Hallo Philipp,
schön das du bei uns bist ![]()
Beiträge von OlympiC
-
-
Gegen Dynamo Dresden nächste Woche wird es wahrscheinlich auch ausverkauft sein. Bin gespannt!
Ich werde vor Ort sein und freue mich schon richtig auf das Spiel!

-
-
ok, wenn der gewinner von ca.1400€ einsatz220 € bekommt finde ich das aber schon seltsam.
ist aber auch egal dann lassen wir es wie es ist
Ich gebe dir noch on top für 1x Spiel in 2023/2024 zwei Karten für ein Frankfurt Heimspiel. Vll. motiviert dich das etwas am Ende auch ganz oben zu stehen

-
Geld ist raus und Tips sind eingetragen

-
was ein aufwand
Ich würde es auch besser finde für das Spiel gleich ein neues Stadion zu bauen, aber was soll man machen

-
103 R13
103 R16 -> Wir sehen uns

-
https://www.bild.de/bild-plus/spor…Login.bild.html
Erster Trainer aus der 1. BuLi könnte es nun haben. Kann jemand mit Bild+ mehr dazu sagen?
-
Komplett sinnlos in meinen Augen.. Gefühlt findet in ganz Europa + USA nix mehr statt, nur die DFL scheint es besser zu wissen.
-
BVB - FCB ist jetzt auch ein Geisterspiel
Hast du auch eine Quelle oder ist das nur eine Behauptung?
-
Also was aus dem Spiel nun wird ist echt spannend. Mal schauen was die sich so als Plan B ausdenken..
-
Warum sollten alle Ultragruppierungen gegangen werden? Habt ihr nur die Schickeria? Ich sage mal nein! Ich bezweifle, das auf den Tribünen bis auf gewisse Fangruppierungen im Osten diese Naziauswüchse geben wird. Und die hatten das Problem schon immer
Täusch dich da mal nicht - auch im Westen gibt es diese "rechten Auswüchse". Der BVB beispielsweise hat/hatte sehr lange damit zu kämpfen.
-
https://www.kicker.de/761969/artikel…beim_fc_arsenal
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
Gude und willkommen im Eintracht Frankfurt Forum

-
Langsam wird der Hype unheimlich...
Ich hatte Union ganz oben erwartet.. schon irgendwie überraschend! -
Kreuzbandriss laut Kicker bei Sané bestätigt

-
https://www.bild.de/video/clip/bor…89464.bild.html
Hier ist ein Link zum Trailer der neuen BVB Doku. Egal von welchem Verein man Fan ist, das Ding sollte man sich ab dem 16.08. unbedingt anschauen

-
Würde Straßburg auch bevorzugen, geht (zumindest bei mir) locker ohne Urlaub.
Kartentechnisch wird das natürlich für viele wieder eine Katastrophe...So sieht es leider auch bei mir aus. Heimspiel ist kein Problem, nur halt immer auswärts.. Ich würde auch super gern runter nach Lichtenstein mit +1 aber ich habe es mittlerweile aufgegeben

-
ja passt

Plovdiv, wie 1995 im UI Cup
(wobei, dann kam der Abstieg
)Straßbourg wäre ne top Sache. Da kann man schnell unter der Woche hinfahren.
Aber erstmal sollten man selbst weiterkommen
-
So doof das klingen mag, aber ich könnte mir beide in Frankfurt vorstellen. Vor allem Shinji fände ich hoch interessant.
Schürrle könnte ich mir irgendwie so gar nicht bei uns vorstellen. Er ist mir einfach zu offensiv und müsste wesentlich mehr Defensivaufgaben übernehmen als bei seinen Stationen zuvor. Das traue ich ihm einfach irgendwie nicht so zu. Es mag sein, dass ich mich täusche, er kommt und einschlägt wie Kostic, aber das Risiko wäre mir hier einfach zu groß.Bei Kagawa sieht es anders aus. Er bringt spielerische Elemente mit, die der Mannschaft richtig weiterhelfen könnten. Vor allem ein offensives Zusammenspiel mit Gacinovic kann ich mir gut vorstellen.