Logisch....
"Vor dem Vollzug des Transfers müssen sich beide Klubs nun noch auf eine Ablöse verständigen"
Dass die sich bei der Formulierung nicht selber dumm vorkommen
Logisch....
"Vor dem Vollzug des Transfers müssen sich beide Klubs nun noch auf eine Ablöse verständigen"
Dass die sich bei der Formulierung nicht selber dumm vorkommen
Das ist wirklich so bitter. Gefühlt wären die schon gesichert, wenn es nach 90 Minuten vorbei wäre.
Immerhin hat Bayern auch noch den Ausgleich kassiert.
es ist ruhig auf schalke...wahrscheinlich wird grade der eintritt in die esl besprochen
https://www.der-postillon.com/2021/04/super-league-schalke.html
Stimmt nicht, gerade eben hat sich mein Sohn eins geholt.Glaube nicht, dass es limitiert ist, die vorgetäuschte Knappheit soll nur die Kauflust anregen.
Ist für den Verein doch eine schöne Einnahmequelle in schwierigen Zeiten, warum sollte man das selbst begrenzen.
Stimmt, bin jetzt auch nochmals durch und habe eins bekommen. Danke @Cody Rhodes, dass Du es für mich versucht hattest, hatte es aber jetzt erst gelesen
Jetzt drin gewesen, ausverkauft
Falls einer ein Sondertrikot in M/L ohne alles bekommt und es nicht benötigt, wäre ich ein dankbarer Abnehmer
Laut Tagesschau bekommt die EU 50 Mio. Extradosen Biontech im 2. Quartal
Spannend, die ist mir wohl entgangen.
Es geht hier um die Politik und das unterschiedliche Vorgehen.Der Termin wurde fest mit einem Impfstoff verbunden. Ich frage nur, ob das Bestand hat in NRW.
In Hessen werden die Termine eingehalten aber mit AZ ausgeführt (das wurde hier schon beschrieben.
In anderen Ländern wurden Termine abgesagt, weil die Zuordnung neu erfolgt.Wo bitte ist das schon diskutiert?
Was ist Stand in NRW?
ps: ich sage ja gar nichts dazu, das sie bei Anmeldung im Januar einen Termin Mitte April erhalten hat. Ü90 ist ja nicht wichtig genug, solange man noch alleine wohnt...
Bei uns im Impfzentrum in Lemgo werden alle bestätigten Biontech Termine (derzeit) mit Biontech verimpft.
Vielleicht hat Watzke ja auch dem Hinteregger in die Waden getreten und deshalb fällt der weiter aus
Ohne, dass ich weiß, was du meinst...
Klare Benachteiligung der SGE
Da gibt es bestimmt nicht viele von.
Ich arbeite nebenbei im Impfzentrum in Lemgo. Als am Mittwoch die Empfehlung vom AZ Stopp kam, hatten wir nach der Arbeit auch die Möglichkeit uns mit AZ impfen zu lassen.
Ich habe keine Sekunde gezögert und mich sofort impfen lassen.
Ich glaube der überlebt die Saison nicht
Das kann ich mir nicht vorstellen. Dieses Jahr sind halt 2 wirklich starke Mannschaften. Der Neidhart lässt ja tzd guten Fußball spielen. Und nächstes Jahr, sollte der BVB aufsteigen, wird Essen auch locker Erster
So sehr ich es RWE gönnen würde, nach der aktuellen Rückrunde haben sie es einfach nicht verdient
und unser Trainer immer noch fest im Sattel - unglaublich
Du musst den Heldt verstehen. Ist sicherlich nicht leicht jemanden zu finden, der so leckere Schnitzel macht, wie der Gisdol
Klasse vorarbeit von Meunier Der wievielte Assist für den Gegner war das jetzt?
Alles zu den Impfstoffen:
Was sagen die Experten zur Situation vorm 1:1? Für mich eher ein Foul, aber nicht wirklich eindeutig. Daher für mich ok, dass der VAR da nicht eingreift.
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber ich sehe es wie Max Meyer.
Dennis springt ja nur hoch und nicht komplett in Pavlenka rein. Außerdem nicht im 5er. Ich verstehe, dass man sich als Bremer aufregt, hätte das Tooor aber auch gegeben
Videobeweis
Wofür?
Zumal es ja auch nicht ausgeschlossen ist, dass Hertha gegen Augsburg gewinnt und Arminia aus den Spielen Union/Bremen 2-3 Punkte holt. Dann haben die Blauen auch nichts gewonnen