Beiträge von jani224
-
-
März 2020
14.03. 1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern (DE 4)
Planst Du schon die nächste Saison?
-
-
Wenn das so kommt könnte ich mit leben. Immerhin nicht blau weiß
-
ich wäre bei Can vorsichtig mit den Erwartungen.
Klar ist er da und arbeitet gut.
Aber das war zu Beginn auch bei Delany der Fall, da hatten alle volle Überzeugung die Probleme im Zentrum gelöst zu haben. Wo steht er heute?
oder Witsel. Überragender Beginn und weiter wichtiger Baustein, jedoch nicht mehr die Wertigkeit von den ersten Monaten. Zumindest mein Eindruck.bin sehr gespannt bezüglich der Entwicklung.
Witsels Wertigkeit fällt immer dann auf, wenn er nicht spielt
-
Grüße aus OWL
-
Sportlich UND Finanziell würden mir keine 10 einfallen, sicher nicht mehr als 10.
City
Liverpool
Barca
Real
Bayern
Chelsea
PSG
Juvewenn ich ganz großzügig bin. Juve und Chelsea würde ich da schon in Frage stellen.
auf Augenhöhe
SpursUnited ist finanziell besser aufgestellt, sportlich aber sicher nicht.
Ich bin der Meinung, dass Juve schon ein Stück vor uns ist. Und auch Chelsea sehe ich noch knapp vor dem BVB. Die Spurs sehe ich, trotz der Probleme in der aktuellen Saison noch vor Chelsea. Auf Augenhöhe würde ich dann zum Beispiel Sevilla oder das von dir genannte ManU zählen.
-
Unter die ersten acht in der CL zu kommen hat doch nichts mit Größenwahn zu tun.
Dazu bedarf es aber auch ein wenig Glück bei der Auslosung und/oder in den Spielen. In Europa gibt es mindestens 10 Vereine die wirtschaftlich und auch sportlich besser gestellt sind als der BVB. Dann davon auszugehen, dass man automatisch unter die Top 8 kommt ist für mich schon Größenwahn. Sicher gibt es immer mal wieder Ausnahmen, wie uns 2013 oder Ajax letztes Jahr, aber das sind halt Ausnahmen und nicht die Regel.
-
Grüße aus OWL
-
-
Aus der Ferne betrachtet für mich total unverständlich.
Passt ja Fast in den Fred "Trottel des Tages" -
Läuft ja bei Zverev
-
-
Ebenfalls mitgemacht
-
Grüße aus OWL
-
Gruß aus OWL
-
Zweifelsohne passt der Bravo in die Rubrik.
Aber: Ein Auftragskiller, der aus 3m einen Menschen verfehlt ist für mich noch der größere Trottel
-
Grüße aus OWL
-
Grüße aus OWL
-
Grüße aus OWL