Bevor Aki den Tuchel verpflichtet, wird er eher Mitglied bei S04.
Allein die Vorstellung, dass Dortmund bei Tuchel anfragen würde halte ich ehrlich gesagt für absurd.
Ist immer ein schmaler Grad, wenn man versuchen möchte eine Saison halbwegs ordentlich mit einem Interimscoach zu beenden und dann zur neuen Saison auf die große Lösung hofft. Ist schon häufiger in die Hose gegangen.
Mir fehlt ernsthaft der Glaube, dass Dortmund es nicht unter die ersten vier schafft. Die Qualität ist da um recht locker die CL zu erreichen. Vielleicht findet sich ja auch noch ein Assistenztrainer, der sich mal die Mühe macht Defensivstandards zu trainieren bis die Jungs kotzen und dann ist die Mannschaft auch wieder in der Spur. Perspektivisch muss auf jeden fall ein neuer Torwart zur kommenden Saison verpflichtet werden. Willst du ein Spitzentam sein, dann brauchst du einen erstklassigen Torwart, den hat der BVB definitiv nicht.
Da ist viel wahres dran. Vor allem die letzten 2 Sätze. Allein, mir fehlt der Glaube, dass sich da was ändert. Ich hätte den SPÄTESTENS nach der letzten Saison ersetzt. Und was machen unsere Bosse? Verlängern seinen Vertrag