Abwarten. Wenn sie 9 Punkte holen (ja, ich bin auch grad überfragt, wie das klappen soll ) dann denke ich schon, dass sie direkt aufsteigen.
Beiträge von jani224
-
-
Habe mir jetzt die Spielpaarungen der fraglichen WM angesehen und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Wäre ich ohne diese Hilfe vermutlich nie draufgekommen.
Aber @podollski92 hat recht. Spieler ist sehr bekannt und der Trophäenschrank ist mehr als gut gefüllt
-
Der zweite ist CR7, aber auf den ersten will ich partout nicht kommen
-
wer außer Hunt hat denn aus der Mannschaft 1. Liga gespielt?
Von der gestrigen Aufstellung alle, außer Letschert und Fein. Wobei Vagnoman natürlich auch nur einen Kurzeinsatz hatte
-
Gibt nur einen Fussballgott und der hat bei der Frankfurter Eintracht mit der Nummer 14 gespielt
-
Zählt diese Kombi noch als Tipp oder schon als Drohung
?
Als Tipp für alle parallel laufenden Sendungen
-
ja.... werde gleich mal delirium red anschließen
Super Bier
guten Durst
-
Schalke nun doch mit gelber Farbe auf dem Trikot (DHL) - dachte das war so nicht gewünscht
Ich meine, die wollten damals das schwarzgelbe Logo der Post verhindern und haben dann einem kleinen in gelb rot zugestimmt.
-
Tooor des Monats von Jarstein
-
Das mit den sieen Spielern halte ich persönlich für absoluten Quatsch. Das mit Hakimi könnte ich mir schon eher vorstellen und würde mir tatsächlich auch gefallen. Allerdings dann nicht nur eine Leihe.
-
Ich freue mich für Werder
-
blödsinn...dann hätte man für das geld einen anderen spieler geholt...
Das sollte sarkastisch sein. Werde es das nächste mal deutlicher kennzeichnen
-
Hat dann auch relativ wenig getaugt. Die Rückkehr war rausgeworfenes Geld. Götze und Schürrle im gleichen Jahr geholt
Hätte man das Geld mal gespart. Hätte man jetzt nicht die DK Inhaber anflehen müssen, auf eine Rückerstattung von Tickets zu verzichten
-
Das war glaube ich allen Beteiligten eh seit langem klar.
Ja, wer so unregelmäßig spielt, sollte auch an sich selber andere Ansprüche haben
-
Vertrag von Götze wird definitiv nicht verlängert.
Quelle: Zorc grade bei Sky
-
Sehe ich genauso. Allerdings: wie willst du das in der Praxis kontrollieren/sanktionieren? Sobald ein Spieler für derart unfaires Verhalten ne Rote Karte bekommt ist doch die Hölle los. Da heißt es doch dann ganz schnell "Emotionen gehören zum Spiel" blablabla. Aber wie gesagt, von mir aus können sie das gern durchsetzen.
Ansonsten -ich fand die Übertragung ok, dass es keine Zuschauer gibt darauf konnte man sich ja einstellen. Beim Spiel selbst habe ich keinerlei Unterschiede bemerken können, von wegen "Trainingsatmosphäre".Klar, gehören Emotionen zum Spiel. Und ich glaube, bei Osnabrück hat sich gestern (zu Recht) keiner aufgeregt, weil die in der 94. den Ausgleich geschossen haben und dann halt fast "normal" gejubelt haben. Aber was Hertha gemacht hat war die pure Provokation. Feiern das 3:0 ja fast wie ein entscheidenes Tooor im CL Finale. Und die "Erklärung" hinterher setzt dem ganzen dann noch die Krone auf.
-
Ich weiß auch nicht, wann ich mich das letzte mal so wenig auf ein Derby gefreut habe. Generell „freue“ ich mich mehr auf die Duelle im Abstiegskampf, da es dort ja um richtig was geht. Ob wir nun zweiter, dritter oder gar Meister werden, ist mir aktuell echt egal.
-
Genau deshalb. Hertha hätte doch realistisch betrachtet 0,0 Chancen bei einem regulären Verlauf gehabt. Bei den anderen 3 sieht das anders aus. Generell aber wäre ein Vierer Turnier besser, als eine Entscheidung am grünen Tisch
-
Man könnte auch gut ein 3er Turnier zwischen Lok, Altglienicke und Energie machen. Das Hertha noch ne Chance bekommt, ist tatsächlich eine Farce
-
Problem wird nachher sein, was mit dem NO-Meister passiert? Wird es Relegation gegen den West-Meister geben oder nicht? Da muss der DFB mit seinen Drittligaplanungen mal ne Ansage machen.
Das stimmt. Auch wenn die Anzahl der Mannschaften in der 3. Liga dann ungerade wäre, sollen sie einfach beide Aufsteigen lassen.