Und Portugal - Lettland auf Sky ?Scheinbar bringen die wieder WM Quali
Jepp, die haben gestern auch Wales-Serbien live übertragen.
Und Portugal - Lettland auf Sky ?Scheinbar bringen die wieder WM Quali
Jepp, die haben gestern auch Wales-Serbien live übertragen.
Ägypten gg Ghana gewonnen . In dieser Gruppe könnte es bald eine Vorentscheidung geben.Algerien wird es wohl sehr schwer haben , zur WM zu kommen.Aber auch Kamerun ist schlecht gestartet.Für Nigeria , Elfenbeinküste und Ägypten sieht es dagegen schon sehr gut aus.
Nigeria, Kamerun, Algerien in einer Gruppe. Sowas wie Lostöpfe scheinen die in Afrika nicht zu kennen. Macht die Sache aber nicht uninteressanter.
Ägypten gg Ghana gewonnen . In dieser Gruppe könnte es bald eine Vorentscheidung geben.Algerien wird es wohl sehr schwer haben , zur WM zu kommen.Aber auch Kamerun ist schlecht gestartet.Für Nigeria , Elfenbeinküste und Ägypten sieht es dagegen schon sehr gut aus.
Nächste Spielrunde laut FIFA aber erst am 27. August 2017... Dauert also noch 'n ...
Wann starten die TSTs nochmal?
Nächste Spielrunde laut FIFA aber erst am 27. August 2017... Dauert also noch 'n ...Wann starten die TSTs nochmal?
![]()
Vermutlich Mitte August bis Ende September. Aber nur Vermutung. 2013 vom 20.8.- 10.10. und Ende Oktober war Verlosung.
Der 5. Spieltag ist am 2. Oktober , der 6. Spieltag am 6. November. Das wird wieder interessant.
Vermutlich Mitte August bis Ende September. Aber nur Vermutung. 2013 vom 20.8.- 10.10. und Ende Oktober war Verlosung.
keien ahnung wann die verlosung war, aber KK anfrage war am 30.10
keien ahnung wann die verlosung war, aber KK anfrage war am 30.10
![]()
WM 2014 - Ticketfred - Post XYZ![]()
![]()
warum keine Ahnung .Hab ich in deinem Post gelesen
Aber diesmal will doch eh keiner hin und Tickets gibt's wie Sand am Meer zum EM Finale in Paris...
Warum also der Stress mit TSTs?
Aber diesmal will doch eh keiner hin und Tickets gibt's wie
Sand am Meerzum EM Finale in Paris...
Warum also der Stress mit TSTs?
Wieso will da keiner hin ?
für Ghana und Kamerun ist schon zappenduster
afrika quali is absolute weltklasse. auswärtsspiele so gut wie nicht machbar! nachspielzeiten zweistellig!!
sūdafrika verliert auf kapverdischen inseln und der beste spieler von kapverde heisst platini
ich schaue jetzt tunesien-kongo. der sieger hat alle chancen auf die wm
edit: ich sage nigeria/ägypten/burkina faso/elfenbeinküste/tunesien kommen durch
afrika quali is absolute weltklasse. auswärtsspiele so gut wie nicht machbar! nachspielzeiten zweistellig!!
![]()
sūdafrika verliert auf kapverdischen inselnund der beste spieler von kapverde heisst platini
![]()
![]()
ich schaue jetzt tunesien-kongo. der sieger hat alle chancen auf die wm
edit: ich sage nigeria/ägypten/burkina faso/elfenbeinküste/tunesien kommen durch
Uganda - Senegal -Marokko - DR Kongo und Nigeria
TST-7 optimum wäre: uganda/burkina faso/kongo/gabun ...... nigeria is schon durch, die gruppe lassen wir
heute wahre tst7entscheidungsspiele
kongo-tunesien, burkinafaso-senegal und ägypten-uganda
heute wahre tst7entscheidungsspiele
![]()
kongo-tunesien, burkinafaso-senegal und ägypten-uganda
Wenn die FIFA noch lange wartet, dann schaut man sich am 15.11. das Teilnehmerfeld an und bestellt...
das ist eh das kuriose....solange ist ja nich mehr und die leeren Stadion beim KonfettiCup sprechen eigentlich auch dagegen
das ist eh das kuriose....solange ist ja nich mehr und die leeren Stadion beim KonfettiCup sprechen eigentlich auch dagegen
Schaffen sie noch. Bestellschluss ist dann 01.12. c.a. eine Minute bevor die erste Kugel gezogen wird.
macht null spaß so
Uganda 1:0 verloren
Burkina Faso noch kurz vor Schluss den Punkt gerettet.
Wird noch richtig spannend . Auch Kap Verde könnte es zur WM schaffen .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!