Kann die Karten erst Mittwoch verschicken. WuB bei Gelegenheit willkommen. Am liebsten an jemand zur Eigennutzung, der auf jeden Fall hingeht, nicht nur bei dt. Beteiligung. Interesse bitte nur hier, nicht PN.

[B] 4x AF Lille #41 Kat. 3
-
-
Hätte Interesse an zwei Tickets ...
-
Interesse an zwei Tickets. Kann jedoch erst in den nächsten Stunden/Tagen bescheid geben aufgrund der MFG. Wenn, würde ich davon selbst ein Ticket nutzen.
-
Hätte Interesse an allen 4 Karten, hab dir ne Nachricht geschrieben.
BuW bei weiteren Spielen möglich;) -
für 2 karten interesse für eigenbedarf!! egal ob brd oder nicht!!
-
Großes Interesse an 2 Tickets zum Eigenbedarf
Bei Zuschlag könnte ich wohl 2x Kat.2 für #41 ins Forum geben.
-
hätte Interesse an allen 4 Tickets zum Eigenbedarf für meine Mannschaft.
Könnte dafür VF 45 und. VF 46 bieten jeweils kat 2. einmal
-
Hi!
Wir sind auf jeden Fall in Lille und haben Interesse an den Karten; wir fahren allerdings schon Samstag - ggf Abholung bei dir möglich ?
-
Interesse an zwei Karten
-
Interesse an zwei Karten
Okay, Du bekommst auf jeden Fall schonmal 2 zur besseren weiteren Planung (danke für das Zimmer in Berlin nochmal)!
Abholung vorher nicht möglich, da ich in Toulouse/Paris bin. Deswegen beantworte ich auch keine PNs
- Tipperei auf'm Smartphone nervt mich.
Wer die anderen beiden bekommt, entscheide ich heute abend.
-
-
Hi, Interesse an 2 Karten zum Eigenbedarf.
-
Würde auch 2 nehmen, übergabe in Paris möglich, fahr natürlich selbst hin.
-
edit Doppelt: "internet in Frankreich"
-
Ich hab auch Interesse an zwei Karten. Könnte in Paris abholen lassen von Kollegen. Fahr auch selbst hin, natürlich! Gruß aus Köln!
-
Interesse an zwei Tickets. Kann jedoch erst in den nächsten Stunden/Tagen bescheid geben aufgrund der MFG. Wenn, würde ich davon selbst ein Ticket nutzen.
Du kannst die anderen beiden haben. Schick mir ne PN, wenn Du sie willst. Erster Nachrücker ist dann panthera, wenn es bei Dir nicht klappt.
-
Borusse für Borusse
-
Mafia halt ...
-
Mafia halt ...
Nix
Gladbach für Dortmund -
Riecht nach Freundschaftsschal ...
-
Kann die Karten erst Mittwoch verschicken. WuB bei Gelegenheit willkommen. Am liebsten an jemand zur Eigennutzung, der auf jeden Fall hingeht, nicht nur bei dt. Beteiligung. Interesse bitte nur hier, nicht PN.
Du kannst die anderen beiden haben. Schick mir ne PN, wenn Du sie willst. Erster Nachrücker ist dann panthera, wenn es bei Dir nicht klappt.
Habe ich im Thread gar nicht gefunden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!