Schwarzgelbe Grüße aus OWL ![]()
Beiträge von jani224
-
-
Hallo aus OWL

-
https://www.ruhrnachrichten.de/lokalsport-dor…en-1428107.html
War zu erwarten. Nun sind einige Spiele der Amas auch offiziell verschoben worden.
-
Diallo wechselt zu PSG
-
Grüße aus OWL

-
Grüße aus OWL

-
Klingt doch gar nicht schlecht. Eine Hommage an die Stadt Hamburg (die ja tatsächlich wunderschön ist) wäre auf jeden Fall zeitlos, egal wie es gerade läuft.
Das fänd ich auch die perfekte Alternative. Der Klassiker Hamburg meine Perle würde bleiben und man würde gleichzeitig dennoch von seinem "hohen Ross" runterkommen
-
Maximilian Philipp wohl mit Wolfsburg einig.
Angebliche Ablöse: 18 Mio Euro.
-
Ich finde es unverständlich. Das war immer ein Gänsehautmoment vorm Anpfiff. Selbst als Fan der gegnerischen Mannschaft
-
Na, dann ist ja wenigstens auch mal was auf der Abgang-Seite zu sehen.
-
Federer hat im Gegensatz dazu sein erstes Turnier in Wimbledon 2001 gespielt und im VF gegen Henman verloren.
Das ist nicht korrekt. Federer hat bereits 1999 sein erstes Wimbledon Turnier gespielt und dort gegen Jiri Novak in der ersten Runde verloren.
2001 war lediglich das erste Turnier, wo er ein Spiel in London gewinnen konnte
-
ist korrekt.
Gewonnene Matches Federer: 101
Gewonnene Marches Nadal: 93wobei man sagen muss, dass Nadal seine ersten FO 2005 gespielt hat, da hatte Federer schon 18 Siege bei Wimbledon
-
Federer soll mehr Matches in Wimbledon also Nadal bei Roland Garros gewonnen haben. Kann das jemand nachprüfen? @xiaxue vielleicht?

ist korrekt.
Gewonnene Matches Federer: 101
Gewonnene Marches Nadal: 93 -
Grüße aus OWL

-
Ich habe noch die Sprüche von DFB und DFL im Ohr, dass die Terminierung so lange dauert, weil alles u.a. mit der Polizei abgestimmt werden muss. Da ist Pauli - HSV Montagabend im Dunkeln die logische Konsequenz
.Das habe ich mir auch gedacht. Das Revierderby soll nach Möglichkeit nur noch um 15:30 angepfiffen werden. Und dann setzen die Pauli-HSV auf nen Montag. Und das nach den letzten Vorkommnissen

-
-
-
Grüße aus OWL -
Also wie ich das rauslese ist freier Verkauf nicht morgen sondern am Mittwoch drauf.

https://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/ne…6607f273d3687e3
Spock hat recht. Freier VVK ist am 17.07.
-
Grüße aus OWL