alle überlebt?
Scheint so
schade eigentlich auf so 2-3 hätte ich verzichten können
Böser Kommentar am Montagmittag
alle überlebt?
Scheint so
schade eigentlich auf so 2-3 hätte ich verzichten können
Böser Kommentar am Montagmittag
alle überlebt?
Scheint so
Jetzt ManCity rauskegeln
Mein Tipp ist Bayern.. irgendwie ist ein Deutsches Duell mal wieder dran
Warum ärgert eigentlich niemand der Süle?
Grundsätzlich wäre ich schon davon ausgegangen, dass die (noch) paar Taler verdienen. Glaube für die durchschnittlichen Gehälter beim BVB setzt sich bei Bayern nicht mal jemand auf die Bank!
Kurz und knapp
Alles anzeigenGehälter lt. Sky:
10-11 Mio.: Kobel, Süle
8-9 Mio.: Can, Sabitzer, Haller, Brandt
7-8 Mio.: Reus, Hummels
4-6 Mio.: Füllkrug, Adeyemi, Nmecha, Malen, Schlotterbeck, Moukoko, Wolf, Özcan, Bensebaini
3-4 Mio.: Ryerson, Reyna, Bynoe-Gittens
<2 Mio.: Meyer, Duranville, Morey, Papadopoulos
(Schulz und Meunier als „Top“-Verdiener bekanntlich schon raus)Zusatz: Bei verpassen der CL sinken Gehalt und Prämien (z.B. bei Adeyemi)
Gehen wir mal davon aus die Zahlen stimmen, kann man davon einiges erahnen bzw. ableiten.
1.) Der Haller-Ausfall schmerzt
2.) Brandt & Can zu dem Gehalt zu verlängern ist sportlich gesehen aktuell hart.
3.) Nmecha war von der Ablöse drüber, inkl. Gehalt ist Sabitzer aber auch hart
4.) Malen zu verkaufen sollte man abwägen - Sportlicher Mehrwert und Gehalt sind hier noch mit am Besten aktuell
5.) Moukoko, Wolf, Öczan, Bensebaini rechtfertigen ihr Gehalt kaum. Moukoko kann man ggf. noch für ein bisschen Geld verkaufen, der Rest bleibt vermutlich bis Vertragsende
6.) Hummels und Reus zusammen für 15 Mio. Gehalt sollte man sich fürs nächste Jahr gut überlegen.Man darf sich gut und gerne von einigen trennen, finde ich - ohne sportlich einen krassen Abfall erwarten zu müssen.
Zumindest bei Malen, Adeyemi, Bynoe-Gittens, Nmecha, Kobel, Schlotterbeck und Duranville (in Zukunft) darf man auf einen Markt hoffen. Gerade die CL könnte den Wert zuletzt gesteigert haben. Adeyemi mit Toren gegen Chelsea, Milan, Paris; Nmecha mit dem Siegtor in Newcastle, Bynoe-Gittens in Mailand, selbst Brandt & Malen Co. waren erfolgreich und hinten stand öfter die 0.
Möglicherweise hübscht der eine oder andere Abgang das Ergebnis noch etwas auf.
Sehr schöne Zusammenfassung: Im Früh-Sommer muss zwingend die CL Teilnahme für die kommende Saison stehen - vor allem vor dem Hintergrund des neues CL Formats und der Mehreinnahmen daraus.
Auch die Teilnahme an der neuen FIFA-Klub-Weltmeisterschaft ist super wichtig, um deine ganzen genannten Baustellen aufräumen zu können und den Kader richtig fit für die Zukunft zu bekommen.
Die nächsten Wochen werden sehr spannend und ich bin mir persönlich nicht sicher, ob die Mannschaft die kommenden Spiele so erfolgreich gestalten kann, wie man es von ihr erwartet.
Ich verstehe absolut nicht warum man so verkrampft an Terzic festhält.
Man ist dabei die CL Quali komplett zu vergeigen!Die schlechte Punkteausbeute aus dem November wiederholt sich im April!Watzke scheint völlig blind zu sein.
Vielleicht ist es das aber nun auch gewesen:
"#BVB-Trainer Edin Terzic hat um 11.34 Uhr bereits das Gelände verlassen, obwohl das Spielersatz-Training noch läuft. Krankheitsbedingt, teilte der Klub auf Nachfrage mit. Die Sitzung hat Terzic heute früh aber noch gehalten.
Nach Sky Infos wackelt der Coach, steht bei den Bossen unter strenger Beobachtung. Nur vier Siege aus 14 Spielen. Und Spiele gegen die Top 7 kommen noch. Über allem steht beim BVB das Erreichen der CL."
Quelle:
https://twitter.com/berger_pj/status/1762082019553476854
kam bei mir via E-Mail Einladung, aber nicht in der App als Angebot...
Ah top, hab es gefunden:
https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/lp/campaign/4-…n/privatkunden/
Ist das in der App? Hab dazu nix gesehen.
Ich glaube diese Challenges werden unterschiedlich zugeordnet. Meine Frau hatte in der App auch schonmal andere Challenges als ich.
Ich 'muss' beispielsweise einen Flug in die USA machen (zu einem der vorgegebenen US-Flughäfen) bis zum 29.02.2024 und bekomme dafür 2.000 extra Meilen gutgeschrieben.
Guten Morgen,
Weiß jemand wann das Pooling wieder möglich sein wird bei MM?
(wenn es bereits thematisiert wurde, ignoriert diesen Kommentar )
Ruhe in Frieden, lieber Armin
Kann dir auch keine Alternative nennen . Vielleicht Xabi Alonso, dann müsste aber die halbe Mannschaft ausgewechselt werden, damit sie zu seinem Stil passt.
Wäre das so schlimm?
In Schladming zeigen wir es den Ösis dann gleich nochmal!
![]()
Chapeau, gleich mal @OlympiC s FRA-Fanschal rausholen.
Foto bitte
Erfolgsfan
Zugegeben, die Bezeichnung absolut treffend wenn es um den SSV geht.
Eigentlich bin ich auch mehr im SSV-Freibad zu finden, als im Donaustadion
Jemand zufällig am kommenden Samstag in Aalen
Sollte es weiter so gut laufen, werde ich Richtung Frühling in Ulm wieder am Start sein. Donaustadion
Wird der ETF-Anbieter denn die Bitcoins auch "physisch" halten? Da würden mich ja mal die Sicherheitsmaßnahmen interessieren
![]()
Der Hack einer ETF-Anbieter-Wallet dürfte wahrscheinlich für kriminelle ziemlich attraktiv sein
Es gibt ganz verschiedene Methoden für ETFs den Basiswert abzubilden. Ich mag nicht im Detail auf alle eingehen, aber wenn du dich dafür interessierst kannst du das hier gut nachlesen: Wie baut ein ETF einen Index nach?
Frage zum Vorteil, dass nun ETFs mit Bitcoin gehandelt werden. Ist folgende Aussage so mehr oder weniger korrekt:
Mit den ETFs wird der Zugang zu Bitcoin erleichtert und dadurch wirkt sich das möglicherweise auf steigende Kurse aus. Wenn ich jedoch eh schon über wallets Bitcoins halte, habe ich nun selber nicht wirklich viele Argumente, auch in die ETFs zu investieren, da diese ja den sekundengenauen Bitcoin-Wert widerspiegeln. Also kann ich auch weiter direkt Bitcoins kaufen. Außer vielleicht irgendwelche Diversifikation bei Anbietern und falls ich meiner Wallet nicht trauen würde.
Danke.
Genau weil ich mit diesem "Shady" Wallet Kram, Anbieter Insolvenz und diesen Sachen nichts zu tun haben will, interessieren mich momentan ausschließlich ETFs. Auch die Versteuerung wird durch die Abgeltungssteuer vereinfacht (falls doch der Lambo kommt )
BTC ist schon im Vorfeld durch die Wahrscheinlichkeit, dass der ETF kommen wird schon ordentlich nach oben geschossen...Aber aktuell pumpen die "kleineren" Coins ganz schön.... in erster Linie ETH...
Bleibt auf jeden Fall spannend....
Sind die BTC ETFs schon handelbar mit einer normalen WKZ oder muss das erst alles noch aufgesetzt werden?
https://www.liga3-online.de/nach-einbruch-…r-sind-gefasst/
Beim SSV wurde kürzlich im Fanshop eingebrochen. Die Täter sind nun gefasst geworden- einer sogar im Stadion während dem Heimspiel gegen Freiburg II. Weiß jemand wie es dazu kam, dass der Täter im Stadion "entdeckt" wurde?
Vll. hatte der Täter im Stadion ein paar der Fan-Sachen an oder hat am Stadion ein paar Sachen verkaufen wollen