Habe hier bei der Arbeit IE - da führt Dein link im Gegensatz zu meinem ins Nirvana....
Beiträge von nocheinbit
-
-
Für alle die verzweifelt erfolglos bei Google Maps nach Todtmoos suchen, hier mal der Link direkt vom Hotel: http://schwarzw%c3%a4lderhof-todtmoos.de/
Ohne Umlaute kommt man sogar auf die Seite drauf;)
..:: Schwarzwälderhof Todtmoos ::..
Trotzdem: Danke für den Tipp.... -
Ihr dürft mir auch gerne Preisvorschläge unterbreiten - ich will nur nicht am Ende auf den Dingern sitzen bleiben...
Für Autofahrer sind es doch gar keine so schlechten Standorte, oder -
Na dann hat Caterina jetzt hoffentlich auch Zeit, die Gewinnbenachrichtigungen wg. der Digicams zu verschicken. Noch 36 Stunden - der Countdown läuft
-
wenn das hotel immer ihr ok geben müsste, würde das ja keinen sinn machen
Sehe ich ganz genauso. Die können nicht unter Punkt 1.1 kostenfreie Stornierung bis 18:00 Uhr einräumen, diese dann später aber von der Zustimmung des Hotels abhängig machen.
M.E. besteht keinerlei Risiko, dass ihr auf den Kosten sitzen bleibt, solange Euch mit den Buchungsunterlagen keine Sonderbedingungen zugeschickt wurden, die die AGB für die Zeit während der EM modifizieren. -
Heisser Tip für dich. Gib sie am 14.06. ein, da hast du keine Konkurrenz.
Das Problem ist nur, dass es am 14. keine Finaltickets mehr gibt..
-
4 x 60 = 240
Es sei denn, Du hast im Vergleich zu Deinen ersten beiden Einträgen plötzlich Karten einer anderen Kategorie.....
-
15 Euro in Anrufe bei der hotline investiert
Und was das Umschreiben angeht, denke ich nicht, dass das überhaupt nötig ist. Die Hotels haben die Kohle ja ohnehin schon erhalten und halten die Zimmer frei. Wenn nun jemand mit meinem Voucher auftaucht, sollte das schon hinhauen. Ich weiss gar nicht, ob die überhaupt den Perso sehen wollen....
Bei Bedarf würde ich das aber vorher abklären.
-
Hi,
ich habe tickets für dich, sofern du bereit bist den marktwert (s. ebay) zu bezahlen.
Bei interesse bitte melden.
Dunkelrot!
-
das du immer mit "Günther Netzer" signierst finde ich nicht lustig sondern eher ziemlich dämlich
Vielleicht ist er's ja....;) -
Ich hatte das Glück, beim Aral-Gewinnspiel 2x2 Tickets (#9 Tschechien – Portugal und #10 Schweiz – Türkei) incl. ÜF im DZ zu gewinnen. Da die Spiele am gleichen Tag stattfinden
, habe ich die Tixx für #9 inzwischen erfolgreich gg. eine Karte für #27 eingetauscht, was dazu führt, dass ich für #9 einen Hotel-Voucher übrig habe.
Für #10 wurden wir in ein Hotel gebucht, das wir nachts unmöglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen können, so dass ich nun Zimmer in der YHA reserviert habe. Ergo habe ich jetzt zwei Hotel-Voucher zu viel:
1. Tschechien - Portugal
Ankunft 11.06., Abreise 12.06., Hotel Ferney Voltaire Geneve Aeroport, Avenue du Jura, 01210 Ferney-Voltaire
2. Schweiz - Türkei
Ankunft 11.06., Abreise 12.06., Hotel Schwarzwälder Hof, Hauptstrasse 3, 79672 Todtmoos
Ich gebe die Voucher für je 40 Euro ab (d.h. 20 Euro pro Person), da ich damit die Kosten für die YHA einigermassen refinanziert hätte. Bei Interesse bitte PN!
Die Voucher sind zwar auf meinen Namen ausgestellt, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich die Übertragung schwieriger als bei Tickets gestaltet
PS: Sorry wg. des Doppelposts, aber hier bin ich richtig.... -
Ich hatte das Glück, beim Aral-Gewinnspiel 2x2 Tickets (#9 Tschechien – Portugal und #10 Schweiz – Türkei) incl. ÜF im DZ zu gewinnen. Da die Spiele am gleichen Tag stattfinden
, habe ich die Tixx für #9 inzwischen erfolgreich gg. eine Karte für #27 eingetauscht, was dazu führt, dass ich für #9 einen Hotel-Voucher übrig habe.
Für #10 wurden wir in ein Hotel gebucht, das wir nachts unmöglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen können, so dass ich nun Zimmer in der YHA reserviert habe. Ergo habe ich jetzt zwei Hotel-Voucher zu viel:
1. Tschechien - Portugal
Ankunft 11.06., Abreise 12.06., Hotel Ferney Voltaire Geneve Aeroport, Avenue du Jura, 01210 Ferney-Voltaire
2. Schweiz - Türkei
Ankunft 11.06., Abreise 12.06., Hotel Schwarzwälder Hof, Hauptstrasse 3, 79672 Todtmoos
Ich gebe die Voucher für je 40 Euro ab (d.h. 20 Euro pro Person), da ich damit die Kosten für die YHA einigermassen refinanziert hätte. Bei Interesse bitte PN!
Die Voucher sind zwar auf meinen Namen ausgestellt, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich die Übertragung schwieriger als bei Tickets gestaltet -
Done!
Viel Glück - auch wenns noch ein langer Weg nach vorne ist... -
Gar nicht so dumm
Hat aber komplett alle Daten abgegeben....
Doch dumm - UEFA sagt:
8 Weitergabe von EINTRITTSKARTEN8.1 Der ANTRAGSTELLER behält eine EINTRITTSKARTE zur persönlichen Verwendung und gibt die verbleibenden EINTRITTSKARTEN seinen GÄSTEN zu deren persönlichen Verwendung höchstens zum Nennwert dieser EINTRITTSKARTEN plus der anteiligen Verwaltungs- bzw. Service Gebühr weiter.
8.2 Vorbehaltlich Punkt 8.1 dürfen weder der ANTRAGSTELLER noch die GÄSTE ihre persönliche EINTRITTSKARTE ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Euro 2008 SA verkaufen, zum Verkauf anbieten, weiterverkaufen oder auf eine andere Weise weitergeben. Die EINTRITTSKARTEN dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Euro 2008 SA nicht für kommerzielle Zwecke wie für Promotion, Werbung, als Preis in einem Wettbewerb oder Gewinnspiel oder als Teil einer Pauschalreise (zum Beispiel Kombination von Flug, Hotel und EINTRITTSKARTEN) verwendet werden -
Die Beschränkung "50 Coins pro Woche" gibt es aber noch nicht so lange.
Stimmt! -
Biste wahrscheinlich spätestens jetzt nicht mehr der einzige.
Wenn jemand gegen mich und meine 6.300 coins, die ich auf einem ungewonnenen Alt-Account gesammelt habe, antreten möchte, nur zu -
Geht noch 2 Tage!
Nicht ganz - die Ziehung ist zwar am 05.06., aber:
Sie müssen sich nur noch hier registrieren, Ihren Code (bis spätestens 31. Mai 2008) eingeben..... -
-
st das ein Traum oder die Wirklichkeit? Mit Coke zum Finale der
UEFA EURO 2008TM!
Du mit einer Begleitung deiner Wahl live im Stadion - beim Finale
der UEFA EURO 2008TM in Wien. Ab dem 02.06.08 kann dieser Traum
in Erfüllung gehen - jeden Tag, eine ganze Woche lang werden
täglich 2x2 Finaltickets inklusive VIP-Paket für die
UEFA EURO 2008TM verlost! Mach mit und nimm Platz in der
virtuellen CokeFridge Arena.
Das ist jetzt aber nicht wirklich was Neues.
Ich gehe übrigens am Sonntag all-in in der Annahme, dass die Konkurrenz wg. des D-Spiels geringer sein wird! -