Habe gerade bezahlt und bin nach erfolgreicher Zahlung direkt aus dem System geflogen. Noch jemand dem es so erging?
Hoffe das ging durch...
Beiträge von fevon
-
-
Tennis, schwimmen, Eröffnung dabei?
TEN21 einziges Tennis Event.
Eröffnung nein. -
-
Kann man ne queue id übertragen? Hatte noch die 125 ansonsten

Dann sind wir ja Nachbar

-
Geht bestimmt gleich los...
-
124 aber “Line is paused”
Hat das jemand? -
Oder wir freuen uns alle doch noch im mai, wenn aus dem offz kontingent ohne die zwischenausbeuter noch was geht.....
Dann brauchen wir aber ML‘s Hilfe...
-
Bin gespannt ob da bei CoSport jetzt überhaupt gute Events bei sein werden. Bisher kam in den vergangenen Monaten ja noch recht wenig rum - aber irgendwann müssen sie die Pakete ja mal aufbrechen und ATH, SWM, TEN etc. auch einzeln anbieten.
-
Ich hoffe dann mal auf das Auswärtstrikot ...
Die letzten Jahre haben mir eigentlich alle gefallen. -
Noch jemand sowas bekommen? Die belasten 4,08€ aber Tickets wurden mir keine zugelost oder wie?
Hier 12.27 EUR
-
Aus dem Newsletter von DER:
Voraussichtlich Ende Oktober wird es noch eine Verkaufsrunde im Ticketonlyverkauf geben. High Demand Veranstaltungen sind davon größtenteils ausgeschloßen. Dies betrifft unter anderem Schwimmen, Tischtennis, einige Finalentscheidungen und die Zeremonien.
Na dann bin ich mal gespannt. Die High Demand Events werden sie erstmal weiterhin nur im Paket verkaufen. Unsere Agenturen hier in Dubai preisen mir auch ständig irgendwelche Corporate Packages an. Da sollten aber wie immer am Ende einige Rückläufer übrig bleiben die dann an Frühjahr in den Verkauf gehen werden... alles Spekulatius natürlich.
-
Hat sonst mal wieder jemand einen bevorstehenden Sale im Auge, der bald mal anstehen sollte? Ich brauch immer noch paar Tickets

Ich habe bisher von nichts gehört aber gehe mal davon aus, dass bis zum Frühjahr noch einiges gehen. Bestimmt öffnen die am Ende auch die Toyko 2020 Website für internationale Bestellungen.
-
Gab heute paar Tickets bei Eventeam.
Habe dabei 3xATH04 in Kat C eingetütet. Sind nach wie vor ein paar Tickets zu haben... -
Thomas Cook kurz vor der Pleite. Nicht gut.

Hast du bei denen was für Tokio 2020 gebucht?
-
egal, hab jetzt knapp 60 Länder hinter mir. Das positive hat immer in irgendeiner Form überwogen, auch wenn es nicht immer abenteuerlich war. Es ist immer nur eine Frage der Zeit, wie lange man es aushält. 4-5 Tage passt schon

So ist es. Ich bin immer mal wieder beruflich in Qatar und habe bisher immer gut gegessen, gut getrunken und nette Leute kennengelernt. Ob die Meisten da 2 Wochen ohne Langeweile rumeiern können bezweifle ich, aber für ein paar Tage Vorrunde, K.O. Runde und Finale wird es passen.
Eine WM in Mexiko, Indonesien oder Australien wäre sicher reizvoller gewesen - überhaupt keine Frage. Ich finde es aber trotzdem spannend mal abzuwarten wie die Qataris das alles aufziehen werden. Ein Vorgeschmack war der Asiencup in UAE dieses Jahr. Habe da einige Spiele mit ein paar Freunden aus der Heimat gemacht und das war am Ende immer lustig. -
Na, da haben wir es doch. Ein wahres Wunder der Vieldeutigkeit. Was Puschkin wohl dazu sagen würde

-
Erstmals kein (großflächiger) optischer Bezug zum Weltpokal oder zum Fußball. Muss man auch erstmal schaffen.
Hat solch ein Band irgend eine Bedeutung bei Euch in der Wüste?
Ich überlege schon die ganze Zeit, aber mir fällt nichts ein. Wahrscheinlich soll es eine Art Ghutra, also das von Männern getragene Kopftuch sein. Aber vielleicht soll es auch wirklich der Pokal sein - dann aber mit ganz viel Fantasie

-
ok, is noch hässlicher

schrecklich!!!!
Ziehe meinen Kommentar zurück. Neue Version ist murks - Pokal fehlt.
-
Wird wohl erst 20:22 lokaler Zeit vorgestellt. Also in 2 Minuten.
-
Alles anzeigen
angeblich das hier:
Das ist
wenss stimmt, die selbe art wie brasilien und russland aber diesmal hässlich!
aber hässlich war es schon immer ...

Bin mir ziemlich sicher, dass ich das schon vorher gesehen habe... ich find’s aber gut.
Pokal, bisschen lokaler Firlefanz, Name und Jahr, mehr erwarte ich da nicht.