Stimmt, da fehlt ein Komma
Beiträge von jani224
-
-
Für mich war das gestern wirklich der endgültige Beweis, dass es mit Rose nichts wird. Saison jetzt zu Ende bringen, dann muss Rose weg.
Ich weiß auch gar nicht, wie sich Watzke und Co. das immer noch schön reden können. In den Pokalwettbewerben erbärmlich an unterklassigen Gegnern gescheitert und in der Meisterschaft unerklärliche Auftritte, wie gestern, gegen Leverkusen oder in Augsburg.
Wir haben genau ein Spiel über 90 Minuten richtig gut gespielt. Das war in Bochum, wo wir nur zu blöde waren, die Bude zu machen. Ansonsten ist es phasenweise gut, dann wieder schlecht. Bestes Beispiel ja das Spiel in Frankfurt.
Da stimmt es ganz und gar nicht. Statt jetzt mal auf den Nachwuchs zu setzen und dem Coulibaly ne Chance zu geben, darf Akanji spielen, der sich nach der Saison verpisst.
Das kann man nicht mehr nachvollziehen. Die Saison ist doch eh gelaufen. Bayern ist Meister und in die CL kommste so oder so. Da kann man dann auch mal dem Nachwuchs ne Chance geben.Und unser Norweger hatte gestern auch ne Körpersprache, wo ich mir denke: Hau ab und blockiere nicht den Platz, den man Moukoko geben kann.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
unfassbar, dass ausgerechnet heute dieses Video hochgeladen wurde. Ist ja schon ne Art Ironie
-
Bei der zweiten Frage würde ich mal 2014 ausschließen…ich hatte da zwar kurz an Schweiz-Frankreich gedacht, aber da waren die Tore mehr verteilt und da gabs sicher in der Historie noch ein Spiel mit torreicheren 30 Minuten.
Ich würde 2014 zwar auch ausschließen, allerdings müsste es sonst das deutsche HF sein.
Waren die 5 Tore in der ersten HZ nicht sogar innerhalb von knapp 15 Minuten? -
-
Da muss er wieder ziehen lassen
-
Diese Vergleiche „ohne xy nicht besser als yz“ finde ich schwachsinnig.
Das kannst du mit jeder Mannschaft machen.
Fakt ist, dass der BVB am 21. Spieltag 36 Gegentore bekommen hat und es ganze zweimal geschafft hat zu Null zu spielen. Und das werde ich diesem Trainer ganz klar vor. Es wird ja vermutlich niemand behaupten, dass Mainz, Freiburg oder Arminia die besseren Spieler in der Defensive haben. Hier liegt das Problem. Die Umschaltbewegungen sind zu lethargisch, es wird nicht vernünftig verschoben oder rausgerückt.
Hinzu kommen dann noch katastrophale Wechsel.
Gegen Pauli hat er in der 90. den Stürmer eingewechselt, gestern in der 80.
Das ist einfach zu spät, wenn er ernsthaft noch was reißen will. -
Man muss auch mal ganz klar sagen, dass man absolut kein defensives Spiel erkennt. Leverkusen hat heute 4 Tore nach Kontern geschossen, sofern man die Entstehung des Freistoßes und der Ecke hinzunimmt. Da muss ich mich schon fragen, ob überhaupt eine Taktikbesprechung stattgefunden hat.
Von den Auswechslungen mal ganz abgesehen…
-
Aus relativ neutraler Sicht würde ich sagen, dass diese Situation das Paradebeispiel für „keine klare Fehlentscheidung“ ist.
Pfeift der Schiri, dann darf der VAR nicht eingreifen.
Pfeift der Schiri nicht, dann darf der VAR auch nicht eingreifen.
Ist für mich in etwa wie die rote Karte von Klos gegen RB. Gibt der Schiri gleich rot, ist alles okay. Aber ne klare Fehlentscheidung war auch die gelbe Karte nicht.
-
wenn noch einer da ist und ich mich nochmals „bewerben“ darf, würde ich noch einen nehmen.
-
Ich kann auch noch 3 x 50 Euro Gutscheine abgeben.
Ich hätte auch Interesse an einem Code
-
-
-
Auch von mir allen ein fröhliches und in dieser Zeit vor allem ein gesundes Weihnachtsfest.
Hoffen wir, dass im Jahr 22 wieder deutlich mehr über Tickets als über Corona gesprochen wird.
Bis dahin macht das ein oder andere Bier einiges erträglicher
-
Wir wissen nicht den Tag und nicht die Stunde…
Unfassbar, neulich noch bei Last One Laughing gesehen und mich schon gewundert, dass er in Staffel 2 nicht dabei war.
Tschö Mirco, mach ihre Lachmuskeln FED dich da oben
In Staffel 3 ist er eigentlich wieder dabei. Könnte mir vorstellen, dass die jetzt nicht gesendet wird.
RIP Mirco
-
Na ja, wenn man das tatsächlich am Nebenwirkungsprofil festmacht müsste dasselbe ja auch die Erst und Zweitimpfung gelten. Respektive hätte gelten müssen.
Ist mittlerweile ja auch so. Kein moderna mehr für U30. Egal ob erste, zweite oder Booster. Gibt nur wenige Ausnahmen in Einzelfällen.
-
Ja kann ich. Nicht genügend Biontech verfügbar aktuell. Aber Biontech ist der einzige Impfstoff, der noch für U30 zugelassen ist. Daher aktuell keine Chance für Ü30 auf Biontech. Ist bei uns im Impfzentrum auch so. Ausnahme für kreuzimpfung Astra/Biontech. Die bekommen auch Ü30 Biontech. Zumindest bei uns
-
weil J&J ab 3.1.22 nicht mehr als Einmalimpfung akzeptiert wird
Hast Du ne Quelle dazu? Wir wollten auch im Januar fahren und 2 aus der Gruppe haben J&J
-
per Post bekommen
Danke. Ich habe nichts bekommen. Kommt dann sicher Montag
-
Wo habt ihr die Info her?