und, was ist nun dabei rausgekommen?
![]()
Das Finale ist doch schon nachher...
da werden die Japaner zweimal spielen müssen, gegen Katar und gg die Emirate
und, was ist nun dabei rausgekommen?
![]()
Das Finale ist doch schon nachher...
da werden die Japaner zweimal spielen müssen, gegen Katar und gg die Emirate
War wohl zu erwarten
wenn die kameltreiber die wm gewinnen
War gestern im Stadion und Katar war erstaunlich gut.
Die Schleusen alle ihre Spieler für ein paar Jahre durch die Fussballschule in Eupen und das scheint zu wirken. Wenn die so weiter machen, dann sind sie für eine Überraschung in 4 Jahren gut.
Ansonsten war der Asiencup wie erwartet eher schlecht besucht. Es wurde hier in UAE auch kaum Werbung gemacht und bei jedem Spiel wurden verschenkt, einschließlich HF und F.
Highlight war für mich das HF zwischen UAE und Katar als die Emiratis anfingen die Kataris mit Schuhen und Bechern zu bewerfen...
Das wird sicher schwierig die Parteien für eine gemeinsame WM 22 zu überzeugen, ich würde es aber gut finden.
Wenn die so weiter machen, dann sind sie für eine Überraschung in 4 Jahren gut.
Das Gleiche wurde Ende der 90ern den afrikanischen Mannschaften bescheinigt. Halbfinale, gar Weltmeister stand da im Raum. Bis heute nur eine Vision
Das Gleiche wurde Ende der 90ern den afrikanischen Mannschaften bescheinigt. Halbfinale, gar Weltmeister stand da im Raum. Bis heute nur eine Vision
Warten wir es ab. Ich zähle sie mit Sicherheit nicht zum Favoritenkreis aber ich war schon überrascht wie diszipliniert sie ihre Kontertaktik gespielt haben.
Die Schleusen alle ihre Spieler für ein paar Jahre durch die Fussballschule in Eupen und das scheint zu wirken. Wenn die so weiter machen, dann sind sie für eine Überraschung in 4 Jahren gut.
Ansonsten war der Asiencup wie erwartet eher schlecht besucht. Es wurde hier in UAE auch kaum Werbung gemacht und bei jedem Spiel wurden verschenkt, einschließlich HF und F.
Highlight war für mich das HF zwischen UAE und Katar als die Emiratis anfingen die Kataris mit Schuhen und Bechern zu bewerfen...
Das wird sicher schwierig die Parteien für eine gemeinsame WM 22 zu überzeugen, ich würde es aber gut finden.
Die immer mit ihrem Schuheschmeissen. Gehen die dann barfuß nach Hause?
![]()
![]()
Gibt bestimmt ein Merchandise Stand mit Sandalen
![]()
![]()
Das ist bei Barfuß Bethlehem Usus
Warten wir es ab. Ich zähle sie mit Sicherheit nicht zum Favoritenkreis aber ich war schon überrascht wie diszipliniert sie ihre Kontertaktik gespielt haben.
Und dann kriegen sie im AF ein europäisches oder südamerikanisches abgewichstes Topteam, und aus iss mit der Herrlichkeit. Überraschung wäre für mich Erreichen KO Runde.
Wenn die so weiter machen, dann sind sie für eine Überraschung in 4 Jahren gut.
Dann haben sich die Scheichs aber um ein Jahr verrechnet
Dann haben sich die Scheichs aber um ein Jahr verrechnet
oder du
Ach das Turnier ist 2023?
Dann bitte den Titel anpassen
Fifa-Kompromiss...gemeinsam mit KSA & UAE sowie Iran
Fifa-Kompromiss...gemeinsam mit KSA & UAE sowie Iran
Auf alle Fälle, mit US-Embargo gehen die dann in den Iran. Dann kann die FIFA ihre Hauptsponsoren abmelden!
es is so bei allen sportevents dort. ich war dabei beim bestbesezten golfturnier ausserhalb von den majors und an dem tag waren 360 zuschauer drin, beim tennis is auch nicht viel besser, es spielten federer und novak und stadion war die meiste zeit halbleer, warum sollte es beim fussball anders sein?
es is so bei allen sportevents dort. ich war dabei beim bestbesezten golfturnier ausserhalb von den majors und an dem tag waren 360 zuschauer drin, beim tennis is auch nicht viel besser, es spielten federer und novak und stadion war die meiste zeit halbleer, warum sollte es beim fussball anders sein?
Vollkommen richtig. Eine Veranstaltung die sie aber hinbekommen ist das Formel 1 Rennen in Abu Dhabi. Dort ist es jedes Jahr voll.
Klar mit zigtausend Einheimischen
Und dann kriegen sie im AF ein europäisches oder südamerikanisches abgewichstes Topteam, und aus iss mit der Herrlichkeit. Überraschung wäre für mich Erreichen KO Runde.
und genauso schauts aus!! Sehe ich ebenfalls so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!