Die beiden besten Tore der WM hier!
Beiträge von fevon
-
-
Hi,
Sind die Tickets noch zu haben?Ja, Tickets sind vorhanden. Schick mir einfach eine PM.
-
Wenn man da eine Karte gibt muss man doch rot geben... Entweder es ist Absicht oder nicht?
-
Muss Papier sein, weil da ein Stempel draufkommt. Keine Ahnung warum. Ausdrucken per Terminal war in SVO und AER kein Problem.
Kann ich bestätigen. Musste letzte Woche beim Abflug aus Moskau nach Dubai trotz Wallet Ticket noch ein Papierticket ausdrucken lassen. Grund war weil die Jungs bei der Passkontrolle da draufstempeln wollten.
-
also rüdiger war grottig...und wenn hummels fit wird und spielen kann dann eh nochmal pro süle. die beiden sind eingespielt hinten...
Stimmt. Das sollte eigentlich auch andersrum sein. War zu früh am Morgen...
Also: Süle für Rüdiger. -
Up. Karten nach wie vor zu haben
-
Wird Rudy denn fit?
Wenn Müller auch mal hinter den Spitzen dran dürfte denke ich wird der auch besser.
Rüdiger defintiv wieder für Süle. -
Zu den Airports immer lieber mit Bahn/Aeroexpress! Seit Jahren immer mal wieder arbeitsmäßig in Moskau gewesen und fast immer Probleme mit Auto/Taxi gehabt.
-
Vorbuchung geht da schon meines Wissens, das war für mich (zugegebenermaßen innerhalb Moskaus) sehr günstig.
Hier aber Vorsicht, eine richtige Vorbuchung ist das meiner Meinung nach nicht. Es wird nur in der App vermerkt, dass um den angegebenen Zeitpunkt der Abfahrt eine Anfrage rausgeschickt wird. So zumindest läuft es in Dubai...
-
-
musst deutschland schreiben die meisten hier hatten nur russisch in der schule. paar waren auch gar nicht
Alles klar. Dann muss es ja jetzt klappen!
-
Beide Karten nach wie vor zu haben
-
Hab's jetzt auch endlich geschafft...
-
Tickets sind noch verfügbar. Bei Interesse hier melden.
-
-
Biete 2 x Match 43 - Deutschland v Korea - Kazan / CATEGORY 3 27 JUN WEDNESDAY 17:00 (je 105.00 USD)
Tickets liegen vor. Versandt oder Übergabe gg. Mexiko oder vorm Spiel.
Bei Interesse hier melden. -
Karten gehen an macadona
-
(falscher Thread)
-
Biete 2x Match 19 - Portugal v Morocco - Moscow Luzhniki 20 JUN 15:00 (je 105.00 USD)
Tickets liegen vor.
Bei Interesse hier melden. -
Woher bekommt man denn ein Foto mit nem weißen Hintergrund? Daran scheiterts bei mir immer
Hab mich am Ende mit MS Paint ausgeschnitten und wurde akzeptiert