Schafft es jemand, sich im Ticketschopp einzuloggen?

Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)
-
-
Welcher?
-
Na den der olympischen Spiele (siehe Fredtitel
)
-
Na den der olympischen Spiele (siehe Fredtitel
)
People living outside Japan will be able to purchase tickets through ATRs (Authorized Ticket Resellers)
-
Schafft es jemand, sich im Ticketschopp einzuloggen?
Number of users in line ahead of you: 167622
ML, gehe davon aus, dass du mindestens die Hälfte davon ausmachst?
-
People living outside Japan will be able to purchase tickets through ATRs (Authorized Ticket Resellers)
Sowas hat uns doch noch nie abgehalten.
Mit japanischem Proxy kommt die Meldung zumindest nicht, aber wenn man zum Login will kommt dann nen 404-Fehler
-
Number of users in line ahead of you: 167622
ML, gehe davon aus, dass du mindestens die Hälfte davon ausmachst?Nee, Warteschlange hab ich dort auch noch keine gesehen
-
-
Das ist ja aber auch kein Verkauf sondern nur eine Verlosung
-
Ah, jetzt bei mir auch.
Das sind wieder unsre Freunde von QueueIt, mal sehn ob die da den gleichen Bug drin haben wie bei der WM
-
-
Ah, jetzt bei mir auch.
Das sind wieder unsre Freunde von QueueIt, mal sehn ob die da den gleichen Bug drin haben wie bei der WM
-
tischtennis finanle wird ma long gegen fan zhendong sein... harry motor wird unter dem druck nichts reißen... könnt ihr so speichern
Der spielt immer noch.
-
Leider nicht
Naja is aber vorerst auch latte, is ja nur Verlosung, dann warten wir halt, bis es da hinten nacht ist ...
-
Leider nicht
Naja is aber vorerst auch latte, is ja nur Verlosung, dann warten wir halt, bis es da hinten nacht ist ...
Tokyo ID am Start?
-
Ne Fake ID fürs erste, ja
-
Also, man muss seine Telefonnummer verifizieren und das mit ner japanischen Nummer.
Die meinen das wohl ernst mit dem Verkauf nur an Japaner ...
-
Also, man muss seine Telefonnummer verifizieren und das mit ner japanischen Nummer.
Die meinen das wohl ernst mit dem Verkauf nur an Japaner ...
Wollte es Dir gerade schreiben...
-
-
Habs mal gemacht, die angezeigte Rufnummer ist besetzt. Naja ...
-
Ich probiere es auch mal und melde mich. Ich frage meinen Bekannten in Japan wg. Handynummern...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!