Beiträge von jani224
-
-
-
-
Bei 2 unterschiedlichen Schiris bzw. Spielen gebe ich dir auch vollkommen recht. Wenn aber 5-6 Sekunden zwischen den Entscheidungen liegen und die jeweils komplett gegensätzlich bewertet werden hinsichtlich der Frage Foul oder nicht ist das schon fragwürdig.
Siehe z.B. die Diskussion in der Äußerung von Gräfe zu der Roten
https://twitter.com/graefe_manuel/status/1626962706044420096Natürlich musst du auch berücksichtigen wie allgemein beim VAR-Einsatz gesetzt ist. Das wird z.B. bei Collinas Erben diskutiert.
https://twitter.com/CollinasErben/status/1627086770365169664Vielleicht sollte man selbstkritisch Anmerken, dass man auch mit 10 Mann Stindl vorm 1:0 natürlich niemals so frei lassen darf.
-
Warteschlange wurde wieder angehalten
-
Ich bin gespannt ob es online nochmal weiter geht…
Ist da mittlerweile irgendwer durch gekommen?Zumindest ist die Anzeige, dass die Warteschlange angehalten wurde weg.
Weiter runter bin ich mit meiner Nummer trotzdem nicht
-
Was der BVB regelmäßig bei diesen Sondertrikots abzieht ist einfach nur amateurhaft
-
Ich hatte das mal. Als ich aber auf „Kauf wiederherstellen“ geklickt habe, hat die App das erkannt und mich wieder hinzugefügt
-
Bin bei 22000. tut sich aber gar nichts. Hatte gedacht, dass ab 10:00 die Warteschlange weiterläuft, aber falsch gedacht.
-
RIP
Dieser verfluchte Krebs
-
Moin Zusammen,
da ich heute zum Spiel von KAS Eupen - KRC Genk fahre, hier die Frage, ob jemand eine gute Parkmöglichkeit empfehlen kann?
-
Habe jetzt meinen Februar auch zusammen:
01.02.23 KAS Eupen - KRC Genk (Belgien First Division A)
04.02.23 BVB - SC Freiburg (Bundesliga)
06.02.23 Waldhof Mannheim - SC Verl (3. Liga)
12.02.23 TBV Lemgo - SC Magdeburg (Handball BL)
15.02.23 BVB - Chelsea (Champions League)
19.02.23 BVB - Hertha (Bundesliga)
22.02.23 SV Lippstadt - zweite der Blauen (RL West)
25.02.23 Hopp - BVB (Bundesliga)
26.02.23 TBV Lemgo - THW Kiel (Handball BL)
27.03.23 Viktoria Köln - Freiburg 2 (3. Liga) -
Unfassbar asozial.
-
-
Er war in der Hinrunde im letzten Jahr einer der leistungsstärksten Spieler im Defensivbereich, für Union jedenfalls ein herber Verlust. Warum sie den ziehen ließen frage ich mich echt
Laut Kicker hatte er ne Ausstiegsklausel
-
Und für wen sind wir jetzt?
Ich für Japan
Hauptsache nicht Neymar
-
Das schlimmste am VAR sind doch nicht die Fehlentscheidungen, die daraus trotzdem resultieren, sondern dieses Ungewisse.
Mein Team schießt ein Tor, aber ich kann mich nicht freuen, weil ich Bedenken habe es könnte Abseits/Hand/Foul iwo. vorher gewesen sein.Das nimmt mir persönlich einfach sehr viele Emotionen.
Genau das ist der Punkt.
Es war vor 2 Wochen herrlich beim BVB Spiel in Hannover mal wieder „ehrlich“ jubeln zu können, weil es in der zweiten Runde keinen VAR gibt.
-
Wenn ihr frühzeitig vor Ort seid, dann finde ich den Parkplatz A4 an den Westfalenhallen gut. Ist auch nicht weit zum Stadion und auch mit Krücken machbar. Nach dem Spiel kommt man direkt vom Parkplatz auf die B1
-
Landkreis München lasse ich gelten
aber natürlich Willkommen
-
Unterhaching?