Für am wahrscheinlichsten halte ich im Moment eine 48er WM mit Oman und Kuwait, da diese im Konflikt mit dem Rest der GCC Staaten immer wieder um Vermittlung bemüht sind.
Es wurde allerdings auch das Jahr der Toleranz hier in UAE ausgerufen und es wird auch immer deutlicher für Saudi Arabien, dass der Boykott gegen die Qataris nicht zu „gewinnen“ ist. Da käme eine gemeinsame Ausrichtung mit Qatar doch gelegen um das Kriegsbeil zu begraben. Gleichzeitig könnte sich Infantino als Mutter Teresa des Sports inszenieren.
Klingt für mich nach einer schönen FIFA Story ![]()
Beiträge von fevon
-
-
wir sind vom 07.07-13.07 mit 8 DZ im Hilton Hyde Park für je 179,85 im DZ. Hoffe mal, wird nicht storniert

Wo gibt's das denn schon zu buchen?
Das Radisson Blu Edwardian New Providence Wharf Hotel ist in Canary Wharf etwas blöd gelegen... -
es is so bei allen sportevents dort. ich war dabei beim bestbesezten golfturnier ausserhalb von den majors und an dem tag waren 360 zuschauer drin, beim tennis is auch nicht viel besser, es spielten federer und novak und stadion war die meiste zeit halbleer, warum sollte es beim fussball anders sein?
Vollkommen richtig. Eine Veranstaltung die sie aber hinbekommen ist das Formel 1 Rennen in Abu Dhabi. Dort ist es jedes Jahr voll.
-
Das Gleiche wurde Ende der 90ern den afrikanischen Mannschaften bescheinigt. Halbfinale, gar Weltmeister stand da im Raum. Bis heute nur eine Vision
Warten wir es ab. Ich zähle sie mit Sicherheit nicht zum Favoritenkreis aber ich war schon überrascht wie diszipliniert sie ihre Kontertaktik gespielt haben.
-
War gestern im Stadion und Katar war erstaunlich gut.
Die Schleusen alle ihre Spieler für ein paar Jahre durch die Fussballschule in Eupen und das scheint zu wirken. Wenn die so weiter machen, dann sind sie für eine Überraschung in 4 Jahren gut.
Ansonsten war der Asiencup wie erwartet eher schlecht besucht. Es wurde hier in UAE auch kaum Werbung gemacht und bei jedem Spiel wurden verschenkt, einschließlich HF und F.
Highlight war für mich das HF zwischen UAE und Katar als die Emiratis anfingen die Kataris mit Schuhen und Bechern zu bewerfen...
Das wird sicher schwierig die Parteien für eine gemeinsame WM 22 zu überzeugen, ich würde es aber gut finden. -
Ich denke mit dem nötigen Geschick werden günstige Flüge zu finden sein.
Olympia in Tokio ist defintiv was besonderes und der Japaner wird ein fantastischer Gastgeber sein. Besonders gen Abend erwarte ich vom Japaner vollsten Einsatz
-
eine Woche würde mich schon reizen

Werde ich mindestens machen!
-
-
Ich denke mal es geht so im Frühjahr los. Dertour ist wieder offizieller Tickethai. Und man wird sicher auch wieder in ganz Europa Tickets bestellen können... weiß nicht ob dann auch bei den Briten?

-
Ab wann gibt's eigentlich Tickets für Tokyo 2020 und wer fährt?

-
Und, hat jemand mehr zurück bekommen als er bezahlt hat durch die Währungskursveränderung?
-
-
Und jetzt stellt euch erstmal den Schaden für der FIFA vor, für die ganzen Blinkbecher die ihr alle mitgehen lassen habt...
Wegen euch gehen die Ticketpreise in Kartar dann wieder hoch!
Wenigstens hab ich ab und zu mal ein paar nette Fans gesehen, die die Dinger eingesammelt und anscheinend nach dem Spiel fair abgegeben haben.

-
immer wieder diese fake fotos
hier was echtes, aus 25cm entfernung fotografiert

Top Foto - hat man ja sehr selten aus der Perspektive.
Hat der Pokal den Frankreich jetzt bekommen hat die gleiche Unterseite?
Und wann bringt mal jemand eine gute Kopie von dem Ding raus? -
Also ich glaube auch langsam, dass die FIFA übern die 48er WM versuchen wird noch mind. einen weiteren Gastgeber ins Boot zu holen.
Im Januar findet in UAE die Asien Meisterschaft statt. Das wäre doch eine gute Möglichkeit sich die Gegebenheiten mal anzuschauen.
Man wird die wichtigen Spiele dann in Qatar belassen und den Emiratis eine ganze Menge Vorrunde und ein paar KO Spiele geben. Denke damit wird sich Qatar am Ende auch abfinden können.
Einzig die politischen Spannungen müsste man noch aus dem Weg schaffen - einfacher gesagt als getan allerdings... -
Top Ding! Danke nochmal für die Organisation @Kevin_173
-
die Platte am Boden hatten sie schon kurz nach der WM 2014 ausgetauscht nachdem sie sich 2010 verschrieben hatten

Gibt es zu diesen Veränderungen irgendwo vernünftige Fotos? Bei der FIFA gibts immer nur Hochglanz aus dem gleichen Winkel...
-
Ich befürchte ja fast, dass aufgrund der guten Erfahrung heuer und der eigentlichen Visumpflicht für Rußland und Aserbaidschan sie die FAN-ID auch auf die anderen Gastgeberstädte 2020 ausweiten. Aber lassen wir uns mal überraschen.
Das wäre doch nur zu begrüßen wenn man dadurch Visas etc vermeiden kann. Ich fand die Fan-ID sehr gut und einfach umgesetzt.
-
Unfassbar schlecht! Und vor allem man sagt ja nur zu Özil weil Grindel lobte ja auch Gündogan dass es Gündogan war der die Idee mit dem Steinemeier hatte und dem Treffen.
Wo ist der Aufsichtsrat oder Supervisory Board im DFB wenn die Manager so schlecht arbeiten?
die kopie die die franzosen bekommen haben is noch schlimer als die deutsche vor 4 jahren
Ist mir auch aufgefallen. Die Unterseite ist deutlich anders.
Außerdem wurde beim Original wohl auch der Boden mit den Gewinnern verändert (sind jetzt im Kreis angeordnet). Bild hatte ich gestern irgendwo gesehen aber finde es gerade nicht...
Was ist da los??? -
Gilt das dann auch für Weißrussland?