@ Prinzessin
hast du denn Ormus Tool deinstaliert? Bei mir geht es mit F5 nicht.
@ Prinzessin
hast du denn Ormus Tool deinstaliert? Bei mir geht es mit F5 nicht.
Mit F5 geht es auch nicht,habe dann wieder die Start Seite![]()
Zitat von MichaxIch glaub schon, dass da war anders ist als vorher. Dafür ist das nun zu systematisch. Wenn ich meinen antirobot-Link in einen neuen Tab eingebe, funktioniert es so ungefähr 20 Mal und dann kommt die Startseite. Dann geb ich den Link wieder in ein neues Feld ein und es geht wieder 20 Mal. Hat für mich System. Na ja, mal abwarten ...
woher hast du ein Antirobot-Link?
bei mir auch
bei mir gehts auch wieder
Zitat von sackiAlles anzeigenHab eben 3 mal Polen - Ecuador (Kategorie 1) abgegriffen :
Meine Ecuadorianischen Gäste werden mich lieben wenn sie das hören !!
Danke an Ormus und tooor.de .. ihr habt drei völlig verzweifelte Ecuadorianer, die um die halbe Welt gereist sind in dem glauben hier leicht an Tickets zu kommen und in den letzten Tagen völlig dessilusioniert wurden sehr sehr glücklich gemacht !
Eine kurze Frage hätte ich (tschuldigung, ich weiß ihr hasst fragen
) :
Wenn ich als Besteller die Tickets abholen will.. brauche ich dann eine Vollmacht von meinen 2 Gästen um auch ihre Tickets abzuholen ?
Nein brauchst su nicht aber nur wenn DU der Besteller bist ![]()
Hallo @all
bei mir auch
Zitat von knipser777ich hab immer noch ca 10 tabs mit fehlerlinks von gestern abend ca 22 uhr laufen. meint ihr es lohnt sich noch zu warten???
ich bin jetzt schon seit 2 wochen in diesem forum und versuch karten zu bekommen und hab leider immer noch keine einzige.
also tabs laufen lassen oder schließen? jemand der nach über 14 stunden noch nen login bekommen hat?
Es lohnt sich immer,vielleicht kommt heute noch die Gelbe Phase,ich würde es nicht schliessen, bei mir nach ca.10Std hats auch geklappt![]()
Zitat von Mikebseh ich das richtig, wenn ihr nach "daten senden" rausgekickt werdet haut ihr das ormus tool nochmal an!? geht aber nur wenn ihr in den warteraum gekickt werdet und nciht zu diesem cookiefehler oder?
genau und das zweite mal hatte ich Fehlerlink,habe einfach Ctrl und "Eine Seite Zurück " und Ormus wieder an und es hat wieder geklappt. Ich muss sagen am Montag morgen die Gelbe Phase war echt streng aber es hat sich mega gelohnt,also geduld nicht verlieren
2 Tickets togo schweiz Log in, wer will?
Hallo,
habe Log in für Schweden - Paraquay,bin mir aber nicht sicher wer will? per pn
Hallo,
ich habe ein Ticket Kat. 1 #01 Eröffnungsspiel,der Kollege will nicht gehen,ich fahre heute nach München um andere Tickets abzuholen,wer hätte interesse?Nur pn melden. Ansonsten gebe ich ins Resale
![]()