Beiträge von OlympiC
-
-
-
Geht das Mileage Pooling endlich wieder?
-
https://www.swr.de/swraktuell/bad…verein-100.html
Bericht des SWR vom 07.12.2024
Es muss hier echt eine Lösung her, die für alle passt. Ich bin selbst auch Mitglied im Stammverein und kann beide Sichtweisen gut nachvollziehen. Ich bin gespannt wie es hier weitergehen wird.
-
Das ganze “Rücken stärken” wird Samstagabend weg sein, wenn 0:3 gegen RB verloren wurde und Nuri wieder mit Tränen in den Augen vor der Kamera steht.
-
Hab gelesen, wenn Onkel Donald nächste Woche gewinnt, geht der Bitcoin hoch und wir werden alle reich
Neulich hat er auf einer Messe in Nashville gesagt, dass er den SEC Chef feuern will
Ich glaube alles was er so sagt
Schauen wir mal was passiert wenn er wirklich an die Macht kommt, Stichwort "Project 2025"..
-
2x Niederlagen in der kommenden Woche gegen Wolfsburg und Leipzig und das war es für den Coach. Selbst eine erneute Niederlage gegen Leipzig könnte schon reichen. Es sieht echt ganz übel aus grad
-
Gegen St. Pauli werden sie sich dann wieder feiern lassen und gegen Augsburg wieder höchstens unentschieden.
Schlechter war der BVB nach 6 Spieltagen vor 10 Jahren ( in der letzten Klopp-Saison).Vielleicht muss man sich langsam damit abfinden, dass mehr als Platz 5 eh nicht drinsitzt.
Lassen wir Bayern, Leipzig und Leverkusen mal weg ist man realistisch dann doch noch 4.ter (ohne Emotionen) vom Personal her, da auch die anderen Vereine auf Strecke gesehen in der Regel noch Probleme haben werden. Alle anderen Clubs spielen ebenfalls nicht chronisch die Sterne vom Himmel, auch wenn man dazu neigt zu sagen das Frankfurt und Stuttgart das viel besser machen. Nicht ohne Grund sind die Punkte noch nah beieinander.Zur Wahrheit gehört aber auch das sogar Platz 8 und damit ein komplettes verfehlen der europäischen Plätze nicht völlig utopisch ist, so wie die letzten Jahre Fußball gespielt wird. Das ist dann schon ernüchternd.
(Persönlich habe ich das innerlich auch schon akzeptiert, da mir die Kraft fehlt zuhause bei Auswärtsspielen alleine vorm Fernseher die immer gleichen Emotionen zu lassen. Der Fußball ist schon zäh und zermürbend seit Jahren. Im Stadion und/oder mit Freunden hingegen macht es noch immer Laune aufgrund des Drumherums.
Das ist keine Momentaufnahme, sondern wie sagt unser Trainer so oft - ein „Prozess“)
Ich sehe zumindest einen der beiden (Stuttgart oder Frankfurt) vor dem BVB und damit wird es nur für die EL oder CoL reichen. Es werden schwere Monate meiner Meinung nach
-
Ich finde das auch komplett nachvollziehbar.
Dieses Spielerprofil ist einfach unbedingt notwendig. Und neben Füllkrug braucht man da einfach auch einen Plan B. Und da ist Kleindienst dann die logische erste Alternative.
Und da Füllkrug wohl noch ausfällt, macht es auch Sinn, diese genau jetzt auszuprobieren.
Zumal ich bei Fülle auch so meine Zweifel habe, ob der Transfer zu West Ham so ne wirklich gute Idee war...
Für Dortmund definitiv
-
Sahin raus!
Läuft doch! -
Hi zusammen,
jemand ein Tipp für ordentliche Tickets bei den Lakers ?
Sind im Dezember vor Ort gegen Portland.
Bei Ticketmaster wird der neue Bereich Ucter zu einem "guten" Preis angeboten.
https://lakers.io-media.com/web/index.html…on/UCTER/2/59/d
Jemand Erfahrungen im oberen Rang ?
Vorab schonmal Merci
Wenn ich zu US Sport gehe, dann kaufe ich erst 2-3 Tage vor der Veranstaltung die Karten und versuche im Punkt Preis / Leistung was Gutes zu schießen. Bisher ist der Plan immer aufgegangen. NBA versuche ich immer im Unterrang mitzunehmen.
-
Sollte es mit Sahin nicht klappen, verfahren wir einfach wie bisher und Installieren dann Schmelzer als Chef Coach
Da ich gestern zum ersten mal mit dem Auto in Stuttgart war möchte ich hier nochmal danke an die Stadt Stuttgart sagen
In unseren Gäste Infos wurde ja P7 für Gäste angegeben.
Dies war um 15 Uhr zu meiner Ankuft bereits voll. Da es anscheinend nicht nur für Gästefans frei gehalten wurde. Also wurde ich auf das nächste Parkhaus verwiesen.
Als ich dort dann nach Spielende für 5 Stunden Parken fast so viel (17,50) wie für meine Stehplatzkarte bezahlen durft war ich dann vollends bedient.
Hättest mal vorm Spiel gefragt, dann hätte ich dir gesagt: fahre niemals mit dem Auto bis nach Stuttgart rein, da ist alles Scheisse
Und gestern war es noch schlimmer als sonst. Hab in meinem Leben noch nie so weit vom Stadion entfernt geparkt wie gestern und bin auch sehr selten so langsam vorangekommen.
Bei P8 war hinter dem Kreisel die Straße gesperrt, was für einige ganz ganz übel war und es hat locker eine Stunde Verzögerung bei der Abreise mit sich gebracht.
-
Ein bisschen Werbung in eigener Sache, falls noch jemand zum nächsten Heimspiel bzw. Abstiegskracher möchte:
tooor.de/forum/thread/147843/Noch eine gute Woche euch allen!
-
-
Last Call: Ihr habt noch ca. 8 min. für den Feinschliff
-
Bin auch am Start - Ändert doch mal euren Namen auf den Namen hier im Forum. Ich denke dann ist es etwas leichter sich zu orientieren (ähnlich wie bei unserer Kicktipp Runde).
Aber der Name lässt sich nur gänzlich ändern oder geht das auch nur für die Tooor Liga? Ansonsten wäre das blöd da man micht in den anderen 3 bestehenden Ligen eher mit dem richtigen Namen kennt
Bitte aus den drei bestehenden Ligen austreten
Nein Spaß, ich bin nur in der Tooor Liga drin. Wusste nicht das wird so Hardcore-Kicker-Liga-Jungs bei uns haben
-
Bin auch am Start - Ändert doch mal euren Namen auf den Namen hier im Forum. Ich denke dann ist es etwas leichter sich zu orientieren (ähnlich wie bei unserer Kicktipp Runde).
-
Wir brauchen den Link, meine Truppe ist jetzt 1A aufgestellt
Für Tipps:
Gibts den Artikel auch irgendwo ohne Paywall?
Der Artikel ist für diese Saison völlig irrelevant, da er von August 2022 mit Spielerempfehlungen für die Saison 2022/23 ist
Dann nimm den hier
Kicker, Comunio, Kickbase: Die besten Schnäppchen für Ihr Managerspiel!Das sind die Schnäppchen für die Managerspiele in der Saison 2024/2025 ...m.bild.de -
Ich würde sagen wenn hier bis morgen 15 Uhr kein Link ist, gründen wir eine neue Liga?
Oder wie seht ihr das?
Digga, entspann Dich doch ein bisschen… es existiert eine Liga, nur der Link fehlt bisher! Ich kontaktiere Brasi nochmal separat
Diggggaaaaaa
-
Wir brauchen den Link, meine Truppe ist jetzt 1A aufgestellt
Für Tipps:
Kicker Interactive, Kickbase, Comunio: 30 Schnäppchen für Ihren Managerspiel-Kader!Manager-Spieler aufgepasst! BILD hat geheime Schnäppchen für Ihr Team bei Kicker Interactive, Comunio & Kickbase ausgegraben.m.bild.de