Beiträge von jani224
-
-
-
-
https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/…spieltag-28-986
KW 12, also 18.3.-22.3. ist schon richtig
-
Hab heute was gelesen von 2. Regionalligen (Süd/Nord) und drunter 6 Oberligen

Hast du nen Link/ne Quelle dazu?
-
Wichtig war, dass nach den vergeigten Spielen gegen Werder und Hoppenheim nicht wieder ein Vorsprung hergegeben wurde. Das hätte sicherlich mehr als nur einen Knacks gegeben.
Kein tolles Spiel, aber egal...3 Punkte. Mehr zählt nicht!
-
Wahnsinn, was der Funkel aus der Mannschaft rausholt. Nach dem bitteren Abstieg 2013 drücke ich der Fortuna die Daumen, dass sie dieses Jahr gar nichts mit dem selbigen zu tun haben.
Sieht aktuell ja mehr als fantastisch aus.
-
Hatte wohl einen Vertrag bis 2020 unterschrieben
-
herzlich Willkommen -
Herzlich Willkommen im Forum

-
Schwarz gelbe Grüße und heute 3 Punkte

-
Was spricht gegen das "Cottbuser Model" mit fünf Regionalligen, einer Aufstockung der 3. Liga und fünf Auf- bzw. Absteigern?

Spricht natürlich auch nichts dagegen. Es muss nur schnellstens eine Lösung gefunden werden, die alle Meister aufsteigen lässt. Generell finde ich 20 Mannschaften ideal. Wenn es aber bei 5 Regionalligen bleiben soll, dann ist eine Aufstockung auf 22 Mannschaften sicherlich von nöten.
-
Da er ja die letzte Woche schon komplett trainiert hat, bin ich vorsichtig optimistisch.
Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass bei Reus 0,0 Risiko eingegangen wird. Also entweder er ist 100% fit oder er spielt nicht -
Warum nicht versuchen die Zeit zurückdrehen.
Das frage ich mich auch immer. Das als Regel fänd ich wünschenswert
-
Ich finde das Modell mit den 4 Regionalligen top. Meister müssen aufsteigen
-
Hat die Bild nicht gestern noch gepostet, dass er fit wird? Naja, ändern können wir es eben nicht.
So oder so glaube ich, dass uns die Spielweise von Bayer doch deutlich eher entgegenkommt. Jetzt sagen alle Experten, dass wir ohne Reus nichts wert sind. Nach dem Leipzig Spiel haben dieselben sich noch überschlagen, da wir OHNE Reus so aufgetreten sind
-
Richtig stark, wie die Frankfurter das spielen
-
Seltsam finde ich, dass die Polizei zunächst von "mutmaßlichen Beleidigungen" und später von "Beleidigungen auf unterstem Niveau" spricht
-
Bei dem Typen liegen Wahrheit und Vision so weit entfernt, dass es schon nicht mehr schön ist.
-
Ebenfalls mit 2 Mann