2 zusammenliegende Plätze in Block B118. Karten befinden sich in der Nähe von Köln. Abholung/Versand zu vereinbaren.
Beiträge von Kalinka0
-
-
Hätte Interesse, habe dir vorhin Nachricht geschrieben.
-
Kalinka tanze ich auch noch für Tickets...
-
Kategorie egal. Bin vor Ort, was nur fehlt, sind die Tickets. Könnte neben der üblichen Bratwurst und Bier noch ne spezielle Stadtführung bieten. Habe 5 Jahre in Moskau gewohnt.
Gruß aus Köln! -
Großes Interesse an DEU-MEX!
-
Ich könnte auch alle 3 Tickets abnehmen. Nehme gegebenenfalls aber die 2 übrigen. Habe ein paar Jahre in Moskau gelebt und freue mich, da mal wieder hinzukommen. Wäre schön, wenn es klappen würde.
Gruß aus Köln! -
Habe vor vier Jahren die Mannschaft live zum Titel begleitet und würde jetzt gerne nahtlos weitermachen :-). Kann dieses Jahr aber nur zu diesem einen Spiel fahren und würde mich deshalb über ein Angebot freuen. Habe selbst ein paar Jahre in Moskau gewohnt und könnte, falls der Verkäufer selbst vor Ort ist, eine kostenlose Stadtführung anbieten.
-
Ich hab auch Interesse an zwei Karten. Könnte in Paris abholen lassen von Kollegen. Fahr auch selbst hin, natürlich! Gruß aus Köln!
-
Fliege Mittwoch von Belo nach SP. Suche noch 1 Ticket.
-
Suche noch jeweils 1 Karte für die beiden HFs
-
Et hätt noch immer jut jejange!
-
Habe nur Geld zum Tauschen
oder Bier. Könnte 2 HF-Tickets im Paket kaufen. Bin nur für HF und F in Brasilien.
-
Leider nichts übrig.
-
Suche für die beiden Halbfinalspiele in Belo und Sao Paolo noch jeweils 1 Ticket. Kategorie egal. Danke für Angebote.