Also bei ATH15 ist dann bei 980€ pro Ticket auch das Ende der Fahnenstange erreicht. Sowas kauft doch niemand mehr...
Beiträge von fevon
-
-
-
Belgien / Frankreich aktuell wieder Tickets da, u.a. Tennis 1.8. ab 310€ allerdings
Jap - und leider nur ein einziges im Umlauf, das bisher keiner will...
Hoffe da kommt nochmal Kat D irgendwann. -
Von welchem anbieter ist das?
Team GB: https://tickets.teamgblive.com/
-
Zitat von Team GB
Hi fevon In addition to our ticket-inclusive travel packages, a limited number of tickets will be released for the Tokyo 2020 Olympic Games from 10am on Tuesday 12 November.This is a great opportunity to be part of the biggest sporting event in the world. If you are interested in securing just tickets for Tokyo 2020, and to give yourself the best possible chance of seeing what’s available, please make sure you have signed up to and have activated your account on the Team GB Live ticketing site, before tickets are released. This will give you the best chance of finding what you want when tickets go live. Nächste Woche Dienstag geht‘s bei Team GB weiter...
Hat jemand Erfahrung? Gibt es dort Warteschlange oder sowas? -
So limitiert war das beim WM Finale aber nicht
Sag ich ja - wobei ohne ML da eher wenig gegangen wäre
Mal gucken wie es zu Olympia noch wird. Bis dahin werden aber auch die anderen ATRs noch Bestände raushauen. -
Das ging ja ziemlich flott mit den Tickets. Die Nachfrage ist also da. Bin froh, dass wir gleich im Juni unsere Karten (ATH14, ATH15, EQJ04) ergattern konnten.
"From the spring of 2020, overseas residents will be able to purchase tickets from the Official Ticket Website". Ob man da wohl noch die Schlussfeier abgreifen kann? Viel Hoffnung hab ich nicht.Gut gemacht! ATH15 ist nicht einfach zu bekommen, vor allem zu vernünftigen Preisen.
Ich gehe davon aus, dass es am Ende alle Events irgendwo nochmal angeboten werden (wenn auch in sehr limitierter Anzahl). Ist ja selbst beim WM Finale auch nicht anders. Die Frage ist, ob man dann schnell genug ist... -
Es nervt ja auch, wenn man es weiß
Gibts irgendwo ne handliche Übersicht, wann was ist? Dann kann ich zB auch ne Aussage zu TTE31 treffenDie beste Uebersicht, die ich kenne ist dieses PDF:
https://tokyo2020.org/en/games/ticke…ng_Guide_EN.pdf -
Ja ich bin direkt auf die Events gegangen. Zuerst TEN26, dann FBL38, dann ATH etc.Hab extra im Vorfeld eine Liste nach Prioriäten gemacht, wonach ich vorgehen mag.
Klettern hatte ich gar nichts mehr gesehen. Hätte ich auch noch Bock auf Quali Herren oder Finale Damen. Aber generell übel mühsam sich da einen geeigneten Terminplan zusammenzustellen und langsam summieren sich zusätzlich die Ausgaben
Ich hätte vermutlich 2x TTE31 in Kat. C über, sollte da hier jemand dran interessiert sein?
So bin ich auch rangegangen, meine erste prio war ATH06, was nur in C verfügbar war. Meine anderen Prios waren dann schon nicht mehr verfügbar (ATH15, BKB49, TEN26, TEN24, TEN28)
Hat jemand BKB49 gesehen?
100m Finale in Kat B für 942€ übrigens noch verfügbar
-
Bei mir ging auch die KK Zahlung nicht und musste dann auf Überweisung switchen. Ist ja am Ende sogar besser.
min Zukunft kann ich das empfehlen. Geht auch schneller. -
Ich hab meine beiden Wunschtermine in Leichtathletik gezogen (D) und bin damit sehr zufrieden.
Glückwunsch! Welche sind das?
-
Tennis finale herren geschossen!
Stark! Welche Kat war das?
-
Tennis Finale Herren und ATH15 in E ist super!
Ich habe 100m Finale (ATH06) in C bekommen. Leider habe ich die anderen gar nicht mehr gesehen.
Seid ihr direkt speziell auf die Events gegangen. Müssen ja in den ersten Sekunden weg gewesen sein. -
Auf der Dertour Website gibt es noch ein paar Details zum FCFS in der kommenden Woche:
Zitat von DertourAb dem 24.10.2019 stellen wir Ihnen ein neues Kontingent an Tickets für die Olympischen Spiele zur Verfügung.
Der Verkaufsprozess läuft wie gewohnt ausschließlich über das Ticket-Tool. Anfragen per E-Mail oder telefonisch im Service-Center können nicht bearbeitet werden. Tickets zur Eröffnungs- und Schlussfeier, sowie Schwimmen sind nicht mehr verfügbar. -
Ma konnte nur Packages oder Hospitality
Is das bei diesem Cosport? Kann man da die Queue überspringen?
Man konnte zumindest unendlich viele individuelle Queues aufmachen. Hatte was unter 100 mit 15 Tabs.
-
Liebe Olympiafreunde, treue Gäste und Reisepartner,wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Aufgrund neuer Zuteilungen vom Organisationskomitee weitere Tickets zur Verfügung stellen können.
Die nächste Verkaufsrunde startet am 24.10.2019 um 10 Uhr MESZ
Der Verkaufsprozess läuft wir gewohnt First Come, First serve.
Wir erwarten eine hohe Nachfrage und bitten Sie im Buchungsprozess die Hinweise zu beachten.Ist das von Dertour?
-
FCFS für Packages... bin mal auf die Preise gespannt
-
Am 17.10. geht's bei CoSport weiter
kam gerade per Mail rein:
"3pm CEST: Sales begin Thursday 17 October, at 3pm CEST with an online queue to ensure fair processing and sufficient shopping time. Waiting room opens one hour prior."
Geht es da um Packages oder auch Einzeltickets?
Zitat von CosportWant your Ticket & Hospitality Pass Package?
-
Am 17.10. geht's bei CoSport weiter
kam gerade per Mail rein:
"3pm CEST: Sales begin Thursday 17 October, at 3pm CEST with an online queue to ensure fair processing and sufficient shopping time. Waiting room opens one hour prior."
Geht es da um Packages oder auch Einzeltickets?
Zitat von CosportWant your Ticket & Hospitality Pass Package?
-
kann sich Israel noch qualifizieren für dieses Kackland?
Momentan ja, sind meines Wissens nach Teil der UEFA Quali.
Wäre aber erst das zweite mal, dass sie zu einer Endrunde fahren. Somit eher theoretisch...