Klar, die Gesundheit muss natürlich immer gegeben sein
Beiträge von jani224
-
-
Das klingt wirklich interessant. Grade im Nordosten geht es ja oben eng zu, sodass ich dort die sportliche Lösung bevorzugen würde.
-
-
-
https://www.welt.de/vermischtes/ar…Gefaengnis.html
So blöd kann man doch nicht sein...
-
So gern ich dir zustimmen wollte, ich glaube das war leider in allen Grosstädten ähnlich...Oder willst du z.B. für Dortmund das Gegenteil behaupten?
Ausgrenzung wg China? Ui, das ist mir so hier noch nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis, werd ich mal beobachten, wenns auch natürlich als Unbetroffener was ganz anderes ist
Ich denke, er meinte den verkaufsoffenen Sonntag. Und das ist wirklich mehr als dämlich, sofern das wirklich stimmt.
-
Als Erstes muss geklärt werden, ob die zweigeteilte Liga kommt. Das wären dann 20 zu verteilende Plätze für 5 Regionalligen. Dazu müssten auch die Anforderungen an die Stadien runter gefahren werden. Sollte das möglich sein, muss z.B. Rödinghausen auch die Chance zum Aufstieg haben. Da diese unter falschen Voraussetzungen auf die 3.Liga verzichtet haben. Falls nicht, hätten die wenigsten Anwärter passende Stadien.
Das wären in
Nord-Ost: Cottbus
West: Essen, Oberhausen, Aachen
Nord: Lübeck, Oldenburg
Süd-West: Elversberg, Homburg, Ulm, Offenbach
Bayern: Schweinfurt, BayreuthAlle anderen Stadien erfüllen aus meiner Sicht nicht den Anforderungen für 3.Liga. Ausser Lübeck wäre da auch kein aktueller Tabellenführer dabei.
Das wird total spannend, wie das alles gelöst werden wird.
Da ja die 2.Liga mit Geisterspielen fertig gespielt werden soll, hätte man an der Stelle kein Problem
In der RL West kannst du noch Verl aufzählen, die ja durchaus Tabellenführer sein könnten, wenn man den Punktedurchschnitt nimmt. Das Stadion von Verl würde sicherlich nicht ausreichen, die wollen allerdings nach Gütersloh ausweichen. Das soll wohl funktionieren
-
https://www.sueddeutsche.de/kultur/film-go…00406-99-612431
wohl eins der bekanntesten Bondgirls
-
Puuuuh let me think
Abstiegsendspiel FCS-Trier 1:1 (Trier abgestiegen wegen weniger geschossener Tore)
F95-Hertha 2:2 Relegation 2012
F95-Werder 2 1:0 23.5.09 Aufstieg 2.Liga
Sge-Benfica 2:0
Dortmund-Malaga 2:1
Mannheim-FCS 2:3
Nürnberg-Fortuna 2:3Passt nicht ganz
Meine Top 5:
1. BVB - Malaga 3:2 (CL VF)
2. Schalke - Unterhaching 5:3 (34. Spieltag Buli 00/01)
3. Bielefeld - Darmstadt 2:4 (Rückspiel Relegation 2./3. Liga)
4. BVB - Schalke 4:4 (Bundesliga)
5. BVB - Real Madrid 4:1 (Hinspiel CL Halbfinale) -
-
Ja, allerdings über unsere VVK Stelle. Nicht direkt über den BVB
-
Wir haben als Fanclub schon eine Rückzahlung erhalten
-
Corona Test von Mbappe negativ. Spiel findet also statt
-
dieses gejammer ( grundsätzlich und nicht von dir ) wegen der kohle kann ich nur bedingt nachvollziehen - im zweifel hast du halt einfach pech gehabt und ein loch in den geldbeutel reisst es dir auch nicht - sind ja keine zusätzlichen kosten die du hast und du hast dich ja bewusst entschieden das geld auszugeben. im zweifel fehlt dir nur das erlebnis aber ganz sicher kein geld...
Sehe ich komplett anders. Du hast für ein Erlebnis bezahlt, welches Du (unverschuldet) nicht antreten kannst. Wenn Du dann dafür auch noch bezahlen musst, fehlt Dir definitiv auch Geld. Mindestens mal, um ein ähnliches Erlebnis zu erwerben. Um es mal überspitzt dazustellen:
Wenn Du Dir nen Auto kaufst, du bezahlst, der Händler pleite geht und nicht liefert, fehlt Dir ja nicht nur das Auto. Sondern auch das Geld für eine Ersatzbeschaffung.
Natürlich sprechen wir hier nicht von einer exorbitanten Summe, aber eben auch nicht von 3,50€.Und nur um das klarzustellen. Ich habe mein Hotel stornieren können, hatte Sponsorentickets, die ich schon erstattet bekommen habe, wäre mit dem Auto angereist und konnte sogar meinen Urlaub verlegen. Also bin ich zumindest finanziell überhaupt nicht betroffen
-
leider ohne RWE
Ich bin mir da nicht so sicher. Klar ist, dass man am 21. in Verl gewinnen muss. Aber dann kann noch was gehen
-
-
1. Spieltag: 3.-5. September 2020
2. Spieltag: 6.-8. September 2020
3. Spieltag: 8.-10. Oktober 2020
4. Spieltag: 11.-13. Oktober 2020
5. Spieltag: 12.-14. November 2020
6. Spieltag: 15.-17. November 2020
Endrunde: 2., 3., 6. Juni 2021
Abstiegs-Play-offs: 24., 25., 28., 29. März 2022Das ist aber keine Terminierung
-
Jetzt sollen die dran Schuld sein, die es nicht verhindern, an statt derer, die es verursachen?
Den schwarzen Peter weiterschreiben zu wollen, ist m. M. n. Nicht der richtige Ansatz.
Passt net!Ist doch immer so. Wenn in Dortmund gezündet wird, zahlt der BVB auch immer ne Strafe, für das "Fehlverhalten" des Ordnungsdienstes
-
Ich weiß jetzt nicht genau welchen der gefühlt 27 zu diesem Thema verlinkten Artikel du meinst, aber ja, vielleicht (außer natürlich Postillion, schwatzgelb und Bild, da ist mir die Zeit zu schade). Hätte aber gedacht es ist ne einfache Fragen, die mir jemand auch so einfach ohne viel Rummel beantworten könnte.
Schade, grade der Artikel vom Postillon bringt das Thema, trotz oder vielleicht aufgrund seiner bissigen Satire, auf den Punkt
-