Das muss man "zum Glück" nicht...
Oh nein Das habe ich gar nicht mitbekommen.. Gut das ich noch ein paar Buchungen mit dem Cashback drin habe für 2024. Aber vielen Dank für die Info
Das muss man "zum Glück" nicht...
Oh nein Das habe ich gar nicht mitbekommen.. Gut das ich noch ein paar Buchungen mit dem Cashback drin habe für 2024. Aber vielen Dank für die Info
Gibt ja sicher noch einige, die im Dezember richtig auf Tour sind - bei booking mit Einstieg über Miles and More gibts aktuell 30 fach Meilen für Übernachtungen im Dezember.
Kann man mal mitnehmen...
https://www.miles-and-more.com/de/de/earn/boo…tml?aid=2167591
Bei der letzten derartigen Aktion konnte man leider nicht die Kombination mit dem Amazon 10% Cashback vornehmen. Man muss sich also dann, ob das Guthaben oder die Meilen einem mehr wert sind.
offtopic aber hatte heute morgen ein doppelten Kaba daher heute ganz mutig unterwegs.
![]()
Ab heute kann man sich wohl in München die neuen MUC Kennzeichen reservieren lassen. Max. 8 zeichen sind erlaubt.
Falls jemand scharf auf MUC: D 1909 ist kann er es ja mal anfragen ob es noch frei ist. kfz-zulassung@lra-m.bayern.de
Gilt natürlich nur für die mit Meldeadresse im Einzugsgebiet MUC
Hab es Online versucht, ging leider nicht
Kann man mehrmals. Bei größeren Summen empfiehlt sich unter 30k Paybackpunkten zu bleiben. Ab dem Wert scheint die automatische Einlösung in eine manuelle Prüfung zu springen.
Ich bin immer unter 10k geblieben, um die Prüfung zu vermeiden und hab es dann 1x pro Tag umgewandelt (bei der letzten Aktion dieser Art)
Es gibt wieder +30% Meilen bei der Umwandlung von Payback Punkten zu Meilen
https://www.miles-and-more.com/de/de/earn/pay…mRlyLXWBd_6cDc0
Ah stark, vielen Dank für die Info. Ich setze mich gleich dran
Guten Morgen und willkommen im Forum
Alles anzeigenInfo vom SSV, betrifft die Spiele
09.12.2023 - SSV - Borussia Dortmund II
21.01.2024 - SSV - Spvgg. Unterhaching
26.-28.01.2024 - SSV - MSV Duisburg
09.-11-02.2024 - SSV - SV Waldhof Mannheim
23.-25.02.2024 - SSV - FC Ingolstadtwie wir bereits vor der Saison kommuniziert haben, war es für den SSV Ulm 1846 Fussball Lizenzvoraussetzung, für die Wintermonate ein Ausweichstadion zu melden, da das Donaustadion noch keine Rasenheizung besitz.
Als Ausweichstadion wurde die CENTUS-Arena in Aalen benannt.
In den letzten Wochen waren wir in einem intensiven Austausch mit dem Deutschen Fussball-Bund, um die Partien, die nun in Aalen angesetzt waren, wieder nach Ulm zurückzuholen. Für das letzte Heimspiel gegen den SC Freiburg II ist dies auch gelungen.
Für die nächsten Wochen und Monate sind die Wetterprognosen aber so, dass eine Austragung im Donaustadion nicht gewährleistet werden kann.
Der SSV Ulm 1846 Fussball wird deshalb seine Heimspiele bis Ende Februar in der Aalener CENTUS-Arena austragen. Das haben der Verein und der Deutschen Fußball-Bund (DFB) gemeinsam beschlossen.Dennoch werden wir alles daransetzen, um Dir auch in der CENTUS-Arena ein tolles Stadionerlebnis zu bieten.
Tickets
Deine Dauerkarte*n behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Bitte bringe Dein Ticket zum Spiel mit, dieses wird am Stadioneingang gescannt.
Da die CENTUS-Arena natürlich nicht deckungsgleich mit dem Donaustadion ist, haben wir die bestmögliche Zuordnung für dich vorgenommen.Für Dauerkartenbesitzer der Haupt-, Gegen- und Vortribüne sind in Aalen auf der Nordtribüne die besten Plätze in der Spielfeldmitte reserviert (Blöcke K, L und M). In den Blöcken herrscht freie Sitzplatzwahl.
Alle Kartenbesitzer der Blöcke D und D1 werden auf der Osttribüne Platz finden, die Kartenbesitzer der Blöcke H und I auf der Westtribüne.Anreise
Mit dem Shuttle-Service
Um die Anreise für dich bequem zu gestalten, bieten wir dir einen Shuttle-Service vom Ulmer Messeparkplatz P2 direkt zum Stadion in Aalen an.
Du kannst dich bis zum 05.12.2023 hier anmelden. Die Hin- und Rückfahrt kostet nur 5€, die weiteren Kosten übernimmt der SSV Ulm 1846 Fussball.
Abfahrt: 11:30 Uhr
Rückfahrt: 16:30 UhrMit dem Auto
Solltest du mit dem Auto anreisen, steht der Festplatz Greut in Stadionnähe zur Verfügung. Das Parken ist kostenfrei.
Anschrift: Schützenweg, 73430 AalenMit der Bahn
Die Züge zwischen Ulm und Aalen fahren stündlich, es ist kein Umstieg notwendig.
Die Fahrt dauert eine Stunde und 13 Minuten und kostet 6,40€ einfach.Lasst uns gemeinsam die Spiele in Aalen zu einem Heimspiel machen und erfolgreich gestalten.
Unsere Mannschaft braucht Euch dort mindestens genauso, wie im Donaustadion.
Wir freuen uns auf Eure Unterstützung – Gemeinsam für Ulm.Detaillierte Antworten zu allen Fragen rund um die Spiele in Aalen findest du in den FAQ’s auf der SSV-Website.
Sportliche Grüße
Myriam Krüger & Markus Thiele
Geschäftsführung
Richtiger Mist leider... Jetzt können aber zumindest die BVB II Auswärtskarten bald online kommen. Falls jemand Infos hat gern melden.
Hallo Philipp,
schön das du bei uns bist
Gegen Dynamo Dresden nächste Woche wird es wahrscheinlich auch ausverkauft sein. Bin gespannt!
Ich werde vor Ort sein und freue mich schon richtig auf das Spiel!
ok, wenn der gewinner von ca.1400€ einsatz220 € bekommt finde ich das aber schon seltsam.
ist aber auch egal dann lassen wir es wie es ist
Ich gebe dir noch on top für 1x Spiel in 2023/2024 zwei Karten für ein Frankfurt Heimspiel. Vll. motiviert dich das etwas am Ende auch ganz oben zu stehen
Geld ist raus und Tips sind eingetragen
was ein aufwand
Ich würde es auch besser finde für das Spiel gleich ein neues Stadion zu bauen, aber was soll man machen
103 R13
103 R16 -> Wir sehen uns
https://www.bild.de/bild-plus/spor…Login.bild.html
Erster Trainer aus der 1. BuLi könnte es nun haben. Kann jemand mit Bild+ mehr dazu sagen?
Komplett sinnlos in meinen Augen.. Gefühlt findet in ganz Europa + USA nix mehr statt, nur die DFL scheint es besser zu wissen.
BVB - FCB ist jetzt auch ein Geisterspiel
Hast du auch eine Quelle oder ist das nur eine Behauptung?
Also was aus dem Spiel nun wird ist echt spannend. Mal schauen was die sich so als Plan B ausdenken..
Warum sollten alle Ultragruppierungen gegangen werden? Habt ihr nur die Schickeria? Ich sage mal nein! Ich bezweifle, das auf den Tribünen bis auf gewisse Fangruppierungen im Osten diese Naziauswüchse geben wird. Und die hatten das Problem schon immer
Täusch dich da mal nicht - auch im Westen gibt es diese "rechten Auswüchse". Der BVB beispielsweise hat/hatte sehr lange damit zu kämpfen.