1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. OlympiC
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von OlympiC

• SSV Ulm 1846

• OlympiC
    • 16. August 2024 um 23:49
    Zitat von wumpl
    Zitat von Kartenfahnder

Heute sind wir alle Ulmer :klatsch:

Wie war's? :gruebel:

Top die Orga der Shuttlebusse, fuhren in kürzesten Abständen vom und zum Hauptbahnhof. Überhaupt ein schöner Abend. :klatsch::daumen:

Top Wetter, entspanntes Spiel und super Bayern Gästeblock mit einer richtig tollen Pyroshow. Fußball Herz was willst du mehr :klatsch::klatsch::bier:

• FC Bayern München

• OlympiC
    • 14. August 2024 um 20:00
    Zitat von peksim
    Zitat von OlympiC
    Zitat von rich4rd

Ich bin gespannt, ob jetzt noch ein IV dazukommen wird, oder Goretzka früher oder später wieder auf der Position auftaucht. :huebscher:

Ich muss sagen Goretzka wird grad ziemlich fertig gemacht. Mir ist eigentlich nicht bekannt, dass etwas vorgefallen ist. Denn ich finde es schon recht heftig ihn so offensichtlich nicht mehr im Kader des FCB haben zu wollen.

beim goretzka sind sie nur endlich draufgekommen dass er kaum was kann, ausser laufen und kämpfen natürlich

Die Bayern haben mit ihm die CL gewonnen (ich meine er war sogar in der Startelf im Finale) und da finde ich einfach man sollte ihm etwas mehr Respekt entgegenbringen.
    Aber nochmal kurz als Anmerkung: Ich sehe alles nur von außen und habe selbstverständlich keinen Einblick in interne Vorgänge. Dennoch mag ich es nicht wenn einzelne Spieler als Buhmann hingestellt werden, egal bei welchem Verein.

• FC Bayern München

• OlympiC
    • 14. August 2024 um 09:07
    Zitat von rich4rd

Ich bin gespannt, ob jetzt noch ein IV dazukommen wird, oder Goretzka früher oder später wieder auf der Position auftaucht. :huebscher:

Ich muss sagen Goretzka wird grad ziemlich fertig gemacht. Mir ist eigentlich nicht bekannt, dass etwas vorgefallen ist. Denn ich finde es schon recht heftig ihn so offensichtlich nicht mehr im Kader des FCB haben zu wollen.

• Tooor Kicktipp 24/25

• OlympiC
    • 13. August 2024 um 08:33
    Zitat von meisi.mevo

Kann nur besser werden, Geld ist raus, danke Quizmeister für die Orga

Das denke ich mir auch jedes Jahr :huebscher::huebscher:

• Tooor Kicktipp 24/25

• OlympiC
    • 12. August 2024 um 08:50

Wie immer dabei, Geld ist auch raus :winke::klatsch:

• Borussia Dortmund

• OlympiC
    • 11. August 2024 um 17:48
    Zitat von Quizmeister

Hat jemand Maximilian Philipp gesagt?

Philipp ist zumindest ein Nullsummenspiel gewesen was die Ablösesummen betrifft. Da haben wir ganz andere Transfers gesehen in der Vergangenheit.

• Borussia Dortmund

• OlympiC
    • 11. August 2024 um 17:10
    Zitat von hanswurst

Lasse mich natürlich gern positiv überraschen, aber ich sehe nicht warum dieser Spieler so gehyped wird und 30Mio wert sein soll. 2022/23 hat er in 33 Spielen in der 2. Liga 7 Tore gemacht.

Um Hype und Marktwert von heute genau analysieren zu können, benötigen wir noch Analysen der Saisons 2021/22 und natürlich davor :huebscher::huebscher::winke:

• Borussia Dortmund

• OlympiC
    • 7. August 2024 um 14:50
    Zitat von Stowasser
    Zitat von stfn84

Vielleicht erinnert man sich auch mal an zwei Pokalsiege, die für den Einen oder Anderen offensichtlich zu wenig sind…

Ja, ist mir zu wenig. :winke:

Leider hast du damit so recht und es tut mir gleichzeitig ein bisschen weh wenn ich das schreibe ;(;(

• Borussia Dortmund

• OlympiC
    • 7. August 2024 um 08:37

Flosse1909 Ich habe gestern zu viel Olympia geschaut: Hast ein ein paar Infos wie das Spiel gestern so lief und wir positiv/negativ aufgefallen ist? Danke schon mal :winke:

• Borussia Dortmund

• OlympiC
    • 6. August 2024 um 14:43
    Zitat von smollo
    Zitat von Flosse1909

Rothe wechselt für 5 Millionen zu Union Berlin.

Der BVB hat dafür eine Rückkauf-Option.

Quelle: Ruhr Nachrichten

Damit MUSS dann eigentlich die Außenverteidigung nochmals nachbesetzt werden...

Da bin ich total bei dir. Das ist die erste Entscheidung, die ich nicht wirklich nachvollziehen kann - bin da ein bisschen enttäuscht muss ich sagen. Gebt dem Jungen doch erstmal eine Chance sich zu beweisen.

• Eintracht Frankfurt

• OlympiC
    • 6. August 2024 um 09:46
    Zitat von Fossi

Und keiner versteht es, einfach mal zu bleiben. Sind die blöd :thefinger:

Nein sind sie nicht - die genannten Spieler verdienen teilweise bei den aufnehmenden Vereinen ein vielfaches und nehmen ihr Herz in beide Hände, um sich bei Top-Clubs durchzusetzen. Zugegeben: Schaffen sie (leider) nicht, aber dafür ist das Konto mehr als voll :rolleyes:

• Borussia Dortmund

• OlympiC
    • 5. August 2024 um 11:09
    Zitat von RM1902
    Zitat von Mattgere

Mehr Agilität, bessere Technik, nicht ganz so ein kraftvoller Stürmer wie Füllkrug. Guter Kontrast zu Guirassy. Kann Stürmer, falsche 9 oder auch Flügelstütmer spielen. Und vor allem noch jung! Passt gut ins Dortmunder Profil.

Patrick Schick stand auch auf dem Zettel. Aber man sucht einen jüngeren und einen agileren Stürmer.

Mein persönlicher Favorit, wenn man schon Guirassy hat, wäre Deniz Undav. Aber dann kann man sich in Stuttgart gar nicht mehr blicken lassen. 😃

Undav im Dortmund dress zu sehen wäre ein Traum 😍 (bekannter von mir) und mit Serhou Guirassy hat es beim VFB hervorragend geklappt 💪

Das Fernglas und deine Schriftgröße passen hier hervorragend zusammen :huebscher:

• Miles-and-more

• OlympiC
    • 1. August 2024 um 20:59
    Zitat von klhosse

Im Februar/Mär wurden nicht von mir authorisiert Prämienflüg über mein Account gebucht. Weder ich habe die Flüge gebucht, noch kenne ich die Person auf die der Flug gebucht wurde.

Es war ein Gabelflug Afrika/Asien, ich habe es noch "rechtzeitig" gemerkt, so dass ich den Flug noch über die Miles and More Hotline stornieren konnte. Ich wurde über Wochen immer wieder telefonisch vertröstet, dass ich die Meilen (knapp 75k) zurückerhalten werde.

Nichts ist passiert, nach einem Monat habe ucz den Fall schriftlich eingereicht. Bisher kam keine Rückmeldung, geschweigedenn meine Meilen.

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Oder ist das die Mühe nicht wert, weil sich MIles and More bei solchen Fällen querstellt?

Ich hatte einen ähnlichen Fall, wo ein Flug über mein Booking Account gebucht und mit meinem Wallet bezahlt wurde. Melde mich morgen mal bei dir per PN etwas ausführlicher wie du bei solchen Sachen vorgehen kannst.

• Borussia Dortmund

• OlympiC
    • 1. August 2024 um 10:28
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von schoelli09
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von Philipp09
    Zitat von hanswurst
    Zitat von Philipp09
    Zitat von hanswurst
    Zitat von Flosse1909

12 Tore (davon 3 Elfmeter) sind für einen Stürmer bei 31 Einsätzen nicht überragend und definitiv ausbaufähig, aber die 8 Vorlagen darf man sicherlich nicht vergessen.

Korrekt!

Verrückte Fußballwelt - wie gewohnt.
    Gewinnt der BVB gegen Mainz am 34. Spieltag gelten wohl der Krebskranke Haller und dicke Süle rückblickend als Helden wie Amoroso & Co. 2002.

Siegt der BVB im Finale der CL (Füllkrug steht nicht im Abseits und der Ball kullert vom Innenpfosten rein), ist Füllkrug durch seine Tore gg. Atlético im VF, Paris im HF unser nächster Riedle. Ebenso Adeyemi wenn er ihn versenkt im Finale (der neue Ricken), Hummels ist Kohler, Terzic der neue Hitzfeld.

Ein Tor mehr und alle reden extrem anders. Jede Statistik kann dann in den Müll.

So schaut man auf die rationalen Zahlen und sagt sich - Danke, Tschüss, Nächster.

Alles anzeigen

Wirklich ganz nett von dir verglichen, aber eben alles leider Konjunktiv.. Für mich bleiben dennoch die ganzen Erlebnisse im Kopf, auch wenn das letzte Quäntchen in den letzten Jahren gefehlt hat. Alleine das Paris Rückspiel im HF hat mir persönlich unheimlich viel gegeben.

• Der NBA-Thread

• OlympiC
    • 25. Juli 2024 um 13:13
    Zitat von rob077

https://www.digitalfernsehen.de/news/medien-ne…y-raus-1118063/

amazon :fuck:

Warum genau der Mittelfinger?

• Borussia Dortmund

• OlympiC
    • 12. Juli 2024 um 10:09
    Zitat von VM_83

Naja, was soll Watzke auch sonst sagen, wenn noch nicht klar ist, wie man genau mit Guirassy fortfahren will? Wenn er ihm öffentlich vorwirft, die Verletzung verheimlicht zu haben, würde er damit in eine sportliche Entscheidung eingreifen und damit Lars Ricken direkt mal enteiern.

Für mich hat die Nummer weiterhin ein Geschmäckle.

Du glaubst nicht wirklich das Herr Watzke sich zurückhält, wenn er der Meinung ist das Guirassy hier absichtlich etwas verheimlicht oder betrügerische Absicht hätte? Aki würde aus sich raus gehen und ihn vom Hof jagen! (Ricken hin, Ricken her)

• Borussia Dortmund

• OlympiC
    • 12. Juli 2024 um 09:35
    Zitat von VM_83

Ich würde Guirassy nicht mehr holen, weil die Vertrauensbasis im Eimer ist. So wie sich die Situation für mich darstellt, hat die Spielerseite die Verletzung verheimlicht in der Hoffnung, dass es nicht auffällt, bevor die Tinte unter dem Vertrag trocken ist. Das ist aus meiner Sicht höchst unprofessionell, auch weil man damit eine Chance vertan hat, die Verletzung im Juni richtig zu behandeln.

Dann lieber mit Füllkrug in die Saison gehen und schauen, ob man nicht noch irgendwo einen talentierten Stürmer findet.

Also von einem Verlust der Vertrauensbasis würde ich jetzt nicht direkt sprechen (s. Auszug aus dem Interview).

Viel wichtiger ist, dass wir eine gute und fitte Truppe Mitte/Ende Augst zusammen haben, bevor es wieder richtig ernst wird. Sollte Guirassy tatsächlich 3 Monate ausfallen, wäre erst im November/Dezember an einen Spielrhythmus zu denken.

• 1. FC Heidenheim 1846

• OlympiC
    • 12. Juli 2024 um 09:12
    Zitat von Philipp09
    Zitat von OlympiC
    Zitat von MemoKS

Nach Dinkci (Leihende) und Kleindienst, verlässt mit Beste das nächste Grundgerüst des Klassenerhalts den Verein. Beste schließt sich für 10 Mio Euro Ablöse Benfica Lissabon mit Roger Schmidt an.

Wird nicht einfacher für Heidenheim

"Nicht einfacher" ist wirklich noch sehr positiv ausgedrückt.. wenn so ein Verein die drei mit Abstand besten Spieler verliert, dann wiegt es nochmal viel schwerer finde ich. Für mich ist Platz 16 in der kommenden Saison ein Erfolg!

Gerade dann noch mit der eventuellen Dreifachbelastung mit der Conference League dazu. Ist natürlich für Heidenheim ne super Sache, hat aber auch schon anderen Vereinen in der Bundesliga den Kopf gekostet.

Ich wünsche mir, dass sie als Team wieder richtig zusammenwachsen und über die Einstellung und den Zusammenhalt kommen über die gesamte Saison. Dann könnte es etwas werden.. aber allein über das Talent, Erfahrung, etc. (du weiß was ich meine) wird es schwer denke ich.

• 1. FC Heidenheim 1846

• OlympiC
    • 12. Juli 2024 um 08:58
    Zitat von MemoKS

Nach Dinkci (Leihende) und Kleindienst, verlässt mit Beste das nächste Grundgerüst des Klassenerhalts den Verein. Beste schließt sich für 10 Mio Euro Ablöse Benfica Lissabon mit Roger Schmidt an.

Wird nicht einfacher für Heidenheim

"Nicht einfacher" ist wirklich noch sehr positiv ausgedrückt.. wenn so ein Verein die drei mit Abstand besten Spieler verliert, dann wiegt es nochmal viel schwerer finde ich. Für mich ist Platz 16 in der kommenden Saison ein Erfolg!

• Borussia Dortmund

• OlympiC
    • 10. Juli 2024 um 17:18
    Zitat von Philipp09
    Zitat von OlympiC
    Zitat von Fyninho

Süle sieht gut aus.. mal schauen wie lange er das Gewicht halten kann

Sah er das nicht immer im Sommer und als der Winter kam ging er auf wie ein Hefeteig.. Ein paar Mal im Jahr kommen die News mit "Jetzt hat er sich was vorgenommen" und ein paar Monate später sieht er wieder unförmig aus. Korrigiert mich gerne wenn ich es zu negativ sehe, aber ich bin ein Stück weit enttäuscht von ihm.

Vielleicht hat er es auch endlich eingesehen, dass das seine letzte Chance ist. Er soll sich auch richtig auf Sahin als Trainer gefreut haben. Ich bin gespannt, was diese Saison mit ihm passieren wird. Hoffentlich hat es endlich klick gemacht, denn ein Süle mit optimalem Körpergewicht und in Form wäre schon ein Gewinn für den Kader.

Aus dem Sommer 2023 - nur zwei Beispiele:

Niklas Süle beeindruckt - Innenverteidiger glänzt mit Top-Fitnesswerten
    Die Nicht-Nominierung durch Bundestrainer Hans-Dieter Flick für die Testspiele im Juni war aus heutiger Sicht für Niklas Süle gleich in doppelter Hinsicht eine…
    bvbwld.de
    Niklas Süle schaltet bei Borussia Dortmund in den Angriffsmodus: Für den BVB-Star steht viel auf dem Spiel - Eurosport
    Für Niklas Süle steht als Innenverteidiger Nummer eins bei Borussia Dortmund und mit Blick auf die Heim-EM 2024 in der kommenden Saison viel auf dem Spiel.
    www.eurosport.de

Und es gibt noch viel mehr dazu aus dem letzten Sommer.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• SWR3-Eistruck

CTStB 2. August 2025 um 12:58
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

gerrard08LFC 2. August 2025 um 12:43
  • Grüß Euch aus Baden-Württemberg

larsen1909 2. August 2025 um 12:17
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 2. August 2025 um 12:11
  • Hamburger SV

wedeler 2. August 2025 um 11:48
  • FC Bayern München

Augsburger 2. August 2025 um 11:42
  • The Spurs - Unser Team aus London!!!

Augsburger 2. August 2025 um 11:38
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Travelinho 2. August 2025 um 11:36
  • Bruce Springsteen Europa Tour

buddybs 2. August 2025 um 11:12
  • Tooor Kicktipp 25/26

willi95 2. August 2025 um 11:07
  • Borussia Mönchengladbach

larsen1909 2. August 2025 um 11:02
  • FC Schalke 04

Kartenfahnder 2. August 2025 um 10:52
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Hamburch 2. August 2025 um 10:01
  • Tobi aus dem Sauerland

mmh46vr 2. August 2025 um 09:56
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

peksim 2. August 2025 um 09:40
  • NFL + Fantasy Football

peksim 2. August 2025 um 09:37
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

dreee 2. August 2025 um 09:15
  • FC Schweinfurt 05

spock 2. August 2025 um 09:08
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

hens 2. August 2025 um 00:13
  • iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread

Bernhard 1. August 2025 um 23:41

Heiße Themen

• (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

0 Antworten, 6 Zugriffe, Vor 23 Minuten
  • SWR3-Eistruck

40 Antworten, 709 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Tobi aus dem Sauerland

17 Antworten, 251 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 324 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.348 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 557 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 141 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.596 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.015 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.701 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 143 Mitglieder und 1.898 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 3146589
  • 8Prozent
  • AnBo
  • andos21
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • Bambalabam
  • bartman99999
  • Bastek