Was zieht der Typ eigentlich im Sommer an,
Wenn der bei den Temperaturen schon kurz rumläuft?
Im Sommer eigentlich immer Kragen hoch. Und zumindest bei uns hat er damals auch noch lang getragen... In Rostock waren die Temperaturen scheinbar anders ![]()
Was zieht der Typ eigentlich im Sommer an,
Wenn der bei den Temperaturen schon kurz rumläuft?
Im Sommer eigentlich immer Kragen hoch. Und zumindest bei uns hat er damals auch noch lang getragen... In Rostock waren die Temperaturen scheinbar anders ![]()
Fröhliche Weihnachten an alle Tooorler!
Neben den üblichen Festtags-grüßen wünsche uns allen für 2022 viele fröhliche Nachmittage im Stadion, die nicht zu Ende gehen, dazu eine üppige Ticket-ausbeute für Katar, das CL Finale, Darts Championship, Africa Cup of Nations, Winterolympiade, Super Bowl LVI, Wimbledon, usw...
Auf die goldenen Zwanziger!
Wann werden die Spielorte festgelegt?
Jetzt kam auch vom Sheraton die Absage:
Zitat von Four Points by Sheraton DohaGreetings from Four Points by Sheraton Doha and hope this finds you well.
I am contacting you regarding your booking received for next year 2022, Sir we are actually setting up our systems as required by Government of Qatar as FIFA will be hosted by the supreme committee of heritage of Qatar and they have blocked entire hotels rooms inventory and hotels aren’t allowed to sell the rooms directly in Qatar for next year. There will be a designated portal for all travelers to book through the state of Qatar official websites and visit Qatar website, therefore I am afraid and apologize for not being able to accommodate your bookings at our hotel during this period unless it was made through the portal as those were directives from the Prime Ministry and Qatar National Tourism Council to all hotels in Qatar.
I appreciate your kind understanding and would appreciate letting us know should you like us cancel the booking or you would like to cancel from your side.
Nett, dass sie noch fragen ob ich oder sie stornieren sollen. ![]()
Meine Marriott Meilenbuchung im Doha Four Points Sheraton für das Eröffnungsspiel steht noch. Allerdings kann man dort jetzt nicht mehr neu buchen.
Bei mehreren Spiele an einem Tag die vielleicht nur eine U-Bahn Station auseinander liegen frühstückst Du in Dubai, fliegst Du um 9 Uhr ein und um 23 Uhr wieder raus und gehst dann noch in Dubai in ne gute Bar. Und hast 3 Spiele gesehen. Für'n @effzeh nen Kinderspiel
Habe die vergangenen 4 Jahre in Dubai und der Region verbracht und diese Lösung klingt aus der Erfahrung heraus vernünftig. Qatar werde ich am Anfang mal ein, zwei Nächte eine Chance geben aber ansonsten wird Dubai meine Basis sein.
ja, auf ORF Sport+ ab cca 17 unr wiederholend
Gibt‘s da auch einen Link?
Hat jemand schon eine gute tägliche Video-Zusammenfassung der Wettkämpfe gefunden?
Guten Morgen,
Ab heute bei expedia die wm relevante zeit buchbar ( viele appartments), das zählt jetzt jeden tag hoch.
viel erfolg beim buchen!
Gruas
Geht bisher nur bis 20. November. Oder muss man das Datum manuell in der Adresszeile anpassen? Hatte das kurz probiert aber hat nicht geklappt... Wie machst du es?
Weiß schon jemand wie viele Zuschauer zugelassen werden und wo der Ticket-verkauf stattfindet? https://tix.is/en/ vielleicht?
War am Vortag auch schon bescheiden , zwecks Dauerkarte für nächste Saison.Das Tolle ist dann noch wenn du nach gefühlten Ewigkeiten im Shop bist und dieser deine Mitgliedschaft nicht erkennt und du nichts machen kannst und der Support sich nicht zurückmeldet.
Ja das ist blöd. Nächstes mal alles vorher klären. Um Tickets auf Mitgliedsaccount zu buchen solltest du einen extra Login haben (Username = Mitgliedsnummer). Infos kannst du auch bei der Ticket Hotline erfragen.
Außerdem sollte man schon vor Verkaufsstart eingeloggt sein und sich auf der jeweiligen Ticketseite befinden. Dann geht es relativ okay.
jup..unsere Reisegruppe hat 8/14 bekommen. Dazu 2 DK..bleiben 4 draußen
Top! Auch kurz vorher im Shop eingeloggt gewesen? War ja dann zu und man kam eigentlich nicht mehr rein bis alles ausverkauft war...
Hat jemand hier beim Mitgliederverkauf gestern Karten bekommen? Der Shop war eine Katastrophe aber am Ende konnte ich zwei Stück rausfischen...
Ganz ganz wichtig, dass man das Spiel noch ausgeglichen hat. Jetzt müssen aber mindestens noch 2 Siege her...
und Dresden bekommt schon Muffensausen, gegen Ingolstadt nicht verlieren dann sind wir so gut wie durch
Mal den Teufel nicht an die Wand! Aber ansonsten gebe ich dir recht, Unentschieden gegen Ingo und es sieht gut aus.
Letzte Woche lief‘s mit der Nachspielzeit ja auch mal gegen uns und heute dann wieder in die richtige Richtung. Dusel gehört zum Aufstieg dazu...
Super Fred-Idee!
+2 = 37
┣▇▇▇═─
Wäre sehr schade aber würde mich nicht wundern...
Also ich hab tatsächlich gedacht, dein Post wäre ironisch gemeint.
![]()