...und alles fing mit Dahoud im Angriff an .
Das kenne ich als Dortmunder zu Genüge
...und alles fing mit Dahoud im Angriff an .
Das kenne ich als Dortmunder zu Genüge
Bin ich voll bei dir. Unverständlic, warum nach diesen Bildern nicht auf rot entschieden wurde
Was sind das eigentlich für Heckenpenner beim DFB?
sollen mal selber auswärts fahren....
Ich verstehe das auch nicht. Es gab so viele Spiele, wo die beiden Vereine relativ nah beieinander liegen. Warum lässt man die nicht montags ran?
Sportlich wäre er sicherlich eine Verstärkung für Euch.
Wie es charakterlich aussieht, wenn es mal nicht nach seiner Nase läuft, hat man ja bei uns in den letzten 2 Monaten gesehen.
Weiß jemand wann die genauen Termine kommen ?
Dachte das war immer 1-2 Wochen nach der Auslosung
"Die Spiele der ersten Runde sollen zwischen dem 9. und dem 12. August 2019 ausgetragen werden. Der genaue Termin steht noch nicht fest. Die zeitgenauen Ansetzungen der 1. Hauptrunde werden frühestens zehn bis zwölf Tage nach der Auslosung bekannt gegeben."
Steht so auf der HP des KFC Uerdingen.
https://www.kicker.de/751889/artikel…k-zum-fc-bayern
Hansi Flick wird Trainerassistent
Kann nicht glauben das wurde so gesagt. Von ihm. Nein, nicht Trump
. Noch viel viel schlimmer
![]()
![]()
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus
Vielleicht will Hummels auf seine alten Tage doch nochmal in's Champions League Finale kommen
Im Ernst: gegen alle Rückholaktionen
![]()
Am Besten dann auch noch Mickinochwas und Großkreutz zurückholenAuf der Position der IV sehe ich auch nun überhaupt keinen Handlungsbedarf.
Also Gündogan würde ich mit Kusshand nehmen.
Bei Hummels bin ich aber deiner Meinung!
Damit haben sie ja in 2/3 „großen“ Sportarten gewonnen.
NFL klammere ich bewusst aus, da dort ja kein kanadisches Team spielt.
Ja ist er. War gegen Düsseldorf auf der Bank
15 DM für ein WM Finale. Waren das noch Preise
War ja wohl schonmal Assistent von Nagelsmann. Trotzdem für mich sehr überraschend
ich wollt schon fragen, was Du arbeitest und hab eher mal auf Student getippt. Oder ist das Dein Jahresurlaub?
Ne kein Jahresurlaub. Arbeite im Außendienst und kann mir meine Termine frei legen
@jani224 am 20.03. solltest Du noch das Länderspiel Deutschland - Serbien in Wolfsburg mitnehmen
Ab und an muss ich auch mal arbeiten, um Geld für meine Touren zu verdienen. Und leider habe ich an dem Tag eine Tagung
Am 16.03. könntest du noch das Regionalliga-Spiel VSG Altglienicke - Viktoria Berlin im Jahnstadion mitnehmen. (13:30 Uhr)
Ja perfekt. Vielen Dank für den Hinweis:-)