Tennis finale herren geschossen!
Stark! Welche Kat war das?
Tennis finale herren geschossen!
Stark! Welche Kat war das?
Tennis Finale Herren und ATH15 in E ist super!
Ich habe 100m Finale (ATH06) in C bekommen. Leider habe ich die anderen gar nicht mehr gesehen.
Seid ihr direkt speziell auf die Events gegangen. Müssen ja in den ersten Sekunden weg gewesen sein.
Auf der Dertour Website gibt es noch ein paar Details zum FCFS in der kommenden Woche:
Zitat von DertourAb dem 24.10.2019 stellen wir Ihnen ein neues Kontingent an Tickets für die Olympischen Spiele zur Verfügung.
Der Verkaufsprozess läuft wie gewohnt ausschließlich über das Ticket-Tool. Anfragen per E-Mail oder telefonisch im Service-Center können nicht bearbeitet werden. Tickets zur Eröffnungs- und Schlussfeier, sowie Schwimmen sind nicht mehr verfügbar.
Ma konnte nur Packages oder Hospitality
Is das bei diesem Cosport? Kann man da die Queue überspringen?
Man konnte zumindest unendlich viele individuelle Queues aufmachen. Hatte was unter 100 mit 15 Tabs.
Liebe Olympiafreunde, treue Gäste und Reisepartner,wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Aufgrund neuer Zuteilungen vom Organisationskomitee weitere Tickets zur Verfügung stellen können.
Die nächste Verkaufsrunde startet am 24.10.2019 um 10 Uhr MESZ
Der Verkaufsprozess läuft wir gewohnt First Come, First serve.
Wir erwarten eine hohe Nachfrage und bitten Sie im Buchungsprozess die Hinweise zu beachten.
Ist das von Dertour?
FCFS für Packages... bin mal auf die Preise gespannt
Am 17.10. geht's bei CoSport weiter
kam gerade per Mail rein:
"3pm CEST: Sales begin Thursday 17 October, at 3pm CEST with an online queue to ensure fair processing and sufficient shopping time. Waiting room opens one hour prior."
Geht es da um Packages oder auch Einzeltickets?
Zitat von CosportWant your Ticket & Hospitality Pass Package?
![]()
Am 17.10. geht's bei CoSport weiter
kam gerade per Mail rein:
"3pm CEST: Sales begin Thursday 17 October, at 3pm CEST with an online queue to ensure fair processing and sufficient shopping time. Waiting room opens one hour prior."
Geht es da um Packages oder auch Einzeltickets?
Zitat von CosportWant your Ticket & Hospitality Pass Package?
![]()
kann sich Israel noch qualifizieren für dieses Kackland?
Momentan ja, sind meines Wissens nach Teil der UEFA Quali.
Wäre aber erst das zweite mal, dass sie zu einer Endrunde fahren. Somit eher theoretisch... ![]()
Ist das noch so, dass man bei der Einreise nach Israel auf Wunsch den Reisepass nicht gestempelt kriegt und sollte man den Stempel im Hinblick auf Qatar lieber weglassen?
Kann bestätigen, dass Israel generell eher keinen Stempel ausgibt - Standard ist die Karte / der Zettel.
Ob es in Katar Probleme mit einem israelischen Stempel geben würde ist meiner Meinung nicht mit Sicherheit vorauszusagen. Offiziell denke ich nicht, aber inoffiziell kann es zumindest zu Verzögerungen kommen.
Bei der WM wird man sicherlich sehr locker mit der Problematik umgehen “müssen”.
Hat schonmal jemand Bahnradfahren gesehen irgendwo?
Nee. Die CTR07 suche ich auch noch.
Bei mir gab es TTE 17 und TTE 31, TTE 30 war ich leider zu spät
Wird bestimmt nochmal reinkommen irgendwo. Das war ja heute schon mal ein ganz gutes Angebot...
Im System sind die Tickets jetzt drin. Mail kam aber bisher keine - wird schon geklappt haben.
Habe VBV31,32 und FBL 34 eingetütet.
Was gab es bei euch so?
Habe gerade bezahlt und bin nach erfolgreicher Zahlung direkt aus dem System geflogen. Noch jemand dem es so erging?
Hoffe das ging durch...
Tennis, schwimmen, Eröffnung dabei?
TEN21 einziges Tennis Event.
Eröffnung nein.
Kann man ne queue id übertragen? Hatte noch die 125 ansonsten
Dann sind wir ja Nachbar ![]()
Geht bestimmt gleich los...
124 aber “Line is paused”
Hat das jemand?
Oder wir freuen uns alle doch noch im mai, wenn aus dem offz kontingent ohne die zwischenausbeuter noch was geht.....
Dann brauchen wir aber ML‘s Hilfe...