Schon jemand gute Hotel-Optionen in zentraler Lage gefunden?
Beiträge von fevon
-
-
Hat jemand nochmal den Überblick, wieviel Tage im Voraus die großen Ketten ihre Buchungssysteme aufmachen (Accor, Hilton, Hyatt, IHG, Marriott, etc.) Glaube das hat hier mal jemand letztes Jahr gepostet... Besten Dank!
Edit:
@xiaxue hatte dies fein im EM Hotel Thread zusammengetragen:
Kettenhotels
- Accor Hotel Gruppe: 404 Tage
- Best Western: 350 Tage vorher
- Choice Hotels: 350 Tage vorher, Awards 30-100 Tage vorher
- Carlson/Radisson: Schon buchbar!
- Hilton: Ein Jahr vorher
- Hyatt: Schon teilweise buchbar (395 Tage!)
- Intercontinental Gruppe: 350 Tage vorher
- Marriott / Starwood Gruppe: 50 Wochen vorher
- Wyndham Gruppe: 364 Tage vorher
-
Ist der Ablauf der Entscheidung dann nicht in der gleichen Anordnung wie dieses Jahr? Dachte, man könne den Plan 1:1 nach 2021 verschieben
Hab dazu noch keine Bestätigung gefunden...
-
Hat schon jemand einen spekulativen Even-Plan gefunden?
Hotelpreise 2021 sind ja bereits auf Olympia-niveau. -
Mich würde ja mal brennend interessieren wie so eine Zahl hochgerechnet wird, bzw. wie sich diese Zahl grob zusammensetzt.
Und womit wird hier verglichen? Würde man die Spiele zu diesem Zeitpunkt durchziehen wären sie ja wahrscheinlich nicht so ertragreich als würde man sie in einer "normalen" Periode veranstalten...
Hier mit dem Szenario "2020 ohne Corona" zu vergleichen ist ja Utopie. -
Kannst du mir mal erklären, welche Relevanz das haben soll, was irgendjemand hier Monate vorher darüber denkt, ob die Spiele wie geplant stattfinden?
In der Tat. Viel wichtiger ist die Frage ob ich noch Tickets für SWM15 bekomme?
-
Wir müssen die Auswärtsschwäche jetzt mal abstellen und dann einfach von Spiel zu Spiel denken. Es sind noch 11 Spieltage, da kann alles passieren.
-
Merci für die kurzfristige Antwort. Habe mir dann mal 2x VF Basketball in Kat. D geschossen und hoffe dort auf das Dreamteam...
Habe da auch schon bestellt. Mal schauen wann die Tickets ankommen
-
Kann man denn bei TeamGB ohne Probleme die Tickets kaufen, da nicht mehr EU etc.?
Bis 31. Dezember 2020 befindet sich UK noch in einer Übergangsphase.
Für Unternehmen sowie Bürgerinnen und Bürger ändert sich in dieser Phase grundsätzlich nichts und es gilt weiter das EU-Recht. Somit müssten die Karten dann weiterhin an alle EU Bürger angeboten werden. Soweit mein Verständnis. -
Die Hotels scheinen gerade auch wieder günstiger zu werden, jedenfalls habe ich den Eindruck, wenn man auf Booking und Agoda so schaut.
-
Wir sind, wenn nichts schief geht, vom 31.7 - 7.8 vor Ort.
Rudern, Judo, Leichtathletik, Tennis, Beach Volleyball, Handball, Fußball, Hockey, Basketball und hoffentlich Schwimmen. -
Lieber nicht, dann muss ich noch mal zum Australian Open Finale
Golden Slam?
-
Ich hoffe, die Veranstaltung wird abgesagt und um ein Jahr verschoben
Würde mir eigentlich auch besser in den Kalender passen...
-
und wie kommst du aus Dubai/Abu Dhabi nach Doha...?
Salam Air über Muscat. Muss man nicht mal das Flugzeug wechseln
-
Die hätte ich auch sofort genommen. Hätte, hätte, Fahrradkette.....
Hatte es wieder in den Shop zurück geworfen.
-
-
Servus zusammen,
ich bin neu hier im Forum. Auch ich plane im Sommer nach Tokyo zu reisen. Da es meine ersten Olympischen Spiele sein werden, habe ich nicht so viel Erfahrung mit der Ticketzuteilung.
Bisher bin ich schon gut fündig geworden in den versch. presales und konnte mich gut eindecken. Kann mir jemand aus Erfahrung (Rio, London) sagen, in wie weit die Chancen sind, dass noch Tickets für die Eröffnungs- oder Abschlussfeier in den "öffentlichen" Verkauf gehen (dh Ticket only, ohne irgendwelche überteuerten Hotel-Packages oä).
Und: Wie hoch ist im Allgemeinen der Anteil an Tickets, die es im Frühjahr noch über die offizielle Tokyo2020 website geben wird? Bisher dürfen da ja nur Japan residents buchen.
Danke vorab für alle Tipps!zurück zum Themer...
Schlussfeier gab es letzte Woche in Kat B bereits ohne Package. Sollte irgendwo weiter oben auch dokumentiert sein.
Denke das wird mit der nötigen Geduld noch was für dich gehen.
Bei den anderen Events kommt es drauf an, was du suchst. -
Wenn man z.B. Leichtathletik anschaut. Kat.1 über 1100 €, Kat.2 über 900 € und die billigste Kategorie 54€, fragt mich sich schon, ob es so viele Menschen gibt, die für Olympia für eine Session so viel Geld ausgeben wollen.
Vollkommen berechtigte Frage, ich denke aber es gibt nach wie vor genug Leute, die auch gerne etwas mehr für ein Olympiaticket einer beliebten Session bezahlen. Jedenfalls sind die Shops am Ende meistens leer. Und wenn nicht, können sie die Kat A Tickets auch später noch in günstigere Tickets umwandeln. Das eigentliche Seating wird ja eh erst kurz vorher abgeschlossen.
Wenn ich auf Gewinnmaximierung aus wäre, würde ich es genauso machen. -
Hab die mal gekauft
-
Was kostet so ein Kärtchen in D?
Glaube so 130 EUR oder so... kann es gerade nicht nachschauen