Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von mig71
Schwachsinn. Ormus läuft bei mir gerade auf einem Package einwandfrei.
Es liegt eher die Vermutung nahe, dass es Serverprobleme sind oder die komische Seite kommt, wenn das Package verkauft ist.
Richtig, bei mir lief ORMUS vollkommen einwandfrei. Die FIFA-Seite tauchte erst nach Verkauf des Packages auf. -
Zitat von Darklord
Oh man , dieses ewige geweine die könnten was umstellen.
Jedesmal wenn es Probleme gab, wurden hier die schlimmsten Theorien aufgestellt.
Jetzt seit mal Männer und bleibt ruhig
Denk ich auch,
soviel RESALE-Package wie erst unterwegs waren hat der SERVER der FIFA wieder nicht verkraftet.
Vermute in einpaar Minuten wieder Wartungsarbeiten. -
Zitat von shortymg
das war die FIFA
.... 110 %
haha...wie gesagt war den morgen nicht da und konnte nichts mitkriegen heute... kann mir mal einer eine zsfg. in 2,3 sätzen geben was abgeht heute ???
bin beim arbeiten, muss gleich ins meeting und hab grad keine zeit die posts durchzulesen (auch wenn ichgerne würde)
danke !!! werde mich revanchieren (irgendwie
)
-
Ich glaub schon, dass da war anders ist als vorher. Dafür ist das nun zu systematisch. Wenn ich meinen antirobot-Link in einen neuen Tab eingebe, funktioniert es so ungefähr 20 Mal und dann kommt die Startseite. Dann geb ich den Link wieder in ein neues Feld ein und es geht wieder 20 Mal. Hat für mich System. Na ja, mal abwarten ...
-
kann mir nich vorstellen, dass die jetzt ormus etc. killen...
-das hätten die schon längst machen können--- ohne die tools kriegt ja (fast) niemand tickets und die wollen volle stadien.
-ich glaub nicht mal , dass die so viel gegen uns haben.... denn wie gesagt:ohne tool-->frustration-->schnelles aufgeben-->fifa bleibt auf tickets sitzen!
mfg
-
Zitat von flsch
LOL genau
50 leute --> 60 meinungen --> und ALLE falsch
ach, du bist ja doch noch da. hatte den teamchef schon gefragt, ob die alten hasen mitterweile nen eigenen fred aufgemacht haben...
bin gleich in köln am tc - drück mal die daumen, dass alles klappt
a
-
nee es sind soviele resale packages da, weil die ganzen skripte nicht mehr funktionieren!
-
Hey Tubaudo?
war das nur Verarsche mit dem AF in Köln ?
-
Zitat von Michax
Ich glaub schon, dass da war anders ist als vorher. Dafür ist das nun zu systematisch. Wenn ich meinen antirobot-Link in einen neuen Tab eingebe, funktioniert es so ungefähr 20 Mal und dann kommt die Startseite. Dann geb ich den Link wieder in ein neues Feld ein und es geht wieder 20 Mal. Hat für mich System. Na ja, mal abwarten ...
also nach 19 mal neuer tab?
-
-
-
-
bei mir genauso. sieht mir auch nach systehm aus.
Zitat von MichaxIch glaub schon, dass da war anders ist als vorher. Dafür ist das nun zu systematisch. Wenn ich meinen antirobot-Link in einen neuen Tab eingebe, funktioniert es so ungefähr 20 Mal und dann kommt die Startseite. Dann geb ich den Link wieder in ein neues Feld ein und es geht wieder 20 Mal. Hat für mich System. Na ja, mal abwarten ...
-
-
Zitat von Michax
woher hast du ein Antirobot-Link?
-
-
-
jetzt kommt bei mir eine weitere schöne Seite nach der anti-robot-Abfrage;
http://tickets.fifaworldcup.com/13505/error/404.htm
Supi. Sie lassen sich immer wieder was einfallen...
-
-
bei af köln kam jetzt
Access Denied
You don't have permission to access "http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms?" on this server.Reference #18.930e2dc1.1149686889.2571d68
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!