Letzte Woche lief‘s mit der Nachspielzeit ja auch mal gegen uns und heute dann wieder in die richtige Richtung. Dusel gehört zum Aufstieg dazu...
Beiträge von fevon
-
-
Super Fred-Idee!
+2 = 37
┣▇▇▇═─ -
Wäre sehr schade aber würde mich nicht wundern...
-
Also ich hab tatsächlich gedacht, dein Post wäre ironisch gemeint.
-
Nur die größten Träumer sehen da noch Spiele mit Zuschauern
Ich träume dann mal weiter
-
Steht eigentlich schon fest, ob das Spiel in Rumänien ohne Fans stattfindet? Oder gibt es irgendwo Infos zu Karten?
-
Gab es SWM15 bei Eventeam?
-
-
Antwort von viete eben: eine feste Uhrzeit steht leider nicht fest.
Ich hatte nichts anderes erwartet
-
Letztes Mal war es 12:00 Uhr bei Vieten soweit ich mich erinnere.
-
montag wieder tixx bei vieten.at
Ab wieviel Uhr geht das los bei Vieten?
-
Tennis Finale war gleich weg
Hab ich
Tischtennis ist mir aber durch die Lappen gegangen. -
Hat jemand schon einen vernünftigen Hotel-Tipp für kommendes Jahr?
-
TeamGB feuert grade wieder Tickets raus, u.a. Tennis, Klettern und Leichtathletik.
Jap, habe seit langem mal wieder was gekauft:
3x Kat D TEN26: Damen-Tennisfinale -
Ich sage Hansa steigt auf.. Das nur nebenbei
Kann ich so akzeptieren.
-
Mein Sparplan läuft bei der DKB. Weiss nicht, ob das jetzt das absolut günstigste Angebot ist aber die EUR 1,50 pro Ausführung fühlen sich vernünftig an und ansonsten ist es der bequemste Weg für mich.
-
So antiquiert wie auch das Buchungstool...
Da will ich mich nicht beschweren, habe davon schon öfters profitiert denke ich.
-
Wir haben bei Dertour das Umbuchungsangebot angefordert. Gibt es dazu eine Bestätigung oder melden die sich erst wieder mit dem Angebot? Finde die Kommunikation über Email etwas antiquiert... Sowas macht man heutzutage doch über Formulare auf einer Website.
-
Ja, denke auch, dass da noch einiges auf den Markt geht. Obwohl ich auch für 2020 seit einem Jahr am schauen war und nie richtige Schnapper entdeckt hatte. In Rio und London war das deutlich einfacher.
-
Alles klar danke für die Tipps. Finde leider in der zweiten Woche keine Apa Hotels unter 250€/Nacht. Da bin ich wohl schon zu spät für die Schnapper...