber niemanden interessierte): "Was haben Sie denn in Ihrem Rucksack?"
Vater: "Ein Sitzkissen"
Kontrolleur (ohne in den Rucksack zu schauen): "Schön. Dann wünsche ich Ihnen viel Spass beim Spiel!"
-
Tschüss zusammen,
ich fahr' dann mal nach Hause zu FRA/SUI.
Und weiterhin viel Spass

-
-
Zitat von International
GUTEN MORGEN - schön, dass DU auch schon aufgewacht bist

-
Zitat von immortal_tupac
Ja, TUN-SAUDI, warum bestimmt keine Probleme?
Weil die froh sind, wenn überhaupt jemand ins Stadion kommt...... -
Guckst Du hier:
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=3099&page=4Ich habe "meine" Spiele bei BTSVMicha bestellt :p:
-
Hab' alle Tickets selbst abholen müssen. Hülle und Band gab es da nicht. Aber die 10 Euro für den Versand (bzw. Handling...) rückt die FIFA bestimmt nicht mehr raus

Meine Tickets habe ich deshalb im Rucksack (in einem Amazon-"Karton"). Klappt wunderbar. Nach der WM werden die alle gerahmt und bekommen zusammen mit den Fotos aus dem Stadion einen Ehrenplatz in der Wohnung. Aus Platzgründen muss wahrscheinlich das Hochzeitsfoto weg

-
Natürlich ist das ein Fake. Aber ein paar schöne Bildchen wird der gute Junge schon ins Netz stellen, hoffe ich

Wenn seine Freundin es tatsächlich auf den Platz schaffen würde, könnte das ein 6-stelliges Bussgeld zur Folge haben. Vielleicht sollten wir sicherheitshalber doch schon mal sammeln

-
Zitat von Julija
kann man auch statt dem reisepass, auch führerschein vorzeigen? weil ich trag den pass nie mit mir mit, kann ja verloren gehn .
OFFIZIELL wird der Führerschein (den man übrigens auch verlieren kann
) nicht akzeptiert, sondern nur Perso oder Reisepass!Wahrscheinlich kommst Du im Zweifelsfall aber auch mit Schülerausweis oder Stempelkarte rein..........
-
Klasse - da ich ein gelbes Australien-Trikot getragen habe, kann ich mich auf dem Foto erkennen

-
In Frankfurt habe ich zwar einige mit Bud-Bechern rumlaufen sehen, es gab aber auch schönes kühles Bit zu kaufen!!!
-
In FFM beim "Hochsicherheitsspiel" unserer englischen Freunde gg. Paraguay habe ich niemanden gesehen, der den Ausweis hätte vorzeigen müssen.
Kontrolle am äusseren Sicherheitsring bestand aus dem üblichen Abtasten. In meinen Rucksack wurde nur ein kurzer Blick geworfen.
Am inneren Sicherheitsring hat ein freundlicher Ordner mein Ticket in das Lesegerät gesteckt, mir zurückgegeben und ein schönes Spiel gewünscht.
Umschreiben werde ich sicher nicht mehr!!!
-
Komme gerade aus dem Stadion zurück. Die Sicherheitskontrollen waren ein Witz. Da wird bei jedem BL-Spiel stärker kontrolliert. Von einem äusseren und einem inneren Sicherheitsring war nichts zu sehen.
Keine Ausweiskontrolle und lediglich oberflächliches "Durchsuchen" des Rucksacks.
Wie schon viele im Forum vermutet haben, ist die ganze Sache mit dem Umschreiben völlig unnötig und war wohl nur dazu gedacht, den Schwarzmarkt im Vorfeld nicht allzu stark Ausufern zu lassen....
-
-
Zitat von RAPID FAN
Bei mir ists grad ganz komisch: der FWC Ticket Notifier zeigt mir schon seit minuten an, dass Ecu-Deu gelb ist, aber im Firefox sehr ich dieses Match nie gelb...
edit: jetzt wirds vom ticket-notifier auch nimmer angezeigt...
Ist gelb in Kategorie 3 - hier der Fehlerlink (2 tixx):
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d75dc0d1f752f97 -
Schöner Bericht - danke für die infos.

V.a. die Sache mit den Einlasskontrollen machen mir Mut. Habe nämlich eine TST-Serie auf meine Frau bestellt, die nicht unbedingt ein grosser Fussballfan ist

-
Gotta go back to work - das wird eh' nichts mehr...