oh dann lieber nicht...ist bestimmt ein schlechtes omen und dann hat man nur pech
Pech haben nur die restlichen Gegner von Schwarz Weiß Blau, die vom Direkt-Aufstiegs-Zug in den restlichen Spielen überrollt werden
oh dann lieber nicht...ist bestimmt ein schlechtes omen und dann hat man nur pech
Pech haben nur die restlichen Gegner von Schwarz Weiß Blau, die vom Direkt-Aufstiegs-Zug in den restlichen Spielen überrollt werden
Udo Falscher Fred -> Schwarz-Weiss-Blauer Direktaufstiegszug Arminia Bielefeld nicht Hamburger SV
Udo Falscher Fred -> Schwarz-Weiss-Blauer Direktaufstiegszug Arminia Bielefeld nicht Hamburger SV
Ach so... ja stimmt auch wieder. Bin noch etwas zergniesgnadelt vom Sonntags-Umtrunk
Ach so... ja stimmt auch wieder. Bin noch etwas zergniesgnadelt vom Sonntags-Umtrunk
Der HSV dann in der Relegation ohne Zuschauer gegen den SV Werder Bremen
Der HSV dann in der Relegation ohne Zuschauer gegen den SV Werder Bremen
Die bekommen nachher erstmal schön nen Dämpfer zu Hause! Hattrick Hinti hat heute Bock!!!
unglaublich - eigentlich
unglaublich - eigentlich
unglaublich war nur der Geisterelfmeter. Der Rest war normal.
Ich habe nichts anderes heute erwartet.
2 Liga passt 100%.
unglaublich war nur der Geisterelfmeter. Der Rest war normal.
Also die Schiedsrichterleistung war ja mal ne glatte 6, da brauch man nicht zu diskutieren aus meiner Sicht. Da wurde aber keine Seite zumindest benachteiligt.
Fand die Auswechslungen aber ziemlich fraglich.
Wenn ich daran denke, nächstes Jahr eventuell gegen Bayern zu spielen, da grault es mir schon beim Gedanken. Soviel kann man gar nicht grillen dann lieber Liga 2
Der Verein ist ein Witz! Soviel Inkompetenz auf einem Haufen geht gar nicht... Bitte in Dresden verlieren und die restlichen Aufstiegsgedanken ausm Kopf löschen!
Der Verein ist ein Witz! Soviel Inkompetenz auf einem Haufen geht gar nicht... Bitte in Dresden verlieren und die restlichen Aufstiegsgedanken ausm Kopf löschen!
das ist ein sehr guter post von dir
pps..i eigentlich sehr gut..ich werde es liken
Gerade gelesen...noch 3-3 gespielt.
ich hab auch gerade ergebnis und verlauf gesehen ... unglaublich, war aber irgendwie zu erwarten! echt unglaublich was hsv seit zwei jahren macht. eigentlich schon länger!
Wenigstens kann man sich auf den HSV verlassen
Ich glaub, die wollen einfach nicht wieder hoch in die 1. Liga.
Wenigstens kann man sich auf den HSV verlassen
Irgendwann ist das aber auch vorbei...
Ich glaub, die wollen einfach nicht wieder hoch in die 1. Liga.
wer außer Hunt hat denn aus der Mannschaft 1. Liga gespielt?
wer außer Hunt hat denn aus der Mannschaft 1. Liga gespielt?
Von der gestrigen Aufstellung alle, außer Letschert und Fein. Wobei Vagnoman natürlich auch nur einen Kurzeinsatz hatte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!